Bauchfreie Oberteile bei Asos

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
R_GP
Stringträger
Beiträge: 8
Registriert: Di 22. Mai 2018, 06:36

Bauchfreie Oberteile bei Asos

Beitrag von R_GP »

Jungs was sagt Ihr dazu!. Asos hat bauchfreie Oberteile für Männer. Das gabs schon seit zwanzig Jahren nicht mehr.


Screenshot_2019-02-14 ASOS DESIGN – Kurzes, ärmelloses T-Shirt in verwaschenem Neongelb at asos com.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Marc_85
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Di 19. Jun 2018, 17:34

Re: Bauchfreie Oberteile bei Asos

Beitrag von Marc_85 »

Sorry aber das sollten Mädels tragen und auch nur die die es sich leisten können ;)
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Bauchfreie Oberteile bei Asos

Beitrag von emjay »

Ich kann mich nicht erinnern, sowas an Männern schon mal in freier Wildbahn gesehen zu haben, auch vor zwanzig Jahren nicht. Da gehört auf jeden Fall eine 1a Figur sowie ordentlich Selbstbewusstsein hinzu.

(Und vielleicht ein Forum nach dem Motto "Auch Männer tragen bauchfrei!" :lol:)
R_GP
Stringträger
Beiträge: 8
Registriert: Di 22. Mai 2018, 06:36

Re: Bauchfreie Oberteile bei Asos

Beitrag von R_GP »

Ich finde bauchfreie Oberteile geil. Wer im Freibad einen String trägt fällt genauso auf und es ist einfach für mich ein tolles Gefühl.
Microstringer
Stringträger
Beiträge: 38
Registriert: Mo 7. Jan 2019, 10:24
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Bauchfreie Oberteile bei Asos

Beitrag von Microstringer »

Ich trage im Freibad immer einen String.

Gesendet von meinem SM-T715 mit Tapatalk
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Bauchfreie Oberteile bei Asos

Beitrag von emjay »

Microstringer, das ist forenübergreifend bekannt. Ich möchte deinen ersten Beitrag nicht gleich löschen oder verschieben (in welchen Thread auch?), aber bitte schreibe zum Thema des jeweiligen Threads.
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 254
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 9 times
Been thanked: 37 times

Re: Bauchfreie Oberteile bei Asos

Beitrag von stringdoktor »

-
Zuletzt geändert von stringdoktor am Mo 7. Feb 2022, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Spoonman78

Re: Bauchfreie Oberteile bei Asos

Beitrag von Spoonman78 »

Sorry, aber selbst, wenn ich einen Waschbrettbauch hätte, wäre bauchfrei nichts für mich.

Sieht irgendwie nach Milli Vanilli aus... ;)
theother
Stringträger
Beiträge: 19
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 19:38
Kontaktdaten:

Re: Bauchfreie Oberteile bei Asos

Beitrag von theother »

sehr heiss mehr davon!!
alexc70
Stringträger
Beiträge: 16
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 21:59

Re: Bauchfreie Oberteile bei Asos

Beitrag von alexc70 »

Bei Asos explodieren die Angebote für kurz geschnittene Oberteile geradezu! Tanktops, Shirts, Hoodies alles dabei. Super geiler Trend, da habe ich mich gleich mal eingedeckt.
Antworten