aSwissString Bodysuit mit integriertem Buttplug aus Silikon

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
Antworten
Benutzeravatar
Tanga84
String Spanner
Beiträge: 4
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 10:21
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bern
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

aSwissString Bodysuit mit integriertem Buttplug aus Silikon

Beitrag von Tanga84 » Di 1. Jan 2019, 10:55

Hallo und ein gutes neues Stringjahr. Diese Frau weis wirklich wie man Strings macht. Nicht direkt öffentlich tragbar aber doch eine sehr coole Idee. Wäre cool wenn Sie mit Ihrem Talent auch mal einen Männerstring entwerfen würde.

https://www.a-s-s.ch/Shop/Lingerie/Pers ... ,l-de.html


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tanga84 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Martin1978Stringbody
Bewertung: 16.67%

Benutzeravatar
Danny
Stringträger
Beiträge: 25
Registriert: Do 17. Mai 2018, 21:15
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 71554
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: aSwissString Bodysuit mit integriertem Buttplug aus Silikon

Beitrag von Danny » Di 1. Jan 2019, 13:31

WOW. Die Teile sind echt der Hammer!
Wenn man sich durch die Seite so durchklickt findet man durchaus auch Teile die man mit einem größeren Dreieck für Männer herstellen könnte. Man sollte die Dame tatsächlich mal fragen, ob sie sich das vorstellen könnte...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Danny für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 8.33%

Benutzeravatar
Tanga84
String Spanner
Beiträge: 4
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 10:21
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bern
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: aSwissString Bodysuit mit integriertem Buttplug aus Silikon

Beitrag von Tanga84 » Di 1. Jan 2019, 14:11

Habe Sie mal angefragt

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tanga84 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Martin1978Danny
Bewertung: 16.67%

Benutzeravatar
Stringbody
G-String Träger
Beiträge: 58
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: aSwissString Bodysuit mit integriertem Buttplug aus Silikon

Beitrag von Stringbody » Di 1. Jan 2019, 17:33

Sowas in der Art gibts hier.

Bangat

Benutzeravatar
Spoonman78
G-String Träger
Beiträge: 127
Registriert: So 20. Mai 2018, 15:44
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Hollern-Twielenfleth
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: aSwissString Bodysuit mit integriertem Buttplug aus Silikon

Beitrag von Spoonman78 » Di 1. Jan 2019, 22:36

Tja, ich kann mir nicht helfen, aber die meisten Produkte machen wohl am meisten Sinn für Frauen. Und ich glaube auch, daß hinter der Marke eine Dame steckt, die sehr genau weiß, was sie will. Auf der Webseite schreibt sie ja, daß sie nur entwirft, was sie selber tragen möchte. Also sind wohl Strings für Männer raus aus der Verlosung... ;)

Benutzeravatar
emjay
Bulgestring Träger
Beiträge: 262
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: aSwissString Bodysuit mit integriertem Buttplug aus Silikon

Beitrag von emjay » Mi 2. Jan 2019, 04:41

Auf jeden Fall weiß die Anbieterin, wie man gute Fotos wirkungsvoll einsetzt.

Benutzeravatar
Lurch90
Stringträger
Beiträge: 5
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 16:57
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: aSwissString Bodysuit mit integriertem Buttplug aus Silikon

Beitrag von Lurch90 » Mi 2. Jan 2019, 18:46

Wirklich tolle Stücke, welche dir junge Frau dort anbietet!
So etwas sollte es auch für den Herren geben.

Benutzeravatar
JohnnyB
G-String Träger
Beiträge: 109
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: aSwissString Bodysuit mit integriertem Buttplug aus Silikon

Beitrag von JohnnyB » Do 3. Jan 2019, 10:30

Habe Sie mal angefragt
... da bin ich über die Antwort gespannt.
Ich erinnere mich, dass vor - geschätzt - 15 Jahren ein Versuch mit Herrenstrings unternommen wurde. Ich hatte damals auch einen gekauft, weil ich die Sachen für die Frauen auch mega sexy finde. Aber: das Herrenteil wollte nicht so recht passen - zu flach und zu wenig ausgeformt.
Die Herstellerin hat das Experiment mit Herrenstrings damals wieder beendet. Ob sie einen neuen Start versucht? ;)

Antworten