Sport (beim Laufen & generell)

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 65 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Sport (beim Laufen & generell)

Beitrag von wilddieb6 »

Das wäre Interessant.
Benutzeravatar
Marc_85
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Di 19. Jun 2018, 17:34

Re: Sport (beim Laufen & generell)

Beitrag von Marc_85 »

Ich mach Sport im jock 👍
Benutzeravatar
Autofahrer
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Do 24. Mai 2018, 11:39
Wohnort: (fast) dauernd unterwegs...
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Sport (beim Laufen & generell)

Beitrag von Autofahrer »

Ich habe mir schonmal einen Wolf gelaufen, wenn ich einen String drunter hatte. Irgendwie scheuert das doch ein wenig im Po.
Darum nehme ich lieber zum Laufen eine Tight oder Pant mit nix drunter. Das ist einfach sicherer, ein wunder Po ist unangenehm...
Purgatorio
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 19:25

Re: Sport (beim Laufen & generell)

Beitrag von Purgatorio »

Ich finde es beim Laufen angenehmer, wenn der String im Po ist. Ich bevorzuge auch Strings aus Microfaser (also Polyester/Elastan-Mischung) oder der "alte" HOM Fredy (aus einer Baumwolle/Polyester/Elastan-Mischung). Ganz ohne was drunter wäre mir "vorne rum" zu wenig Halt, das muss schon alles fest sitzen!
Benutzeravatar
Autofahrer
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Do 24. Mai 2018, 11:39
Wohnort: (fast) dauernd unterwegs...
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Sport (beim Laufen & generell)

Beitrag von Autofahrer »

Habe diverse Schnitte und Stoffe getestet. Für kürzere Strecken war das alles ok, aber so ab 15 - 20 km war es nicht mehr gut. Habe es neulich mal einen Cheeky Brief getestet, Das ging gut, ist aber auch kein 'richtiger' String.
Purgatorio
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 19:25

Re: Sport (beim Laufen & generell)

Beitrag von Purgatorio »

Autofahrer hat geschrieben: Mi 13. Feb 2019, 13:14 Habe diverse Schnitte und Stoffe getestet. Für kürzere Strecken war das alles ok, aber so ab 15 - 20 km war es nicht mehr gut. Habe es neulich mal einen Cheeky Brief getestet, Das ging gut, ist aber auch kein 'richtiger' String.
Ich gehe zwar auch gerne mal laufen, aber so weite Strecken laufe ich dann doch nicht... Am Wochenende war ich beim Skifahren und hatte an beiden Tagen einen String von Olaf Benz an - super bequem!
Benutzeravatar
str87
G-String Träger
Beiträge: 77
Registriert: Di 22. Mai 2018, 08:02
Has thanked: 2 times
Been thanked: 95 times
Kontaktdaten:

Re: Sport (beim Laufen & generell)

Beitrag von str87 »

Ich war auch Skilaufen, bei knapp 10° Grad plus muss man sich ja auch dementsprechend kleiden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ben stringer
Stringträger
Beiträge: 49
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 21:07
Been thanked: 7 times

Re: Sport (beim Laufen & generell)

Beitrag von ben stringer »

sieht klasse aus hätte ich gern live gesehen ben
JoeyString
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: So 27. Mai 2018, 22:51
Been thanked: 1 time

Re: Sport (beim Laufen & generell)

Beitrag von JoeyString »

@Str87: sieht super aus!! Gabs Reaktionen von anderen Leuten?
Benutzeravatar
str87
G-String Träger
Beiträge: 77
Registriert: Di 22. Mai 2018, 08:02
Has thanked: 2 times
Been thanked: 95 times
Kontaktdaten:

Re: Sport (beim Laufen & generell)

Beitrag von str87 »

Danke.
Zugegeben, viele Leute waren nicht unterwegs in der Woche - nachmittags.
Ich denke eine Mutter mit Ihrer jugendlichen Tochter wird es sicher gefreut haben, da Sie kurz vor mir in die Loipe sind und ich sie dann überholt habe. Die Tochter hatte bestimmt was zu erzählen in der Schule :lol: Aber keinerlei Reaktion in dem Moment.
Antworten