Youtube Kanal: La Playita Moda > junger Spanier im Sting

In dieser Rubrik dürfen String-Videos von Videoportalen wie Youtube, MyVideo, Flickr, Revver, etc. gepostet werden. Bitte unbedingt die Regeln beachten!
Antworten
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 229
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 27 times
Been thanked: 23 times
Kontaktdaten:

Youtube Kanal: La Playita Moda > junger Spanier im Sting

Beitrag von Wolpertinger »

Kennt ihr schon den Youtube Kanal, "La Playita Moda"?
Er wird von einem jungen spanisch sprechenden Burschen betrieben, in dem er sich ganz natürlich im String beim Schnorcheln und manch anderen Sportarten bewegt. Es sieht so aus, als wollte er den String am Mann gesellschaftlich mehr etablieren, coole Videos....
Vielleicht kann jemand von Euch spanisch und kann über das was er sagt etwas schreiben.

https://www.youtube.com/channel/UCnqiJ8 ... hoQ/videos

Gruß Wolpertinger
Benutzeravatar
LJ1978
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Wohnort: Bremerhavener Umland
Has thanked: 9 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Youtube Kanal: La Playita Moda > junger Spanier im Sting

Beitrag von LJ1978 »

Ah, dem folge ich schon seit ein paar Tagen auf Instagram.
yocko
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Do 17. Mai 2018, 10:55
Has thanked: 10 times
Been thanked: 29 times
Kontaktdaten:

Re: Youtube Kanal: La Playita Moda > junger Spanier im Sting

Beitrag von yocko »

Cooler Typ 8-)
yocko
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Do 17. Mai 2018, 10:55
Has thanked: 10 times
Been thanked: 29 times
Kontaktdaten:

Re: Youtube Kanal: La Playita Moda > junger Spanier im Sting

Beitrag von yocko »

Mein spanisch ist leider extrem eingerostet - wie ich gerade bemerkt habe - vielleicht gibt's ja unter uns einen "Spanish-Pro" der uns ein bisschen übersetzten könnte !? ;)
Purgatorio
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 19:25

Re: Youtube Kanal: La Playita Moda > junger Spanier im Sting

Beitrag von Purgatorio »

Richtig cool, dieser Typ!
Interessanterweise ist das ja ein Youtube-Kanal der (wohl mexikanischen) Marke "La Playita Moda", die exklusive Unterwäsche und Bademode für Heren im Programm hat. Und dieser Typ ist mehr oder weniger das "Gesicht" der Marke (und nicht nur das Gesicht, sondern auch der knackige Po.... ;) ).
Richtig interessant finde ich die Reaktion derjenigen Leute im Hintergrund, wenn sich der Typ selbst von vorne filmt.
Meine Spanisch-Brocken, die ich im Urlaub immer wieder herauskrame, reichen leider auch nicht aus, dass ich alles verstehe, aber so grob verstehe ich, was die Leute meinen (oder ich glaube es zumindest zu verstehen!)

In einem Video befragt er ja am Strand mehrere Mädels, was sie von Männern im String am Strand halten:


Die meisten geben als präferierte Badehosenform für Herren "Boxer" an. Und zumindest zwei Mädels (bei 3:50 und bei 5:07) sagen auf die Frage, was sie denn von Strings bei Männern halten, dass es auf den Typen ankommt, der den String trägt. Und beide antworten auf die Frage, ob sie mit einem Typen, der Strings trägt, ausgehen würden, mit einem klaren "Si" (also "ja").
Benutzeravatar
TimeToLive
G-String Träger
Beiträge: 107
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:42
Wohnort: Offenburg
Been thanked: 19 times

Re: Youtube Kanal: La Playita Moda > junger Spanier im Sting

Beitrag von TimeToLive »

Ich hab den Kanal vor ein paar Wochen entdeckt und finde ihn sehr sympatisch. Solche "Stringbotschafter" sollte es häufiger geben. Er sorgt auf seine sympatische Art dafür das Klischee des "typischen Stringträgers" zu brechen.
yocko hat geschrieben: Fr 11. Jan 2019, 14:54 Mein spanisch ist leider extrem eingerostet - wie ich gerade bemerkt habe - vielleicht gibt's ja unter uns einen "Spanish-Pro" der uns ein bisschen übersetzten könnte !? ;)
Youtube kann dies sogar selbst: Einfach die (automatischen) Untertitel aktivieren und danach in den Einstellungen die Untertitel automatisch übersetzen lassen. Regelmäßig kommt dabei zwar absoluter Unfug raus, aber in Kombination mit meinem (ebenfalls eingerosteten) Spanisch komme ich dem Inhalt meist doch etwas näher... und falls nicht, wurde ich wenigstens gut unterhalten...
LG
Thomas
TimeToLive
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 229
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 53 times
Been thanked: 51 times
Kontaktdaten:

Re: Youtube Kanal: La Playita Moda > junger Spanier im Sting

Beitrag von heyjoe »

Der junge Spanier im String ist mexikaner. Habe seine Videos auch mal entdeckt und finde auch, dass er einen super Lifestyle rüber bringt.
Saludos
Antworten