Hat euch schon mal wer am String gezogen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.

Hat euch schon mal wer hinten am String gezogen?

Ja.
55
46%
Nein.
65
54%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 120

Benutzeravatar
Stringlover
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 13:59
Wohnort: Burghausen
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: Hat euch schon mal wer am String gezogen?

Beitrag von Stringlover »

Ja kommt öfters mal vor.
Aber nur von meiner Frau! :D
Benutzeravatar
Leiff
Stringträger
Beiträge: 13
Registriert: Di 16. Jul 2019, 21:27

Re: Hat euch schon mal wer am String gezogen?

Beitrag von Leiff »

Mein Frau tut das regelmäßig. :shock:
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Hat euch schon mal wer am String gezogen?

Beitrag von f.j. »

User hat geschrieben: Sa 28. Jul 2018, 03:29@pofrei: Mir ist das tatsächlich mal passiert. Habe in einer Bar ein Mädel kennengelernt. Als sie merkte, dass ich einen String trug, zog sie dran und lachte. Die Situation war aber weder schmerzhaft noch unangenehm für mich.
Meine Antwort kommt hier vielleicht etwas spät, aber das ist ein echt witzige Erlebnis! :D
Haben das damals andere Leute gesehen? Und was hat deine Bekanntschaft denn dazu gesagt, dass du Strings trägst?
stringfreund
G-String Träger
Beiträge: 138
Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
Wohnort: Ostwestfalen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 75 times

Re: Hat euch schon mal wer am String gezogen?

Beitrag von stringfreund »

Bei mir ist es zweimal bislang passiert.

Das erste mal hat meine Freundin mich übel überrascht und hat mich morgens mit dem Ziehen am Tanga geweckt 😅

Das andere mal war beim Putzen. Da ist die Hose heruntergerutscht und sie stand hinter mir und hat leicht daran gezogen 😂 und meinte nur: wenn du ihn mir so zeigst, dann kann ich ja nur ziehen 😂
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Hat euch schon mal wer am String gezogen?

Beitrag von f.j. »

@stringfreund: Haha, das klingt schon sehr schmerzhaft! So möchte ich morgens nicht unbedingt geweckt werden. :D

Was sagt deine Freundin denn dazu, dass du Strings trägst?
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 351
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 97 times
Been thanked: 179 times

Re: Hat euch schon mal wer am String gezogen?

Beitrag von integrator »

Meine Frau.... Vorhin als ich so getan hab als würde ich sie nicht hören :lol:
Benutzeravatar
DortmundER
Microstring Träger
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Sep 2021, 09:24
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 2 times

Re: Hat euch schon mal wer am String gezogen?

Beitrag von DortmundER »

Nope, ist mir noch nie passiert. Muss auch dazu sagen, dass ich das echt bescheuert finde. Ergibt für mich einfach absolut keinen Sinn.

Wenn ich damals Strings bei den Mädels entdeckt habe, hab ich mich einfach drüber gefreut und es genossen.
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 268
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 49 times
Been thanked: 63 times

Re: Hat euch schon mal wer am String gezogen?

Beitrag von Ayanda »

Meine Frau macht das ganz gerne. Bekommt sie aber jedes Mal zurück ;-)
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Hat euch schon mal wer am String gezogen?

Beitrag von f.j. »

DortmundER hat geschrieben: Do 6. Jan 2022, 14:35Ergibt für mich einfach absolut keinen Sinn.
Ja, kann ich gut verstehen: ist sicher nicht angenehm und muss ja auch echt nicht sein. Wäre aber gelogen, wenn ich es damals nicht witzig gefunden hätte. Es nimmt halt dem String tragen seine "Ernsthaftigkeit", "Eleganz", "Sexyness", wenn es vorher tabu war und niemand den String sehen durfte, wird nach nem Wedgie einfach nur herzhaft gelacht und das lockert das Ganze etwas auf, denke ich. Vielleicht kann man Wedgies also doch auch etwas Positives abgewinnen, haha... :D

Da meine Freundin jetzt weiß, dass ich ab und zu (i.e. sehr selten) Strings trage, wird sie vielleicht auch mal in Versuchung kommen. Mal schauen. Hoffe aber ehrlich gesagt eher nicht drauf. :lol:
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Hat euch schon mal wer am String gezogen?

Beitrag von immerstring »

Es macht doch einen Unterschied ob man neckisch dran zupft oder heftig dran zieht. Letzteres sollte man zu Gunsten der Gesundheit und dem Kleidungsstück lieber lassen... ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Antworten