Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Rar1795
Stringträger
Beiträge: 15
Registriert: So 3. Jun 2018, 20:04

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Rar1795 »

Ich war heute morgen mit meiner süßen im Olaf Benz 1200 in schwarz in Wischlingen. Ein paar ältere Damen aus der „Rheumaliga“ waren am tuscheln- aber ansonsten genial. ,
Benutzeravatar
Basty2202
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Do 17. Mai 2018, 09:21
Wohnort: 33330
Has thanked: 22 times
Been thanked: 7 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Basty2202 »

Rar1795 hat geschrieben:Ich war heute morgen mit meiner süßen im Olaf Benz 1200 in schwarz in Wischlingen. Ein paar ältere Damen aus der „Rheumaliga“ waren am tuscheln- aber ansonsten genial. ,
Ich hab’s leider zu spät gelesen, sonst wäre ich auch gekommen! War draußen der Strandbereich auch noch auf, oder nur die 2 Becken?

Darf ich fragen was deine Gattin anhatte?
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 459 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Martin1978 »

Ich war gestern im Hummelhofbad in Linz im Wellnessbereich im Badestring.
Ist kein Problem. Ich sogar einen zweiten Mann in einem schwarzen Badestring gesehen.
Und eine Frau war auch im String anwesend.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
hartmut1948
Stringträger
Beiträge: 14
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 14:45
Wohnort: Lehrte-Ahlten

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von hartmut1948 »

Was mir sehr gefällt, sind die durchscheinenden Piercings. Habe auch 14 Stück davon.
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 299
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 26 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von un_known »

Cool, ich bin neu hier und wäre demnächst auch mal mit dabei im schwimmbad / hallenbad :) :)
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 28 times
Been thanked: 23 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Wolpertinger »

Seit das Donaubad nun endlich normale Temperaturen von übr 27° im Schwimmerbecken hat, bin ich gestern statt im Neopren Stringbody, im ganz normalen Stringbody aus Lycra schwimmen gewesen.

Gruß Wolpertinger
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 507
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 123 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von leostring »

heute war der dezembertermin unseres monatlichen stringschwimmens in der therme in ludwigsfelde bei berlin. es waren zwar nur drei teilnehmer da, aber wie immer ein entspannter nachmittag bei sonnigem wetter trotz winterlicher kälte.
Benutzeravatar
str87
G-String Träger
Beiträge: 77
Registriert: Di 22. Mai 2018, 08:02
Has thanked: 2 times
Been thanked: 95 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von str87 »

Gestern Abend im Hallenbad :)

Bild

Bild
Zuletzt geändert von str87 am Mi 12. Dez 2018, 16:13, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 28 times
Been thanked: 23 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Wolpertinger »

Klasse Gif-Bild :!:

Gruß Wolpertinger
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Bistring69 »

str87 hat geschrieben: So 9. Dez 2018, 12:53

Bild
Klasse Idee mit dem animierten Bilder. Gerne weiter so! Welches Model hast du denn da gerade an? Gefällt mir. ;)
#FreetheNipple #noBra
Antworten