Epplesee (76287 Rheinstetten)

Teilt hier eure Lieblings Seen und Flüsse mit uns.
Benutzeravatar
Stringent
G-String Träger
Beiträge: 72
Registriert: Mo 15. Apr 2019, 17:46
Wohnort: Rodalben
Has thanked: 12 times
Been thanked: 35 times

Re: Epplesee (76287 Rheinstetten)

Beitrag von Stringent »

BlackDesign hat geschrieben: Sa 23. Mär 2024, 23:27 Ist der ein oder andere, während der dunklen, kühlen Jahreszeite, eigentlich auch mal in irgendwelchen Bädern im Karlsruher Umfeld (+/- 100 km) unterwegs? Ich bin ab und an mal im Palmenparadies Sinsheim und Wollte mir mal das Palais Thermal Bad in Bad Wildbad anschauen.
Dann sehen wir uns am Karfreitag im Palais Thermal in Bad Wildbad ab 10Uhr!? Dort darfst du wie es dir beliebt, mit oder ohne String. Noch ein Hinweis von mir: 16 Besucher aus dem Joyclub sind auch noch angemeldet. Gute und stringerfreundliche Unterhaltung dürfte garantiert sein.
Benutzeravatar
BlackDesign
Stringträger
Beiträge: 15
Registriert: So 26. Aug 2018, 13:44
Wohnort: Karlsruhe
Has thanked: 14 times
Been thanked: 21 times
Kontaktdaten:

Re: Epplesee (76287 Rheinstetten)

Beitrag von BlackDesign »

Über Ostern bin ich da leider raus, aber scheinbar ist der Badebereich seit anfang März wegen umbau geschlossen.
... das Leben ist zu kurz für unbequeme Unterwäsche ;-)
Antworten