Hi ich bin hier neu

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Stringstef
Stringträger
Beiträge: 5
Registriert: Do 4. Apr 2019, 16:33

Hi ich bin hier neu

Beitrag von Stringstef »

Jed bin noch ziemlich unerfahren was strings angeht würde gern mehr erfahren und erleben vielleicht gibt es jemanden der mich ein bisschen einführt
Benutzeravatar
thongrapha
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 01:30
Wohnort: Bad Schönborn
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

Re: Hi ich bin hier neu

Beitrag von thongrapha »

Herzlich willkommen hier im Forum.

Hier solltest du genau richtig sein, wenn du mehr über Strings erfahren willst ;)
Online
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 463 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Hi ich bin hier neu

Beitrag von Martin1978 »

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum
chd82
G-String Träger
Beiträge: 105
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:47
Wohnort: Roßbach b. Merseburg
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:

Re: Hi ich bin hier neu

Beitrag von chd82 »

hi aus welcher gegend kommst du?
Stringstef
Stringträger
Beiträge: 5
Registriert: Do 4. Apr 2019, 16:33

Re: Hi ich bin hier neu

Beitrag von Stringstef »

Aus der nähe München
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Re: Hi ich bin hier neu

Beitrag von G-Stringman »

Welcome
Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 65 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Hi ich bin hier neu

Beitrag von wilddieb6 »

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Hi ich bin hier neu

Beitrag von f.j. »

Hi und schön dass du bei uns im Forum bist. Ich bin vielleicht nicht der allerbeste Ansprechpartner (da ich selber derzeit keine Strings trage), aber solltest du Fragen haben: immer her damit. :)
Ich wohne selbst übrigens in Salzburg (also nicht wahnsinnig weit weg) und es gibt generell einige aus dem Raum München. Du kannst natürlich auch gern mal 'nen Blick auf die Mitgliederkarte werfen.

Glaube jedenfalls dass du hier im Forum gut aufgehoben bist und hoffe du hast Spaß. Bin auch schon gespannt auf deine Kommentare zu den bestehenden Themen bzw. auch auf deine eigenen Beiträge! ;)

Trägst du bereits Strings? Falls ja, wie lang schon? Und generell: wie bist du drauf gekommen? Und was möchtest du so wissen?
Benutzeravatar
sven01
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 14:17
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Hi ich bin hier neu

Beitrag von sven01 »

Willkommen im Forum!
Hier hast du viele Möglichkeiten, auf der Karte kannst du schauen, welche Stringer in der Nähe wohnen, in den Beiträgen hier im Forum wirst du sicher auch die eine oder andere Antwort finden und es gibt aber auch die Möglichkeit einen User eine PN zu schicken....
Benutzeravatar
Waldi 62
G-String Träger
Beiträge: 82
Registriert: So 27. Mai 2018, 09:16

Re: Hi ich bin hier neu

Beitrag von Waldi 62 »

Herzlich Willkommen hier in Forum.
An Informationen wird es Dir hier nicht Fehlen. Es wird wahrscheinlich keine Frage geben die Unbeantwortet bleit.

Gruß Waldi.

Übrigendens Ich Wohne im Landkreis Freising.
Antworten