Stringträger auf dem Balkon

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Benutzeravatar
TangaMartin
G-String Träger
Beiträge: 90
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:12
Has thanked: 5 times
Been thanked: 3 times

Stringträger auf dem Balkon

Beitrag von TangaMartin »

Also ich bin gerne im String auf meinem Balkon bei schönem Wetter und lege mich dort in die Sonne.
Der Vorteil ist bei mir, das niemand mich sehen kann, wodurch ich auch gern mal mich nackt Sonne.

Wie sieht es so bei euch aus?
Spoonman78

Re: Stringträger auf dem Balkon

Beitrag von Spoonman78 »

Bei mir ist es in Ermangelung eines Balkons die Terrasse. Die Nachbarn haben guten Blick aus dem ersten und zweiten Stock, aber das juckt mich mittlerweile wirklich nicht mehr (und das obwohl bei den Nachbarn zwei Teenager wohnen, die auch gerne mit Besuch aus dem Fenster schauen).
Benutzeravatar
TimeToLive
G-String Träger
Beiträge: 107
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:42
Wohnort: Offenburg
Been thanked: 19 times

Re: Stringträger auf dem Balkon

Beitrag von TimeToLive »

Bis vor 4 Jahren war ich regelmäßig "Balkon-Stringer", wir hatten einen Südwest-Balkon auf dem man sich ab dem Mittag bis zum späten Abend in die Sonne legen konnten. Mangels Garten und grünem Daumen war das für mich perfekt um Zwischendurch mal ein paar Minuten Sonne zu tanken. Da die Wohnung unterm Dach lag und die umliegenden Häuser allesamt niedriger waren, hat vermutlich niemand großartig davon etwas mitbekommen.

Aktuell ist es so, dass wir in der jetzigen Mietwohnung sogar 2 Balkone haben, von den sich leider keiner wirklich zum Sonnen eignet. Ein Balkon eignet sich perfekt für Naturkunde-Expeditionen, ein Baumkronenwanderweg "frei Haus", wenn man so möchte - mit all seinen Konsequenzen und tierischen Besuchern. Sonne kann man hier jedoch keine Tanken. Der zweite Balkon bietet insbesondere am Abend kaum Sonnenstunden, so dass das Stringen auf dem Balkon leider kaum noch vor kommt.

Beim nächsten Wohnungswechsel wird mir dies jedoch nichtmehr passieren, da ich eigentlich ein "Balkon-Mensch" bin und dementsprechend viel Wert auf einen nutzbaren Balkon (eine Dachterasse wäre auch schick) insbesondere hinsichtlich der Lage legen werde. - Denn alleine die Anzahl der Balkonen ist nicht entscheidend, wie ich feststellen musste. :)
LG
Thomas
TimeToLive
Benutzeravatar
maximus
G-String Träger
Beiträge: 66
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 23:25
Wohnort: Leipzig
Has thanked: 15 times
Been thanked: 42 times

Re: Stringträger auf dem Balkon

Beitrag von maximus »

Unser Südbalkon mit freier Sicht über eine Kleingartenanlage ist groß genug, um Tisch, Stühle und eine Sonnenliege aufzustellen. Im Neunziggradwinkel schließt direkt ein weiteres Wohnhaus an, von dem die Nachbarn direkten Einblick auf unseren Balkon haben. Wenn ich Sonne tanken will - und das will ich oft und ausgiebig -, dann liege ich im String draußen.

Warum auch nicht…?

Ich zwinge niemanden, sich das anzuschauen.
Bestand Mitte 2018:

25 Strings für den Strand (etwas knapper, davon 16 Strings von thongbiker),
25 Strings, die auch fürs Hallenbad geeignet sind
Benutzeravatar
RamonCH
G-String Träger
Beiträge: 75
Registriert: Do 17. Mai 2018, 13:47
Been thanked: 5 times
Kontaktdaten:

Re: Stringträger auf dem Balkon

Beitrag von RamonCH »

in diesem tollen String kannst dich auch ohne weiteres den Nachbarn zeigen.
Zudem hast ja einen perfekten Stringbody.
Extrem-Microstringer
Stringträger
Beiträge: 34
Registriert: Di 22. Mai 2018, 12:53

Re: Stringträger auf dem Balkon

Beitrag von Extrem-Microstringer »

Zustimm :mrgreen:
Zeig mal bitte mehr Fotos
Benutzeravatar
JohnnyB
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Stringträger auf dem Balkon

Beitrag von JohnnyB »

wieder eine Frage des Sich-Trauens.
Ich habe auf Balkon und Terasse schon ein paar mal gestringt. Dabei habe ich für Sichtschutz gesorgt - wenn auch nicht zu 100%.
Erstaunlicherweise habe ich mich aber getraut, den Rasen vor der Terasse im String zu mähen. Nach etwas Anlaufschwierigkeiten war es mir egal, ob Nachbarn schauen oder nicht. Mein direkter Nachbar war nicht zuhause und konnte so nicht über den Zaun schauen. Bei den anderen war es mir gleichgültig. Im alten Forum gab es mal ein Video dazu.... hier der Link zu Vimeo:
https://vimeo.com/230183837
Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 65 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Stringträger auf dem Balkon

Beitrag von wilddieb6 »

Ich bin regelmäßig im String auf meinem Balkon. Gesehen kann ich von meinen Nachbarn, aber das stört mich und sie nicht. Ist meine Schwägerin und die weiß, dass ich String trage.
Extrem-Microstringer
Stringträger
Beiträge: 34
Registriert: Di 22. Mai 2018, 12:53

Re: Stringträger auf dem Balkon

Beitrag von Extrem-Microstringer »

Trägt man im Garten nicht mehr GRÜN? :mrgreen:
Benutzeravatar
Ostseestring
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 09:46
Wohnort: Lübeck
Has thanked: 3 times
Been thanked: 8 times
Kontaktdaten:

Re: Stringträger auf dem Balkon

Beitrag von Ostseestring »

Ich sonne mich auf meinem Balkon auch immer im String auf einer Liege. An sich ist der Balkon schwer einsehbar aber wenn meine Nachbarn sich vorne ans Geländer bei sich stellen können die mich schon sehen. Als mich die Nachbarin gesehen hat das erste mal hat sie relativ verdutzt geschaut - mittlerweile wirft sie anscheinend gern mal einen Blick rüber. Einen Kommentar gab es nicht, was aber auch daran liegen könnte, dass meine Nachbarn nicht die besten Deutschkenntnisse haben. Aber Blicke zählen bekanntlich ja mehr.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten