Schon sehr knapp

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
BawariaBlu
Microstring Träger
Beiträge: 203
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 16:55
Been thanked: 9 times

Schon sehr knapp

Beitrag von BawariaBlu »

Hier mein neuer knapper Badestring von Manstore.

Bild

https://www.easyfunshop.net/MANSTORE-Be ... M814-Lotos

Sobald es warm genug ist wird der an der Isar getestet. Zusammengezogen ist der wirklich winzig.
Benutzeravatar
Akzeptierer88
G-String Träger
Beiträge: 59
Registriert: Do 11. Apr 2019, 21:46
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times

Re: Schon sehr knapp

Beitrag von Akzeptierer88 »

Coole Farbe, viel Spaß damit :)
Benutzeravatar
LJ1978
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Wohnort: Bremerhavener Umland
Has thanked: 9 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Schon sehr knapp

Beitrag von LJ1978 »

Die Farbe find ich auch gut, aber die Form nicht so. Momentan würde ich diesen Stoff mit der Front des M751'er Ibiza-Briefs und einem Y-String oder Cheeky als Po-Teil favorisieren. Nun ja, das Leben ist kein Wunschkonzert...
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Re: Schon sehr knapp

Beitrag von G-Stringman »

Absolut sexy, das Teil. gerade das Notwendigste wird verhüllt.
Spoonman78

Re: Schon sehr knapp

Beitrag von Spoonman78 »

Die Farbe ist Mega-scharf. Allerdings scheint mir der Schnitt nicht so recht für ein Bad in den Wellen zu taugen - fürs Sonnen aber sicher perfekt geeignet.
Benutzeravatar
lostisland
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 10:51
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 111 times
Been thanked: 11 times

Re: Schon sehr knapp

Beitrag von lostisland »

Die Form mag ich schon sehr, nur das geraffte finde ich nicht besonders schön.
Mein Favorit sind immer noch die Teardrop Form wenn es knapp sein soll.

Siehe Foto:
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mehr Stoff braucht "Mann" nicht :D
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 507
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 123 times

Re: Schon sehr knapp

Beitrag von leostring »

dieser manstore-string ist schon recht knapp. aber wie es in der beschreibung heisst, kann man den in der front verschieben. so lässt er sich immer der jeweiligen situation anpassen. dieser g-string ist durchaus gut geeignet zum baden und sonnen. wie heisst es so schön, jeder nach seinem geschmack!
Purgatorio
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 19:25

Re: Schon sehr knapp

Beitrag von Purgatorio »

BawariaBlu hat geschrieben: Sa 13. Apr 2019, 09:00 Hier mein neuer knapper Badestring von Manstore.
Sobald es warm genug ist wird der an der Isar getestet. Zusammengezogen ist der wirklich winzig.
Toller String, genau das richtige für die Isar. Meld Dich mal hier im Forum, wenn Du an die Isar gehst, ich bin nämlich auch oft dort bei schönem Wetter. Bin meistens an der nördlichsten Flaucher-Insel.
Microstringer
Stringträger
Beiträge: 38
Registriert: Mo 7. Jan 2019, 10:24
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Schon sehr knapp

Beitrag von Microstringer »

Ich hab mir auch diesen Badestring gekauft. Den zieh ich am Samstag im Freibad an.

Der Stoff ist herrlich dünn, sodass sich der Schwanz schön abzeichnet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
microfan
Stringträger
Beiträge: 43
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 11:28
Kontaktdaten:

Re: Schon sehr knapp

Beitrag von microfan »

String steht dir gut. In welches Freibad wirst du gehen bzw. wo ist schon geöffnet?
Antworten