Wolf laufen

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
MrStringer
Stringträger
Beiträge: 23
Registriert: Do 22. Feb 2024, 21:19
Has thanked: 10 times
Been thanked: 19 times

Wolf laufen

Beitrag von MrStringer »

Hattet ihr schon Strings die euch den sog. "Wolf" gerieben haben? Erst juckt es, dann brennt es ... habe da so standard modelle die das machen
Benutzeravatar
AthleticAZN
Stringträger
Beiträge: 10
Registriert: Do 8. Feb 2024, 14:16
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 14 times
Been thanked: 17 times

Re: Wolf laufen

Beitrag von AthleticAZN »

Sowas Ähnliches: Manche Bulge Strings haben eine ziemlich dicke Verbindungsnaht zwischen dem Beutel und dem Pobändchen, Ergowear zum Beispiel. Ein zweites Mal würde ich in dem Teil nicht mehr Fahrrad fahren, aua... :D
MrStringer
Stringträger
Beiträge: 23
Registriert: Do 22. Feb 2024, 21:19
Has thanked: 10 times
Been thanked: 19 times

Re: Wolf laufen

Beitrag von MrStringer »

Bei mir ist es zwischen Beutel und Bein. Das juckt erst und auch salben bringt nichts. Ich überlege ob das am Stoff liegt oder an der Enge des Stoffes
blue66
Stringträger
Beiträge: 41
Registriert: Di 25. Aug 2020, 17:46
Been thanked: 13 times

Re: Wolf laufen

Beitrag von blue66 »

Ich trage seit über 30 Jahre Strings, habe aktuell über 70 Stck. Habe jetzt zum ersten mal Strings von iKingsky bestellt, dabei habe ich dieses Problem auch.
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 261
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 11 times
Been thanked: 38 times

Re: Wolf laufen

Beitrag von stringdoktor »

Ist mir bisher nur bei einem String Body passiert.
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 233
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 29 times
Been thanked: 24 times
Kontaktdaten:

Re: Wolf laufen

Beitrag von Wolpertinger »

Stimmt, ist mir mit Stringbodys auch schon passiert, dass die Haut gestresst war, beim Body ist ja womöglichh auch mehr Zug drauf.
Bisschen Babypuder drauf, und gut is.

Gruß Wolpertinger
MrStringer
Stringträger
Beiträge: 23
Registriert: Do 22. Feb 2024, 21:19
Has thanked: 10 times
Been thanked: 19 times

Re: Wolf laufen

Beitrag von MrStringer »

blue66 hat geschrieben: Sa 16. Mär 2024, 14:58 Ich trage seit über 30 Jahre Strings, habe aktuell über 70 Stck. Habe jetzt zum ersten mal Strings von iKingsky bestellt, dabei habe ich dieses Problem auch.
Die sind auch vom Stoff nicht so atmungsaktiv. Die sammeln den Schweiß richtig. Deshalb mag ich die von Henry Siegel
Online
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 194
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 79 times
Been thanked: 125 times

Re: Wolf laufen

Beitrag von Heizer »

Guten Tag

Es ist schon komisch aber ob ein Stringtanga großzügig gechnitten ist oder knapp also das gerade so der Penis versteckt wird hat nichts damit zutun wie komfortabel er ist . Bei neuen Modellen merke ich manchmal erst nach mehr als 1 Stunde und länger ob er komfortabel ist . In meiner Anfangszeit in der ich meistems in Geschäften Strings gekauft hab ist mir das passiert . Es spielt ja keine Rolle ob im Geschäft oder Internet bzw ob er anprobiert wird oder nicht man kann nur das Ausehen beurteilen . Ob er im Steißbereich drückt oder sogar Schmerzen verursacht merkt man erst später . Mir kommt es sogar so vor das manche Strings besonders im Sitzen drücken .
Opera Samsung Browser
Benutzeravatar
wildeone
Stringträger
Beiträge: 16
Registriert: So 21. Jan 2024, 19:21
Wohnort: Basel
Has thanked: 35 times
Been thanked: 6 times

Re: Wolf laufen

Beitrag von wildeone »

Das ist mir auch schon passiert.
Anfangs alles super, bequem, passt alles, aber mit der Zeit kneift, scheuert es, oder es passt sonst was nicht zu 100%.
Den Wolf hab ich mir zum Glück noch nie gelaufen, war dann abends aber schon froh was anderes zu tragen.
Zum Glück ist das eher die Ausnahme oder ein Gefühl weill ich schon "längere" Zeit kein String mehr getragen habe.
yocko
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Do 17. Mai 2018, 10:55
Has thanked: 10 times
Been thanked: 29 times
Kontaktdaten:

Re: Wolf laufen

Beitrag von yocko »

Es kommt auf den Schnitt und das Material an. Dazu ist jeder Körper auch irgendwie anders.

Ich hab schon viele Strings von diversen Marken durch und es gibt tatsächlich Strings die für mich nicht erträglich sind, z.B.:

Hom Freddy (irgendwie cooles Teil aber nach spätestens 30min wirds unangenehm)
Alle Bruno Banani, Hom und Diesel Strings (gute Auswahl aber der Bereich wo das Stringband an den Beutel genäht wird verursacht bei mir schmerzen)
Diverse Amazon/Aliexpress Strings (der Preis ist verlockend, aber der Komfort mangelhaft)
Ich hatte mal einen Stringbody von Doreanse, der Verschluss ist so riesig und scharfkantig - das ist nichts für den ganzen Tag


Da lob ich mir Emporio Armani, Sukrew und Olaf Benz - die kann ich den ganzen Tag ohne Probleme tragen.
Antworten