Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Spätzünder
Stringträger
Beiträge: 23
Registriert: Do 27. Apr 2023, 12:48
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 35 times
Been thanked: 26 times

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von Spätzünder »

Wir sind am Baggersee und am Strand bei FKK. Nach Möglichkeit an nicht übermässig besuchte Stellen. Wenn dann FKK wegen anderer Textilbesucher zu provokant wäre, greifen wir gemeinsam zum String. Um auf der "sicheren" Seite zu sein. Das hilft, dann doch wieder einen gewissen Freiraum zu schaffen.
Oftmals wird dann in der Nachbarschaft entspannt ein Oben-Ohne Sonnenbad genommen. Oder beim Baden dann die Bekleidung weg gelassen. Oder die Dame in der Nachbarschaft greift ebenfalls entspannt zum String.
Diese Reaktionen und das Umfeld geniessen wir dann gemeinsam. Das sind regelmässig schöne Erlebnisse.
Besser spät als gar nicht
stringfreund
G-String Träger
Beiträge: 144
Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
Wohnort: Ostwestfalen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 78 times

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von stringfreund »

Mein Freund trägt selber ausschließlich Strings. Haben uns über ein Gespräch über Strings kennengelernt, als er mich im Schwimmbad angesprochen hat 😇
Bei uns ist es natürlich kein Problem. Im Freundeskreis kennen sie uns auch im String.
Ass4u
Stringträger
Beiträge: 21
Registriert: Sa 10. Feb 2024, 19:45
Been thanked: 15 times

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von Ass4u »

Meine Ex-Freundin hat sich zumindest am Badesee auch einen String angezogen. Im Freibad ein Höschen mit halber Po-Bedeckung. Sie ging dafür immer oben ohne. Mit meinem String hatte sie gar kein Problem.
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 49 times
Been thanked: 64 times

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von Ayanda »

Privat trägt meine Frau nur Strings. Am See hießt es FKK und im Bad dann doch aber eher bedeckt.
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Stringlover666
G-String Träger
Beiträge: 113
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 09:28
Wohnort: Hildesheim
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von Stringlover666 »

Also meine Frau hat Alltags Strings und Tangas, die sie ab und an trägt. Einen Steingbikini hat sie auch, aber nur für den Urlaub. Sie selber möchte aber nicht, dass ich so etwas trage. Aber es gibt ja zum Glück noch eine Freundin (Affäre), die das toleriert, dass ich solche Teile trage und die selber eigentlich ausschließlich so etwas als Unterwäsche oder auch im Schwimmbad Freibad und am Strand trägt. Das Doppelleben ist nicht einfach, meine Affäre weiß von meiner Frau, meine Frau, aber selbstverständlich nicht von meiner Affäre.
Ass4u
Stringträger
Beiträge: 21
Registriert: Sa 10. Feb 2024, 19:45
Been thanked: 15 times

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von Ass4u »

So gesehen, muss man(n) sich ja eine Zweitfrau zulegen :D
Benutzeravatar
reddevil83
Microstring Träger
Beiträge: 217
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 15 times
Been thanked: 87 times

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von reddevil83 »

Oder einfach einen verständnisvollen Mann. Was ich hier und im Netz ganz allgemein so mitbekommen habe sind viele frauen sehr skeptisch gegenüber männern die Strings tragen. (Kann mich aber auch täuschen)
Chris-SH
G-String Träger
Beiträge: 74
Registriert: Mo 6. Feb 2023, 06:32
Wohnort: Kiel
Has thanked: 54 times
Been thanked: 140 times

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von Chris-SH »

Wir haben gerade 2 Wochen Sommer Urlaub auf den Kanaren gebucht.
Meine Frau und ich freuen uns gemeinsam am Strand zu stringen.

Hab da wohl Glück mit meiner Frau …
Spätzünder
Stringträger
Beiträge: 23
Registriert: Do 27. Apr 2023, 12:48
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 35 times
Been thanked: 26 times

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von Spätzünder »

Wir sind an nicht belebten Stellen am Baggersee und am Strand gemeinsam beim String. (FKK wo es halt geht).
Da ist der erotische Aspekt natürlich immer präsent. Geniessen wir gemeinsam.

Scheint so, als hätte ich da viel Glück.

Aber:
Bei vorherigen Beziehungen war es von "Geht gar" nicht über: "Könnte auch etwas mehr sein bei Dir".

Habe da halt vieles erlebt.
Besser spät als gar nicht
Spätzünder
Stringträger
Beiträge: 23
Registriert: Do 27. Apr 2023, 12:48
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 35 times
Been thanked: 26 times

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von Spätzünder »

ich denke, es kommt auf die Art und Weise an.

Erotik, dezent und nicht plakativ. Ist OK.
Ein gepflegter sportlicher Körper. Dezent im Hintergrund. Jeder, den es stört kann weggucken.
Gemeinsam mit einer Partnerin.

Keiner wird genötigt, sich mit Eindrücken zu beschäftigen, die er nicht erleben will.

Dann gibt es nach meiner Erfahrung neugierige Blicke von der Damenwelt. Selten ablehnend. Oft mehr Blicke als "technisch" nötig.
In der Regel interessiert bis zustimmend.

Erfahrung im Urlaub:
Damen geniessen das Sonnenbad plötzlich oben Ohne. Wechseln nach einiger Zeit selbst zum String.

Weil halt das Umfeld passt.
Besser spät als gar nicht
Antworten