Marsa Mares Bay/ Marsa Alam-Ägypten

Teilt hier eure Lieblingsstrände mit uns.
Antworten
Benutzeravatar
MagicLife
G-String Träger
Beiträge: 144
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 09:09
Has thanked: 7 times
Been thanked: 123 times

Marsa Mares Bay/ Marsa Alam-Ägypten

Beitrag von MagicLife »

Weitere Infos dazu Ende März24
Stringlover666
G-String Träger
Beiträge: 113
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 09:28
Wohnort: Hildesheim
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: Marsa Mares Bay/ Marsa Alam-Ägypten

Beitrag von Stringlover666 »

Ich bin vom 1. März bis 8. März in Hurghada in Ägypten. Als Alltagsunterwäsche werde ich auf jeden Fall meine String oder meine Tanga anhaben. Werde aber auf jeden Fall auch meinen Badestring und meinen Badetanga mitnehmen. Muss aber erst mal schauen, ob das denn einigermaßen auch in Ordnung ist, diese knappen Höschen am Strand oder am Pool zu tragen.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 517
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 132 times
Been thanked: 132 times

Re: Marsa Mares Bay/ Marsa Alam-Ägypten

Beitrag von leostring »

ich weiss von einem mitstringer der regelmässig in strings in ägypten urlaub macht, dass es in den hotels mit internationalen gästen kein problem ist in strings zu baden. anderswo würde ich es in diesem land nicht probieren wollen. mein tipp: einfach mal die lage peilen und langsam rantasten mit dem stringtragen. ich denke, dass es dann gut machbar sei wird.
Berlin Thong
Stringträger
Beiträge: 47
Registriert: Di 12. Nov 2019, 16:59
Wohnort: Berlin
Has thanked: 38 times
Been thanked: 6 times
Kontaktdaten:

Re: Marsa Mares Bay/ Marsa Alam-Ägypten

Beitrag von Berlin Thong »

Stringlover666 hat geschrieben: Mi 21. Feb 2024, 14:42 Ich bin vom 1. März bis 8. März in Hurghada in Ägypten. Werde aber auf jeden Fall auch meinen Badestring und meinen Badetanga mitnehmen. Muss aber erst mal schauen, ob das denn einigermaßen auch in Ordnung ist, diese knappen Höschen am Strand oder am Pool zu tragen.
Und wie war es gewesen? Hast Du Dich getraut und kannst uns davon erzählen?
Berlin Thong
Stringträger
Beiträge: 47
Registriert: Di 12. Nov 2019, 16:59
Wohnort: Berlin
Has thanked: 38 times
Been thanked: 6 times
Kontaktdaten:

Re: Marsa Mares Bay/ Marsa Alam-Ägypten

Beitrag von Berlin Thong »

MagicLife hat geschrieben: Di 13. Feb 2024, 13:03 Weitere Infos dazu Ende März 24
Jetzt haben wir schon Mitte April 24 ;). Magst Du noch etwas dazu schreiben?
Benutzeravatar
MagicLife
G-String Träger
Beiträge: 144
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 09:09
Has thanked: 7 times
Been thanked: 123 times

Re: Marsa Mares Bay/ Marsa Alam-Ägypten

Beitrag von MagicLife »

Na klar,

Ich bin in die fast fertige Anlage gekommen.
Alles war toll angelegt,mit 7 Pools,Veranstaltungsbühne für Shows,Bars,Restaurants und einen feinen Sandstrand.
Tatsächlich war es mir schon vorab bewußt,das es mit stringen schwierig werden könnte.
Ja,genau so war es dann auch und ich konnte dann wirklich nur Badetanga und Pants am Strand liegen.
Abends waren aber Leggings kein Problem zu tragen und selbst ohne blöde Kommentare anderer waren neugierige Blicke garantiert.
Antworten