Schlichte Unterwäsche-Strings?

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
Spätzünder
Stringträger
Beiträge: 23
Registriert: Do 27. Apr 2023, 12:48
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 35 times
Been thanked: 26 times

Re: Schlichte Unterwäsche-Strings?

Beitrag von Spätzünder »

Wusste nicht, dass Puma mal Strings im Sortiment hatte. Bin nach wie vor etwas enttäuscht, dass MEY keine Strings mehr anbietet. But then again: Gibt es MEY überhaupt noch?! :lol:

Hier ist der einzige Link zu MEY Club Stripes, den es in den Tiefen des Internets noch gibt: https://www.underwearshopping.de/herren ... a_mey_club
[/quote]

Den Mey String habe ich mir (2018?) bei Galeria Kaufhof in Frankfurt gekauft.
Die gute alte Zeit. Der ist aus Modal plus genau die richtige Menge Elastan. Vorne nicht gedoppelt.
Und super bequem.
Kommt in gewissen Situationen sehr gut.
Die Nadelstreifen geben fast einen "Business Look".
Seriös, erotisch.
Frauen sind weit weg von: Bitte tue das deiner Umwelt nicht an.
Besser spät als gar nicht
Spätzünder
Stringträger
Beiträge: 23
Registriert: Do 27. Apr 2023, 12:48
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 35 times
Been thanked: 26 times

Re: Schlichte Unterwäsche-Strings?

Beitrag von Spätzünder »

Nomadd hat geschrieben: Di 13. Jun 2023, 21:12 Der von Intimissimi wäre perfekt, wenn der Bund nicht so "breit" wäre. Ansonsten ein schöner String.
Beim Sport nehme ich den auch gerne, genau richtig um alles zu halten. Und wenig Schweiss aufzusaugen.

Vorne wie ein normaler Slip, aber von hinten halt ein deutlich erotisches Signal.

War mal in einer Hotelsauna, ein 60+ Mann mit Partnerin meinte, das in einen Textilbereich umwidmen zu müssen.
Der saß selbst in der Sauna mit einem Plastik Pant, der vielleicht vor 20 Jahren und 20 kg gepasst hätte.
Einfach nicht schön zu sehen.

Bin dann im Intimissi String ausserhalb der Saunen rumgelaufen. Vorne braver Slip. Aber dann durfte und musste der mich von hinten sehen. Seine Partnerin auch.
Er hat das Signal verstanden und war angesäuert.
Sie hat das Signal auch verstanden. Und war überhaupt nicht angesäuert. Die Reaktion war eher: oh, schöne das zu sehen.

Wie der weitere Abend für das Paar verlief weiss ich nicht. Den Sex ihres Lebens hatten die wohl nicht.
Besser spät als gar nicht
Antworten