Stringbikini und Stringbadeanzug Test im TV

Meldungen zum Thema String tragen aus Funk, Fernsehen, Zeitungen oder dem Internet sind hier zu finden. Falls ihr neue News veröffentlichen wollt, startet einen neuen Thread!
Antworten
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 28 times
Been thanked: 23 times
Kontaktdaten:

Stringbikini und Stringbadeanzug Test im TV

Beitrag von Wolpertinger »

Gerade find ich ein Stringbikini und Stringbadeanzug-Test in der Sat1 Mediathek, wo ein Model und zwei Damen testen, ob der Bademodentrend 2019 im Tropical Island ankommt.

https://www.sat1.de/tv/endlich-feierabe ... check-clip

Gruß Wolpertinger
Spoonman78

Re: Stringbikini und Stringbadeanzug Test im TV

Beitrag von Spoonman78 »

Das war doch mal ein ganz ordentlicher Beitrag. Und der geschnürte Badeanzug saß dich bei der zweiten Dame sehr gut und sah auch wirklich gut aus. Ich würde sogar sagen, besser als beim Model.
Für das junge Mädel war allerdings der schwarze Bikini nicht ganz so vorteilhaft, würde ich sagen. Da gibt es sicher bessere Modelle.
Ich bin mal gespannt, ob sich der Trend aus Amerika auch hierzulande durchsetzt. Schön wäre es ja.

Noch interessanter wäre es aber ja, wenn es so einen Trend auch bei der Männerbademode gäbe...
Benutzeravatar
Stringbody
G-String Träger
Beiträge: 91
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:49
Wohnort: Koblenz
Has thanked: 1 time
Been thanked: 6 times

Re: Stringbikini und Stringbadeanzug Test im TV

Beitrag von Stringbody »

Spoonman78 hat geschrieben:Das war doch mal ein ganz ordentlicher Beitrag. Und der geschnürte Badeanzug saß dich bei der zweiten Dame sehr gut und sah auch wirklich gut aus. Ich würde sogar sagen, besser als beim Model.
Für das junge Mädel war allerdings der schwarze Bikini nicht ganz so vorteilhaft, würde ich sagen. Da gibt es sicher bessere Modelle.
Ich bin mal gespannt, ob sich der Trend aus Amerika auch hierzulande durchsetzt. Schön wäre es ja.

Noch interessanter wäre es aber ja, wenn es so einen Trend auch bei der Männerbademode gäbe...
Kann mich da nur anschließen. Der Badeanzug gefällt mir auch am besten.
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Stringbikini und Stringbadeanzug Test im TV

Beitrag von String-Vampir »

Interessant, sieht selbst bei kräftigen Menschen gut aus. Auch wenn die Damen nicht so überzeugt wirken.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Erik777
G-String Träger
Beiträge: 93
Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:44
Has thanked: 13 times
Been thanked: 12 times

Re: Stringbikini und Stringbadeanzug Test im TV

Beitrag von Erik777 »

Interessanter Beitrag. Obwohl beide Teile ja noch recht zahm aussehen, finden das manche schon "übertrieben". :roll:

Wie reagieren die dann erst, wenn man als Mann im Stringtanga da auftaucht?
Hat das schonmal jemand von euch dort ausprobiert? Die Location sieht eigentlich ganz nett aus.
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Stringbikini und Stringbadeanzug Test im TV

Beitrag von String-Vampir »

Ich war schon zwei mal im String dort. Ich kann auch nur positives berichten. Das übliche mögliche Gekicher oder blöde Blicke gibts da auch, aber nix extrem negatives.

Aber gut, für den Beitrag wurde die Leute extra gefragt und drauf aufmerksam gemacht. Manch einer hätte gar nicht so genau hingeschaut, oder sich seinen Teil gedacht.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Stringbikini und Stringbadeanzug Test im TV

Beitrag von immerstring »

Scandal cut... ernsthaft? Der Beitrag ist irgendwie ganz nett. Er lässt ja auch ein positives Fazit des Zuschauers zu. Das ist nicht immer bei solchen Beiträgen der Fall. Aber es wird schon sehr exotisch dargestellt. Es ist doch nur ein etwas anderer Schnitt am Po und schon wird daraus ein Skandal. Mir haben die Badeklamotten alle nicht so sehr gefallen. Aber das Video habe ich mir dennoch gerne angesehen. Danke für's Teilen! ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Spoonman78

Re: Stringbikini und Stringbadeanzug Test im TV

Beitrag von Spoonman78 »

„Scandal Cut“ ist sicher eine Erfindung des Redaktionsteams. Wie sonst soll man denn die Zuschauer in den Bann ziehen als mit Skandalen? ;)

Ich finde immernoch den Badeanzug sehr sexy und skandalös ist für mich nichts daran. Das ist dann wohl eher in den Köpfen der Fernsehmacher...
Purgatorio
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 19:25

Re: Stringbikini und Stringbadeanzug Test im TV

Beitrag von Purgatorio »

Super Fernsehbeitrag!
Ich finde, dass bei allen drei Frauen der Bikini jeweils eine Nummer kleiner besser gesessen hätte.
Vor allem hat mich die Reaktion des kleinen Jungen (bei ca. 02:00) gefreut:
Der Mutter gefällt der knappe Bikini ja offenbar nicht und sie bringt als Argument: "Was soll denn mein Kind dazu sagen?!" - und der Junge antwortet auf die Frage, ob er den Bikini zu knapp findet, ein einfaches "Nein". Damit hat der eigene Sohn das Argument der Mutter sehr gut entkräftet!
Antworten