Frage an die Hetero Jungs hier...

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
Antworten
Benutzeravatar
Marc_85
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Di 19. Jun 2018, 17:34
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Frage an die Hetero Jungs hier...

Beitrag von Marc_85 » Do 7. Feb 2019, 18:49

Hello zusammen.
Ich wollte mal nachhören wie ihr zu Prostatastimulation steht?
Schnallt sich euer Mädel einen Strapon um? Habt ihr toys? Wie läuft es bei euch oder sagt ihr das euer Arsch Jungfrau bleibt?

Die Frage kommt deswegen weil in meinem Bekanntenkreis niemand in diese Richtung spielt... es gibt zumindest niemand zu. Ich habe das Thema schon paar mal bei verschiedenen angestoßen aber das Feedback war so als würde man Ihnen das Bein absägen und sie dann in eine Klärgrube werfen würde.

Ich verstehe gar nicht so recht was daran so schlimm oder falsch sein soll? Für die die es nicht kennen... es kann verdammt viel Spaß machen :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Marc_85 für den Beitrag:
Thongboy85
Bewertung: 8.33%

Benutzeravatar
MisterThong76
G-String Träger
Beiträge: 137
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal

Re: Frage an die Hetero Jungs hier...

Beitrag von MisterThong76 » Sa 9. Feb 2019, 14:50

Ja schade das dein Bekanntenkreis so eher abstoßend reagiert, wohl leider auch sehr häufig so.
Ich kann dir bestätigen das es was echt angenehmes ist. Tatsächlich hat meine inzwischen Ex das mit einem Strap-on mit mir mal gemacht und ich fand es echt geil. Wir haben uns auch gegenseitig dann und wann Anal stimuliert und sie mochte es sehr. Das ist nach meiner bisherigen Erfahrung zwar nicht so häufig bei Frauen, gibt es aber wirklich. Haben uns auch diverse Toys zugelegt, von denen ich auch noch ein Paar habe.

Und du hast absolut Recht! Daran ist nichts schlimm oder falsch, es kann verdammt viel Spaß machen. Traut euch, was gibt es zu verlieren?
Zuletzt geändert von MisterThong76 am Mi 13. Feb 2019, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MisterThong76 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Marc_85Martin1978Bistring69
Bewertung: 25%

Benutzeravatar
Spoonman78
Bulgestring Träger
Beiträge: 286
Registriert: So 20. Mai 2018, 15:44
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Hollern-Twielenfleth
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: Frage an die Hetero Jungs hier...

Beitrag von Spoonman78 » Sa 9. Feb 2019, 17:18

Prostata-Stimulation ist ganz klar etwas sehr Schönes, aber es braucht den richtigen Partner. Und ganz wichtig ist, daß man mit seinem Partner darüber spricht, was man möchte, denn für gewöhnlich kann der Partner keine Gedanken lesen.

Ich finde es jetzt ehrlich gesagt auch nicht besonders ungewöhnlich, daß der Freundeskreis bei dem Thema zumacht. Ich spreche mit meinen Freunden nicht darüber, was ich im Bett mag und was nicht. Das geht ja auch niemanden etwas an.
Außerdem sind ja auch nicht alle Menschen gleichmäßig aufgeschlossen. Der Eine ist offen für alles, der Andere macht beim Sex das Licht aus. Der Eine mag S/M, der Andere steht auf Blümchensex.

Insofern ist die Anonymität des Internet doch eine gute Möglichkeit, sich auszutauschen.

Ich bin definitiv dafür alles mal auszuprobieren - solange der Partner/die Partnerin mitmachen will. Es sollte keinen Zwang geben...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spoonman78 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Marc_85Martin1978immerstring
Bewertung: 25%

JoeyString
Stringträger
Beiträge: 49
Registriert: So 27. Mai 2018, 22:51
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: Frage an die Hetero Jungs hier...

Beitrag von JoeyString » So 10. Feb 2019, 16:30

Meine Freundin und ich spielen gerne mit Analplugs verschiedener Art, aus Metall mit Strasssteinverzierung, Silikon... Wir mögens beide sehr, sie war auch schonmal mit einem Plug im Po shoppen ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor JoeyString für den Beitrag (Insgesamt 2):
Marc_85Martin1978
Bewertung: 16.67%

Benutzeravatar
Akzeptierer88
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Do 11. Apr 2019, 21:46
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Frage an die Hetero Jungs hier...

Beitrag von Akzeptierer88 » Fr 12. Apr 2019, 00:35

Hallo!
Prostatastimulation -> sehr gerne!
Vor einiger Zeit habe ich noch öfters Butt Plugs getragen, was ein irres Gefühl war.
Ein paar meiner Partnerinnen stimulierten mir auch den Anus, das geilste Gefühl überhaupt, wenn das eine Frau macht.
Am besten ist es aber, wenn man eine neue Beziehung hat und dann versucht die Partnerin in die richtige Richtung zu lenken.
Wenn sie dann das erste Mal auf den richtigen Punkt trifft - wow, allergeilstes Gefühl überhaupt!
Da wird mir schon wieder anders, wenn ich nur dran denke :D sry
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akzeptierer88 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Martin1978Marc_85
Bewertung: 16.67%

immerstring
G-String Träger
Beiträge: 78
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Frage an die Hetero Jungs hier...

Beitrag von immerstring » Mo 20. Mai 2019, 13:54

Spoonman78 hat geschrieben:
Sa 9. Feb 2019, 17:18
Prostata-Stimulation ist ganz klar etwas sehr Schönes, aber es braucht den richtigen Partner. Und ganz wichtig ist, daß man mit seinem Partner darüber spricht, was man möchte, denn für gewöhnlich kann der Partner keine Gedanken lesen.

Ich finde es jetzt ehrlich gesagt auch nicht besonders ungewöhnlich, daß der Freundeskreis bei dem Thema zumacht. Ich spreche mit meinen Freunden nicht darüber, was ich im Bett mag und was nicht. Das geht ja auch niemanden etwas an.
Außerdem sind ja auch nicht alle Menschen gleichmäßig aufgeschlossen. Der Eine ist offen für alles, der Andere macht beim Sex das Licht aus. Der Eine mag S/M, der Andere steht auf Blümchensex.

Insofern ist die Anonymität des Internet doch eine gute Möglichkeit, sich auszutauschen.

Ich bin definitiv dafür alles mal auszuprobieren - solange der Partner/die Partnerin mitmachen will. Es sollte keinen Zwang geben...
Den Beitrag sollte man mal einrahmen. Du hast es auf den Punkt gebracht. Vielen Dank dafür! ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor immerstring für den Beitrag:
Spoonman78
Bewertung: 8.33%
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)

Antworten