Sissy - Damenunterwäsche für Männer

Für Beiträge in denen es um alles was man sonst noch drunter tragen kann geht, wie z.B. Pants, Bodies oder Leggings, ist hier der Platz.
Antworten
hilodental
Stringträger
Beiträge: 10
Registriert: Sa 2. Mär 2024, 14:31
Has thanked: 4 times
Been thanked: 14 times

Sissy - Damenunterwäsche für Männer

Beitrag von hilodental »

Hallo,

ich mag total Damenunterwäsche, aber sie ist mir einfach oft zu unangenehm und zwickt im Gehänge, bzw. die weiche Haut wird herausgedrück.

Seit ein paar Jahren kommen ja glücklicherweise tolle neue Modelle auf den Markt, die entweder unter dem Namen "Sissy" oder "Spitze" (für Männer) beworben werden. Diese sind im Stil der Frauenunterwäsche aber eben mit etwas vorgesehenem Platz für die männlichen Geschlechtsteile. Dabei gefallen mir dir chinesischen Modelle mit "Pouch" oder "Shaft" (also extra Netzbeutel) nicht so sehr und ich finde sie auch nicht sehr gemütlich.

Gibt es andere Menschen hier, die solche Unterwäsche tragen? Was sind eure Erfahrungen und Lieblingsmodelle bzw. -stile?

Kennt ihr spezielle Modelle der Frauenunterwäsche, die auch mit Penis und Hoden gemütlich und sexy sind?
taka
Microstring Träger
Beiträge: 241
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Sissy - Damenunterwäsche für Männer

Beitrag von taka »

Bei H & M gibt's damenstrings aus Baumwolle und auch einige Modelle von New yorker passen und die schwarzen und weissen strings von kik sind auch gut
hilodental
Stringträger
Beiträge: 10
Registriert: Sa 2. Mär 2024, 14:31
Has thanked: 4 times
Been thanked: 14 times

Re: Sissy - Damenunterwäsche für Männer

Beitrag von hilodental »

Danke! Für Damenstrings würde ich auf den entsprechenden Thread verweisen: viewtopic.php?t=324

Mir geht es eher um Schnitte, Stile oder Stoffe, die man bei Damenunterwäsche findet und es trotzdem vorne genug Platz gibt, z.B. solche:
Se8ab74519a4e4b8cbf575722905aa77fm.jpg_640x640Q90.jpg_.jpeg
Oder auch gerne Empfehlungen zu regulärer Damenunterwäsche in der vorne entsprechende Dehnung im Stoff erfolgen kann, wie z.B. diese hier, die ich in einem anderem Beitrag hier gefunden habe:

https://de.victoriassecret.com/de/vs/pa ... lectionId=

Deinem Vorschlag folgend könnte man bestimmt mal die normalen Damenslips der von dir erwähnten Läden ausprobieren!?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
haniball
Stringträger
Beiträge: 41
Registriert: So 12. Aug 2018, 13:30
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Sissy - Damenunterwäsche für Männer

Beitrag von haniball »

Ich hab mir diesen bei Amazon bestellt und bin völlig begeistert.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0B9GPRHV ... asin_title
hilodental
Stringträger
Beiträge: 10
Registriert: Sa 2. Mär 2024, 14:31
Has thanked: 4 times
Been thanked: 14 times

Re: Sissy - Damenunterwäsche für Männer

Beitrag von hilodental »

Als deutscher Anbieter ist mir "Spitzenjunge" aufgefallen. Die haben echt tolle Teile: https://www.spitzenjunge.de/collections ... he-18plus/
stringgeil
G-String Träger
Beiträge: 142
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 18:32
Has thanked: 10 times
Been thanked: 13 times

Re: Sissy - Damenunterwäsche für Männer

Beitrag von stringgeil »

hilodental hat geschrieben: Mo 4. Mär 2024, 20:18 Als deutscher Anbieter ist mir "Spitzenjunge" aufgefallen. Die haben echt tolle Teile: https://www.spitzenjunge.de/collections ... he-18plus/
Ich habe mir auf der Erotikmesse in Berlin auch 2 Teile gekauft von Spitzenjunge. Ansich super Tragegefühl aber auch schnell am ausleiern. Was mich aber stört ist eben die geringe Auswahl an Strings. Einen 2teiler wollte ich haben aber auch den gibt es nur mit Slip und der Preis war mir auch zu viel, leider.
Antworten