Hallo zusammen!

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
charlesroi
String Spanner
Beiträge: 2
Registriert: Di 4. Dez 2018, 09:05
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Hallo zusammen!

Beitrag von charlesroi »

Hallo zusammen,
war schon früher (ist SEHR lange her) Gast beim "alten" Forum. Schön, dass es hier nun weiter geht...
...trage seit fast 30 Jahren Strings... auch wenn ich inzwischen im Alltag unter meinen Jeans in der Regel gar nix mehr trage... Das sind fast ausnahmslos Skinny Jeans, supereng und deshalb megageil :-)
Schöne Grüße aus Münster
charlesroi
Benutzeravatar
Seefliege
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 08:11
Has thanked: 10 times
Been thanked: 39 times

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von Seefliege »

Herzlich willkommen hier im Forum!
charlesroi
String Spanner
Beiträge: 2
Registriert: Di 4. Dez 2018, 09:05
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von charlesroi »

...schönen Dank! Ich sehe zu, dass ich in Kürze mal ein paar Bilder von mir hier einstelle... nette Strings und geile knallenge Jeans mit Beule :-)
sinshine

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von sinshine »

Na dann mal grüße in das schöne Münster. Viel Spaß hier :-)
Benutzeravatar
JohnnyB
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von JohnnyB »

Hallo KingKarl,
nice to meet you - back in the forum!
Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 65 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von wilddieb6 »

Herzlich willkommen hier im Forum!
Gruß aus dem Vogtland in das schöne Münster.
Der Wilddieb6
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von String-Vampir »

Na dann mal herzlich willkommen hier.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von Nomadd »

Herzlich willkommen! Grüße aus Hamburg! :)

lass dich mal wieder blicken :mrgreen:
charlesroi hat geschrieben: Di 4. Dez 2018, 09:48 Hallo zusammen,
war schon früher (ist SEHR lange her) Gast beim "alten" Forum. Schön, dass es hier nun weiter geht...
...trage seit fast 30 Jahren Strings... auch wenn ich inzwischen im Alltag unter meinen Jeans in der Regel gar nix mehr trage... Das sind fast ausnahmslos Skinny Jeans, supereng und deshalb megageil :-)
Schöne Grüße aus Münster
charlesroi
Antworten