Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Katarsen
G-String Träger
Beiträge: 56
Registriert: Sa 16. Jul 2022, 04:01
Wohnort: München
Has thanked: 25 times
Been thanked: 30 times

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von Katarsen »

Hat jemand Zeit und Lust auf gemeinsames Stringen? Ich plane für den 28.2. ab 10 Uhr schwimmen zu gehen im Raum München. Location noch offen. Vorschläge willkommen! Schreibt mir eine PN. Grüße Katarsen
Katarsen
G-String Träger
Beiträge: 56
Registriert: Sa 16. Jul 2022, 04:01
Wohnort: München
Has thanked: 25 times
Been thanked: 30 times

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von Katarsen »

Hallo liebe Freunde des gepflegten Stringtangas, was macht mehr Spaß als nur mit einem String bekleidet ein öffentliches Bad aufzusuchen?

Richtig, zu zweit ode zu dritt dort aufzuschlagen.

Deshalb suche ich für den 25.3.2024 einen oder mehrere Mitstringer, der/die mit in die Europatherme Bad Füssing kommt/en. Treffen um 12 Uhr am Eingang. Schreibt mir doch eine PN!

Gruß Katarsen
Antworten