Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 135 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von MisterThong76 »

TimeToLive hat geschrieben: Di 2. Okt 2018, 00:43 Lustige Begegnungen gab es gleich zwei. Einmal ein Mitarbeiter des Reinigungstrupps, welcher etwas Seegras zusammenrechete, das sein Kollege aufheben und in den Schubkaren werfen sollte. Wir waren auf Strandwanderung und gerade auf dem Rückweg. Er erkannte mich wohl wieder und blieb mit offenem Mund stehen und stoppte mit seiner Arbeit. Sein Kollege hatte dies bzw. mich nicht mitbekommen und ging ihn prompt etwas schroff an, er solle weiterrechen..😁

Lustig waren auch die verdutzten Blicke einiger Amerikaner, denen ihr 1,0 Liter Thermosbecher ( der eher einem Fass glich) fast aus der Hand fiel...😂

Ansonsten sind mir noch zwei Mädels, die mit ihren Partnern da waren, aufgefallen, deren Blicke wirklich immer in unsere Richtung gerichtet waren🤔😎...ihre Partner waren dagegen aufs Smartphone bzw. die Lektüre vertieft..😁

Ja das erlebe ich ebenfalls, eigentlich jedes mal, wenn ich zu meinem alljährlichen Schnorchel und Tauchurlaub auf die Malediven reise.
Schon interessant! Besonders den letzten Absatz den du geschrieben hast, erlebe ich immer wieder.

Schönen Urlaub noch
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von String-Vampir »

Es war zwar schon am Mittwoch, den 03.10., aber so lange war ich mal wieder nicht online. Ich war mit meiner Frau in Beuren in der Panorama-Therme.

Zuerst noch mein Bericht von 2016:

Am 27.02.16 habe ich die dortige Panoramatherme besucht. Im Innenbereich gibt es ein Aktivbecken mit Massagedüsen, Sprudel, Strömungsanlagen und regelmäßiger Aqua-Fitness, sowie Einrichtungen für individuelle Fitnessübungen und zwei weitere Becken, Ruhebereiche, Thermarium und die Thermengrotte. Im Außenbereich gibt es das Kaltwasser-, das Strömungs- und das Panoramabecken, sowie den Quelltopf mit 40°C. Eine detailierte Beschreibung mit allen fachlichen Daten findet man hier: https://www.panorama-therme.de/index.ph ... no_cache=1

Nun, das Stringtragen ist dort kein Problem. Reaktionen vom Personal gab es absolut keine. Von den Badegästen gab es keine negativen. Im Gegenteil, hinter mir sagte eine Frau zu ihren Begleiterinnen/Begleitern: "Guckmal, das sieht doch mal echt sexy aus." Diese stimmten hörbar zu. Ich hab mich aber nicht umgedreht, um zu sehen wieviele und wie alt die Personen waren. Das Publikum ist gut durchmischt mit einem größeren Anteil 50+. Kinder unter 6 Jahren haben aufgrund des Reha-Charakters der Einrichtung keinen Zutritt, Personen unter 16 müssen von einem Erwachsenen begleitet werden. Ruhe und Entspannung findet man hier dadurch definitiv. Im Gegensatz zu anderen Einrichtungen greift das Personal rigoros durch, wenn Liegen entgegen der Hausordnung reserviert werden. Die Sachen werden dann in einem Plastekorb hinter/unter der Liege deponiert und die Personen aktiv darauf hingewiesen. Im Restaurant, welches ich jedoch nicht getestet habe, werden typische regionale und saisonale Gerichte serviert. Im Durchgang zwischen Duschen und WCs befinden sich 2 Föhngeräte. Somit kann man sich die Haare trocknen, während man noch Badekleidung trägt und die Straßenkleidung wird nicht feucht. Da ich mein Haar lang trage, ist das für mich sehr praktisch.

Insgesamt macht diese Therme einen sehr gepflegten Eindruck. Es wird ständig dezent geputzt und instand gehalten.


Seit September ist das Restaurant geschlossen, da es abgerissen und neu gebaut wird. Derzeit ist noch ein kleiner Bereich für Badegäste offen, der aber bald in den Thermengarten zieht, bis das neue Restaurant fertig ist. Auch dieses mal gab es keine Reaktionen vom Personal, auch nicht wenn dieses direkt hinter mir stand oder ich mich mit dem Personal unterhielt. Das einzige, was mir negativ auffiel, dass selbst dort diese "Unterhosen unter der Schlabbershorts"-Mode Einzug gehalten hat. Komischerweise sind 90% der so getragenen Unterhosen von der Marke Calvin Klein.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 507
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 123 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von leostring »

heute war ich wieder mit drei weiteren stringträgern zum monatlichen stringertreffen in der therme in ludwigsfelde bei berlin bei schönstem wetter.
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 254
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 9 times
Been thanked: 37 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von stringdoktor »

-
Zuletzt geändert von stringdoktor am Mo 7. Feb 2022, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Spoonman78

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Spoonman78 »

Meine Frau und ich haben es uns heute nochmal am Elbstrand gemütlich gemacht. War sehr schön und ein bißchen unwirklich. Mitte Oktober noch im String am Strand...
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 460 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Martin1978 »

Ich war am Mittwoch und am Samstag auch nochmals im String bei Feldkirchen in Oberösterreich an einem der Badesseen im String sonnen. Es war noch sehr schön und angenehm
Robbz001
G-String Träger
Beiträge: 54
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 18:50
Wohnort: Mühldorf
Has thanked: 1 time
Been thanked: 37 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Robbz001 »

Bin grad auf Gran Canaria.
Stringdichte bei Frauen recht hoch, Männer hab ich erst 3 gesehen.

Traumwetter bei 27 Grad! Bild

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 54 times
Been thanked: 54 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von bernhard_S »

gestern war ich in der aukamm therme in wiesbaden und trug einen schwarzen string. das aukamm wird von überwiegend älterem publikum besucht. doch auch hier ist der string angekommen, was sich schon bei einem vorherigen besuch bestätigte, wo die begleiterin eines rollstuhlfahrers einen stringbikini trug, und andere frauen teilweise sehr knappe teile anhatten.

gestern waren einige jugendliche anwesend, so um die 16 jahre alt, 3 jungen, natürlich in knielangen schlabbersäcken, und zwei mädchen - die eine im einem blauen stingbikini, die anderen in einem gelben bikini, dessen höschen in ihre pofalte gerutscht war.... es tut sich also was.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Spoonman78

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Spoonman78 »

Ich war heute im Solemio in Stade im blauen Manstore M751.
Ein paar Leute haben ein wenig geschaut, aber es gab keine negativen Bemerkungen soweit ich das mitbekommen habe. Es scheint, die Norddeutschen sind da recht entspannt...
Demnächst will ich nochmal in die Alsterschwimmhalle.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 507
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 123 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von leostring »

ich war heute wieder zum monatlichen stringertreffen in der therme in ludwigsfelde bei berlin. vier weitere teilnehmer bei bestem wetter, ein perfekter tag.
Antworten