Spanien, Gran Canaria, Playa del Inglés

Teilt hier eure Lieblingsstrände mit uns.
Benutzeravatar
mariobw
Stringträger
Beiträge: 32
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 18:17
Wohnort: Frankfurt am Main
Has thanked: 24 times
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Gran Canaria

Beitrag von mariobw »

Bin vom 21.1. bis 28.1. auf Gran Canaria und hoffe auf sonniges Strandwetter.
Ist in der Zeit zufällig noch jemand aus dem Forum dort?
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Gran Canaria

Beitrag von Bistring69 »

Cheetah hat geschrieben: Mo 3. Dez 2018, 19:29 Vorletzte Woche für 1 Woche in Maspalomas.

Ich war enttäuscht - ja auf der Ameisenstraße sieht man Damen schon häufiger...
Aber prozentual auf die Menschenmasse eher sehr mau.
Herren nur einmal gesehen.

Ich hatte deutlich mehr erwartet...
ich hoffe doch das du denn wenigstens täglich dort einen Badestring getragen hast?

Ja ich würde mir auch wünschen das (dort) mehr Herren so
zu sehen sehen, aber mir ist auch wichtig, dass ich selbst
"Flagge zeige" und vielleicht gefällt es ja den einen oder
anderen und denkt über seine Badesachen nach oder kriegt
demnächst was geschenkt ;)

Und weil man(n) Worten auch Taten folgen lassen sollte,
werde ich heute meinen Koffer packen und mir die nächsten
Tage davon selbst mal ein Bild machen. :D 8-)
Zuletzt geändert von Bistring69 am Mi 25. Dez 2019, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
#FreetheNipple #noBra
chd82
G-String Träger
Beiträge: 105
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:47
Wohnort: Roßbach b. Merseburg
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:

Re: Gran Canaria

Beitrag von chd82 »

hallo stringer, habe erwachsenenhotel "marietta" zum 3. mal gebucht. 17.4. - 01.05.19 bin ich wieder dort.
erwachsenenhotel = erst ab 18 jahre - also keine kinder dort im hotel.
string auf dem sonnendeck und am strand - IMMER!
ist noch ein stringer in dieser zeit auf gran canaria?
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 299
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 26 times

Re: Gran Canaria

Beitrag von un_known »

Hallo zusammen, wollte mitte/ende november nach playa de ingles fahren. Könnt ihr mir da ein Hotel empfehlen?
Wie ist es vom Wetter her ende november?
Ich bin natürlich im String unterwegs und suche auch das entsprechende hotel dafür;)...
im November sind dort viele Gay Partyd habe ich gehört...ich hoffe es ist nicht zu krass...schaue mir lieber die Damen im String an als die Herren ;)...

Für Tipps bin ich sehr dankbar:)
Benutzeravatar
poohstring
G-String Träger
Beiträge: 91
Registriert: So 8. Sep 2019, 17:14
Has thanked: 20 times
Been thanked: 32 times
Kontaktdaten:

Re: Gran Canaria

Beitrag von poohstring »

Hallo un_known,

es kommt auf Dein Budget an.

Ich war im April im Caserio und sehr zufrieden (wegen der Dachterrasse, die bei starkem Wind eine Alternative zum Strand ist). Ansonsten schau mal bei Holidaycheck oder Trivago.
String1234
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Mo 23. Dez 2019, 15:32
Has thanked: 3 times
Been thanked: 6 times

Re: Gran Canaria

Beitrag von String1234 »

Ich war im Juli für eine Woche auf Gran Canaria. In dem Zeitraum habe ich lediglich einen weiteren Mann im String gesehen. Frauen String waren deutlich häufiger anzutreffen, allerdings auch nicht mehr in dem Maße wie noch einige Jahre zuvor.
Benutzeravatar
mariobw
Stringträger
Beiträge: 32
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 18:17
Wohnort: Frankfurt am Main
Has thanked: 24 times
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Gran Canaria

Beitrag von mariobw »

Hallo zusammen!

Werde vom 26.2. bis 4.3. auf Gran Canaria sein.

Falls noch jemand aus dem Forum dort ist, meldet euch gerne.

VG
String1234
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Mo 23. Dez 2019, 15:32
Has thanked: 3 times
Been thanked: 6 times

Re: Gran Canaria

Beitrag von String1234 »

Wenn alles glatt laufen sollte, werde ich Mitte Juli für zehn Tage in Maspalomas sein. Mal gespannt, ob man sich trotz Corona entspannt am Strand im String sonnen kann.
tron
G-String Träger
Beiträge: 62
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 08:04
Been thanked: 9 times

Re: Gran Canaria

Beitrag von tron »

wenn du Pech hast, musst du im Gesicht mehr Stoff tragen als am restlichen Körper zusammen wegen Corona :-(
String1234
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Mo 23. Dez 2019, 15:32
Has thanked: 3 times
Been thanked: 6 times

Re: Gran Canaria

Beitrag von String1234 »

Zurück aus Gran Canaria:
War 10 Tage lang täglich am Strand und verfüge nun über eine ausgezeichnete Tanline. Während dieser 10 Tage habe ich drei andere Männer im String gesehen. Bei den Damen sah es etwas besser aus. Ich würde schätzen, dass ca 30-40 Prozent der einheimischen Damen einen String bzw. ein Modell tragen, das den Po größtenteils freilegt.
Antworten