Haarentfernung

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
thongOtast
Stringträger
Beiträge: 20
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 23:51
Been thanked: 1 time

Re: Haarentfernung

Beitrag von thongOtast »

habt ihr schon man Enthaarungscreme probiert?
tron
G-String Träger
Beiträge: 62
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 08:04
Been thanked: 9 times

Re: Haarentfernung

Beitrag von tron »

Auch früher schon probiert, musst halt sehr vorsichtig sein im Intimbereich, ob deine Haut das verträgt. am Besten erst mal an einer kleinen Stelle ausprobieren.
Ist ziemlich unschön, wenn die empfindliche Haut da großflächig mit Brennen und Jucken reagiert.
thongOtast
Stringträger
Beiträge: 20
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 23:51
Been thanked: 1 time

Re: Haarentfernung

Beitrag von thongOtast »

wie gingen die Haare bei dir weg? wie lange hast du das einwirken lassen?
Benutzeravatar
wildeone
Stringträger
Beiträge: 16
Registriert: So 21. Jan 2024, 19:21
Wohnort: Basel
Has thanked: 35 times
Been thanked: 6 times

Re: Haarentfernung

Beitrag von wildeone »

Ich schwöre auf Waxing. Ich hab das Glück, nicht stark behaart zu sein. Deshalb reicht alle sechs bis acht Wochen eine behandlung. Inzwischen hab ich so wenig Haare das ich nach ca 20 Min schon wieder fertig bin. Wenn dann nach einigen Wochen doch wieder die ersten Haare spriessen, sind die so weich und fein dass sie nicht stören, respektive nicht auffallen.
Rasieren fand ich schön, so vom Akt her, aber am nächsten Tag die Stoppeln nervten jedesmal.
Da ich sehr helle Haare habe war Lasern nie wirklich ein Thema.
Ich mag es einfach blank und fein.

Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

tron
G-String Träger
Beiträge: 62
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 08:04
Been thanked: 9 times

Re: Haarentfernung

Beitrag von tron »

thongOtast hat geschrieben: Mi 17. Jan 2024, 16:30 wie gingen die Haare bei dir weg? wie lange hast du das einwirken lassen?
Einwirkdauer etwa wie auf der Packung angegeben, dann gehen die Haare ganz gut weg. Aber ich habe die Creme eigentlich nur an den Beinen verwendet, im Intimbereich hab ich zu empfindlich drauf reagiert.
Inzwischen sind die mit IPL entfernt und ich hab da Problem nicht mehr.
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 233
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 29 times
Been thanked: 24 times
Kontaktdaten:

Re: Haarentfernung

Beitrag von Wolpertinger »

Ich entferne alle Haare unterhalb des Kopfes seit etlichen Jahren, Da ich am Oberkörper komplett tätowiert bin, ist es ja eigentlich von da her ein Muss, die lästigen Haare dort los zu werden.
Ich epiliere eigentlich alles ein Mal die Woche, bis auf einen Bereich in der Mitte der Brust, sowie am Bauch, die werden wegen dickerer Haare rasiert.
Klar zippelt es beim Epilieren ein wenig bei den empfindlichen Stellen wie Intimbereich und Achselhöhlen, aber da muss man eben durch, wenn man keine Stoppeln mag.
So bin ich mit Ergebnis ganz zufrieden, klar stoppeln die rasierten Stellen schon viel früher.

Gruß Wolpertinger
Antworten