stringen am wochenende - raum frankfurt/main

Lust auf einen gemeinsamen Besuch im Schwimmbad, am See oder einfach zum Unterhalten? Dann seid ihr hier richtig!
stringer_1
Stringträger
Beiträge: 11
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 14:19

stringen am wochenende - raum frankfurt/main

Beitrag von stringer_1 »

Hi zusammen,
überlege, ob ich am Freitagabend oder Samstagnachmittag mal wieder stringen gehen sollte. Noch jemand da, der Lust hätte? Zeit und Örtlichkeit müssten noch abgesprochen werden.
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 261
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 54 times
Been thanked: 54 times
Kontaktdaten:

Re: stringen am wochenende - raum frankfurt/main

Beitrag von bernhard_S »

prima vorschlag - wäre dabei.
wo stringen? in der tt in HG mögen sie keine männlichen stringer.
die r-m-t in hofheim?
oder das miramar in weinheim?
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
stringer_1
Stringträger
Beiträge: 11
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 14:19

Re: stringen am wochenende - raum frankfurt/main

Beitrag von stringer_1 »

im Moment tendiere ich dazu morgen nachmittag in die Rhein main Therme zu gehen. jemand zeit und lust?
stringer_1
Stringträger
Beiträge: 11
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 14:19

Re: stringen am wochenende - raum frankfurt/main

Beitrag von stringer_1 »

samstagnachmittag rhein main therme war keine gute Idee. ist eben doch ein familienbad. zum stringen wohl eher an einem freitagabend oder so geeignet. als ich anfuhr, war der Parkplatz brechend voll - habe mich dann nach hg in die tt zurückgezogen.
stringer_1
Stringträger
Beiträge: 11
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 14:19

Re: stringen am wochenende - raum frankfurt/main

Beitrag von stringer_1 »

und wie schauts dieses we aus? evtl. freitagabend Rhein main Therme.
Benutzeravatar
LangerLudwig
G-String Träger
Beiträge: 137
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 14:49
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: stringen am wochenende - raum frankfurt/main

Beitrag von LangerLudwig »

Hey,
Gehe nächsten Dienstag ins Miramar nach Weinheim.
Erst stringen, dann FKK
Vitor2015
Stringträger
Beiträge: 5
Registriert: Mo 27. Aug 2018, 18:29

Re: stringen am wochenende - raum frankfurt/main

Beitrag von Vitor2015 »

Hallo zusammen,

das klingt gut! Ich glaube ich gehe auch nächsten Dienstag (28.01) ins Miramar.

Grüße,
Vitor
Blackthong
String Spanner
Beiträge: 4
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 17:08
Wohnort: Frankfurt

Re: stringen am wochenende - raum frankfurt/main

Beitrag von Blackthong »

Gibt es im miramar keine Probleme?
Wenn morgens im Bett der Stoff des Strings die dicken Eier und den Schwanz bedeckt, dann weiß ich: es wird ein guter Tag.
Benutzeravatar
LangerLudwig
G-String Träger
Beiträge: 137
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 14:49
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: stringen am wochenende - raum frankfurt/main

Beitrag von LangerLudwig »

Bisher überhaupt nicht.
War zwar immer ein wenig "schüchtern " unterwegs, also hab immer geschaut, dass nicht ganz so viele Leute da waren, wenn ich ins oder aus dem Wasser kam.
Oder wenn Bademeister in der Nähe waren. Gehe auch lautstarken Jugendlichen aus dem Weg.
Wenn man gesehen wird, merkt man schon dass geguckt wird.
Habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass viele mit sich selbst beschäftigt sind und es gar nicht sooo auffällt.
Benutzeravatar
LangerLudwig
G-String Träger
Beiträge: 137
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 14:49
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: stringen am wochenende - raum frankfurt/main

Beitrag von LangerLudwig »

Möchte demnächst ein paar Leute mitkommen?
Habe zwar nich keine festen Termin, lässt sich aber bestimmt was finden.
Antworten