Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
specialized
G-String Träger
Beiträge: 74
Registriert: So 10. Okt 2021, 20:10
Been thanked: 30 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von specialized »

Ich war eben auch wieder bei der ThaiMassage. Der Rücken zwackt.
Hatte einen Joe Snyder in hellblau an. Keine Kommentare. Und ähnlich wie bei Ass4you wurde der String direkt runtergezogen und nachdem die Massage in der Po-Region beendet war auch wieder hochgezogen. Beim Massieren der Beine wurde der String dann sogar an den Seiten hochgezogen, damit nichts „Störendes“ die Massage behindert.
Benutzeravatar
Phil91String
Stringträger
Beiträge: 8
Registriert: Mo 19. Feb 2024, 20:41
Been thanked: 5 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Phil91String »

Guten Morgen

Ich gehe auch im String zum Arzt oder Ostheopaten. Habe schon von Komplimenten bis Stirn Runzeln alles erlebt. Das beste ist immer beim Osteo der findet das sehr interessant und fragt mich dazu aus wie ich dazu komme und wie es ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ass4u
Stringträger
Beiträge: 21
Registriert: Sa 10. Feb 2024, 19:45
Been thanked: 15 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Ass4u »

Gab es das Stirnrunzeln, weil Du besonders kleine oder durchsichtige Modelle getragen hast?
Benutzeravatar
Phil91String
Stringträger
Beiträge: 8
Registriert: Mo 19. Feb 2024, 20:41
Been thanked: 5 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Phil91String »

Das Stirnrunzeln war eher aus dem Grund das sie es nicht gut fanden


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ass4u
Stringträger
Beiträge: 21
Registriert: Sa 10. Feb 2024, 19:45
Been thanked: 15 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Ass4u »

Ja, logisch, für was soll Stirnrunzeln sonst sein. Ich wollte wissen, ob Du einen "normalen" String oder ein knappes/durchsichtiges Modell getragen hast.
Benutzeravatar
Phil91String
Stringträger
Beiträge: 8
Registriert: Mo 19. Feb 2024, 20:41
Been thanked: 5 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Phil91String »

Achso einen ganz normalen String


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
BlackTanga#
Stringträger
Beiträge: 22
Registriert: Sa 5. Nov 2022, 05:59
Been thanked: 21 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von BlackTanga# »

Also bei der Thai Massage gehe ich nur mit String macht mir auch keine Probleme, beim Arzt ist das anders.

Bei der Massage möchte ich ja das auch der Po mit massiert wird, mittlerweile ziehe ich da bewusst meine kleinsten Teile an damit die Masseurin überall gut hinkommt.
Allerdings darf dann auch nicht der Hauch von einem Gefühl aufkommen.

Eine von den verschiedenen Masseurinnen habe ich mal gefragt, ob sie das gut findet wenn ich so freizügig komme, damit sie dann besser massieren kann. Sie hat das bejaht und wünschte sich das bei mehr Männern
Kulturstringer
Stringträger
Beiträge: 5
Registriert: Do 7. Mär 2024, 10:46
Been thanked: 10 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Kulturstringer »

Schon mehrere male im String bei der Hautärztin zum Hautkrebs-Screening/ Haut-Check. Einen negativen Kommentar gab es nie. Beim ersten mal gab es glaube ich eine Anmerkung, dass die Unerhose doch praktisch für die Untersuchung sei.
Einmal bei der Hausärztin zur Gesundheisuntersuchung, zweimal beim MRT und einmal beim Röntgen am Fuß. War bisher immer alles sehr professionell bei den Untersuchungen und lief routinemäßig ab. Es ist also kein Problem im Alltagsstring/ Sportstring zur Untersuchung zum Arzt/ zur Ärztin zu gehen.
Benutzeravatar
carpediemMA
Stringträger
Beiträge: 32
Registriert: Do 17. Dez 2020, 23:55
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 2 times
Been thanked: 18 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von carpediemMA »

Trage seit Jahren ausschließlich Strings, also auch beim Arzt oder bei einer Massage .... Probleme oder komische Bemerkungen gab es nie.
Außnahmen mache ich bei ganz speziellen Sachen z.B. beim Proktologen .... da trage ich dann mal normale Slips ...
Marcello 247
G-String Träger
Beiträge: 63
Registriert: Di 11. Aug 2020, 19:20
Has thanked: 7 times
Been thanked: 81 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Marcello 247 »

War ja vor paar Woche bei der Thai Massage die so super lief, wo ich auch String an hatte. Habe mir heute mal den Flyer von denen angeschaut was sie für Massagen anbieten. Und da fiel mir ein Text besonders auf. Da stand;
„ KEINE EROTIKMASSAGEN!“
Wie kann man das interpretieren? War ja im String dort.
Antworten