Malediven

Postet hier eure Urlaubsberichte, Stringtipps und Erfahrungen! Egal ob von Baggersee, Fluss, Schwimmbad oder Strand.
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 135 times

Malediven

Beitrag von MisterThong76 »

Kuredu Island Resort & Spa

Seit ich gestern Abend (lokale Zeit = +5H Mitteleuropäische Zeit) endlich wieder im paradiesischen Indischen Ozean, auf den Malediven „Urlaube“, kann ich auch das Kuredo Resort empfehlen. Natürlich trage ich meine knappe Bademode. Habe drei verschiedene von Olaf Benz mitgenommen.
Foto‘s folgen in kürze ...
yocko
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Do 17. Mai 2018, 10:55
Has thanked: 10 times
Been thanked: 29 times
Kontaktdaten:

Re: Malediven

Beitrag von yocko »

Ich muss auch mal dahin Urlaub machen...

Auf die Fotos bin ich sehr gespannt, deine letzten Malediven Fotos waren nämlich echt der Hammer 8-)
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 135 times

Re: Malediven

Beitrag von MisterThong76 »

Vielen Dank! Das höre ich gern!

Mit den versprochenen Fotos bin ich irgendwie noch nicht weitergekommen ... es gibt hier einfach Zuviel Abwechslung von all dem was wir als Alltag nennen würden ... leider habe ich trottel auch noch den SD Karten Adapter für meine Kamera zu Hause liegen lassen. Heißt, die Qualitativ besseren Fotos wird es erst nach meiner Ankunft in der Galerie geben.

Anyway...

War heute im SPA und habe mir eine so. g. Balinesische Massage gegönnt. (Bin nicht sicher ob das nun noch in diesen Thread gehört ...)
Die tatsächlich original balinesische Masseurin (wie es wohl richtig heißt) hat tatsächlich einen richtig guten Job gemacht! Empfehlenswert! (mit 95$ alles andere als günstig) aber auch etwas mehr als 1 Stunde mit Blick in den indischen Ozean, während man mit Kokosöl am „beihnahe“ ganzen Körper mit diesen kleinen und dem Anschein nach sanften Händen „durchgeknetet“ wird ....

Fortsetzung folgt!
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 135 times

Re: Malediven

Beitrag von MisterThong76 »

Gestern war großer bettenwechsel hier, mal sehen ob dann endlich auch mal mehr Stringträgerinnen/Träger zu sehen sein werden.
Ist tatsächlich dieses Mal auf dieser (obwohl zweitgrößte) Insel, äußerst bescheiden ...
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 135 times

Re: Malediven

Beitrag von MisterThong76 »

Mal noch schnell ein Foto mit angehängt...

32 Grad Luft & 28 Grad Wasser ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 230
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 55 times
Been thanked: 56 times
Kontaktdaten:

Re: Malediven

Beitrag von heyjoe »

Und bereits schön braun gebrannt
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 135 times

Re: Malediven

Beitrag von MisterThong76 »

Danke! Das hört sich gut an. Selbst empfindet man es ja meist als -ist das schon alles, da geht doch viel mehr...-

Den schnell braun werdenden Hauttyp habe ich von meinem Vater geerbt.
Benutzeravatar
RamonCH
G-String Träger
Beiträge: 75
Registriert: Do 17. Mai 2018, 13:47
Been thanked: 5 times
Kontaktdaten:

Re: Malediven

Beitrag von RamonCH »

Gibt es auf Kuredu die tolle Sandbank im Westen noch? Ich war vor über 10 Jahren mal dort. Die Sandbank war mehrere 100 Meter lang und ganz am Ende konnte man auch mal nackt die Sonne und das Meer geniessen.
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 135 times

Re: Malediven

Beitrag von MisterThong76 »

Grützi in die schöne Schweiz.

Yes, die gibt es noch!

Bei entsprechender Mondphase, heißt sehr tiefer Tide ist die Sandbank gar fast einen Kilometer lang! So wurde es mir hier zumindest mitgeteilt. Auf jeden Fall gerade während der Mittagszeit ist man da absolut allein!

Sind ja alle beim Mittagessen, sich den Bauch vollschlangen, von all der „schweren Arbeit hier“ ...
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 135 times

Re: Malediven

Beitrag von MisterThong76 »

Hab noch ein Foto, allerdings von gestern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten