Seit wann tragt ihr Strings ?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Benutzeravatar
Akzeptierer88
G-String Träger
Beiträge: 59
Registriert: Do 11. Apr 2019, 21:46
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times

Re: Seit wann tragt ihr Strings ?

Beitrag von Akzeptierer88 »

Ich würd einfach mit ihr reden und dann siehst eh was rauskommt.
Wenn sie sich negativ äußert, dann lässt es halt bleiben, sofern es für dich so ok ist.
Vlt. gehts ja doch besser aus als du denkst, wer weiß das schon.
Versuchs mal - just do it hihihi :D
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Seit wann tragt ihr Strings ?

Beitrag von f.j. »

Okay, schauen wir mal ob ich irgendwann den Mut dazu aufbringe. Aber ich weiß momentan generell nicht so recht was ich mit der Beziehung anfangen soll (unabhängig von Strings). Also mal schauen wie sich das so entwickelt. :?
Benutzeravatar
Akzeptierer88
G-String Träger
Beiträge: 59
Registriert: Do 11. Apr 2019, 21:46
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times

Re: Seit wann tragt ihr Strings ?

Beitrag von Akzeptierer88 »

Auweh, das tut mir leid, wenns grad nicht gut läuft bei dir.
Dann würde ich mit dem Thema doch noch abwarten bis alles wieder im grünen Bereich und "sicher" ist...
Spoonman78

Re: Seit wann tragt ihr Strings ?

Beitrag von Spoonman78 »

Wie wäre es denn mit einer Art „Schocktherapie“?

Zieh doch einfach das nächste Mal, wenn es im Bett zur Sache gehen soll, einen String an und warte ab, was sie macht, wenn sie ihn an dir spürt bzw. sieht.
Im Zweifelsfall kannst du hinterher immer noch sagen: „Alles nur Spaß!!!!“
Und wenn es ihr dann doch gefällt, weil du in dem String steckst und nicht irgendein Model, hast du genau, was du willst...
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Seit wann tragt ihr Strings ?

Beitrag von emjay »

Ich bitte darum, das Thema mit Christophs "Stringproblematik" bei Bedarf gesondert zu diskutieren.

In diesem Thread soll es darum gehen, seit wann man Strings trägt. ;)
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Seit wann tragt ihr Strings ?

Beitrag von f.j. »

Sorry Emjay, du hast natürlich vollkommen recht: das entfernt sich schon sehr stark vom eigentlichen Thema (und muss eigentlich sowieso nicht so ausgedehnt diskutiert werden). ;)
AdagioForStrings
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Do 20. Jun 2019, 08:47
Has thanked: 4 times
Been thanked: 10 times

Re: Seit wann tragt ihr Strings ?

Beitrag von AdagioForStrings »

also bei mir ist es seit dem ich 12 bin, also 18 Jahre... wow merke grad, dass das mehr als mein halbes Leben ist :D
Da hab ich unbedingt welche haben wollen, bei Frauen wurd es grad richtig Trend mal wieder und es fand Einzug bei den Mädchen in der Klasse. Wo ich das gesehen hab wollte ich das auch. und als ich einmal mit meiner Mutter in einem Modegeschäfft war, meine das war damals Strauss habe ich den dort gekauft und von Anfang an geliebt!
Wiko61
G-String Träger
Beiträge: 104
Registriert: Do 17. Mai 2018, 12:15
Wohnort: Nordhorn
Has thanked: 80 times
Been thanked: 13 times

Re: Seit wann tragt ihr Strings ?

Beitrag von Wiko61 »

so genau weiß ich es nicht mehr.Aber bestimmt seit 10-15 Jahren
Benutzeravatar
Lycrastring
Stringträger
Beiträge: 13
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 02:09

Re: Seit wann tragt ihr Strings ?

Beitrag von Lycrastring »

Wer lange leben will der wird zwangsläufig auch alt .
Und mich begleiten ca 40 Jahre hunderte Strings in meinem Leben.
Strings sind keine Modeerscheinung, sondern ein schönes Lebensgefühl.

Im Alter trage ich nun keine Strings mehr öffentlich, alles hat seine Zeit und ich habe es viele Jahre genossen

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

Blackthong
String Spanner
Beiträge: 4
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 17:08
Wohnort: Frankfurt

Re: Seit wann tragt ihr Strings ?

Beitrag von Blackthong »

Das erste mal einen zurechtgeschnitten mit ca 14.
Und richtig gekauft mit 21 :)
Wenn morgens im Bett der Stoff des Strings die dicken Eier und den Schwanz bedeckt, dann weiß ich: es wird ein guter Tag.
Antworten