Hallo aus Kärnten!

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
Benutzeravatar
Akzeptierer88
G-String Träger
Beiträge: 59
Registriert: Do 11. Apr 2019, 21:46
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times

Hallo aus Kärnten!

Beitrag von Akzeptierer88 »

Hallo!
Da ich schon seit Jahren im alten Forum und jetzt auch im neuen Forum mitlese dachte ich, dass es an der Zeit ist, dass ich mich auch mal registriere und meine Meinungen zu allen möglichen (stringbezogenen-) Themen veröffentliche.
Ich trage seit ich 25 bin Strings, sind zwar erst 6 Jahre, aber besser spät (?) als nie.
Zu meiner Sammlung zählen etwa 45+ Unterwäsche Strings und 1 Badestring.
Während ich eigentlich ausschließlich Strings als Unterwäsche trage, traue ich mich nicht, meinen Badestring in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Dieser wird wohl leider in meiner Schublade verstauben. Auch wenn ich ihn manchmal anziehe und mich im Spiegel damit betrachte.
Meine Lieblingsmarke ist OBOY. Etwa 2x im Jahr bestelle ich dort im dreistelligen Bereich.

Strings haben mir immer schon sehr gut an Frauen gefallen und irgendwann wollte ich dieses Gefühl selbst erleben.
Liebe auf den ersten Blick sozusagen.
Seitdem hab ich fast nur noch Strings getragen.
Freue mich auf viele interessante Themen rund um das Thema "Strings für Männer" und schicke euch noch liebe Grüße aus dem schönen Kärnten/Österreich.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Kärnten!

Beitrag von emjay »

Dann brauche ich dich ja nur formell im Forum willkommen heißen, weil du schon ein "alter Hase" bist. :)

Dich zu registrieren, war eine gute Entscheidung, sowohl für dich, weil du nun überall Beiträge schreiben kannst, als auch für uns, das Forum (also nun auch dich), weil du sicher einiges zum "Forenleben" beitragen wirst, wenn ich dein mehrstündiges Engagement gestern Abend bzw. heute Nacht hier sehe.

Ich hoffe, das motiviert den einen oder anderen stillen Mitleser, ob frisch dabei oder aus dem alten Forum gekommen, sich ebenfalls aktiv zu beteiligen.

In diesem Sinne wünsche ich dir weiterhin viel Spaß beim Stringtragen und natürlich hier im Forum.

Und gib die Hoffnung beim Badestring nicht auf. Aber wenn's nicht klappt, ist es auch nicht schlimm!
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 460 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Kärnten!

Beitrag von Martin1978 »

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum
Benutzeravatar
Akzeptierer88
G-String Träger
Beiträge: 59
Registriert: Do 11. Apr 2019, 21:46
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times

Re: Hallo aus Kärnten!

Beitrag von Akzeptierer88 »

Danke euch!
Ja, hab gestern Abend noch etwas Zeit investiert :D
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Hallo aus Kärnten!

Beitrag von f.j. »

Auch von meiner Seite herzlich willkommen im Forum. Vielleicht motiviert das ja noch den ein oder anderen Gast sich ebenfalls zu registrieren.

Habe auch schon mit Freunde Deine ganzen Kommentare zu den bestehenden Themen gelesen! Finde es super, dass hier wieder etwas Wind in die Segel des Forums kommt und bin natürlich auch gespannt auf neue Themen die du vielleicht ins Forum einbringen willst (jetzt wo du Threads erstellen kannst!). ;)

Last but not least: schön, dass sich hierdurch auch unsere 'Österreicher-Fraktion' etwas vergrößert. :)

Liebe Grüße und viel Spaß im Forum,
Christoph
Benutzeravatar
Akzeptierer88
G-String Träger
Beiträge: 59
Registriert: Do 11. Apr 2019, 21:46
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times

Re: Hallo aus Kärnten!

Beitrag von Akzeptierer88 »

Ja danke sehr!
Du tust so, als ob das Forum am sterben wäre und ich der Retter in der Not bin hehe :D
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Hallo aus Kärnten!

Beitrag von f.j. »

Oh Gott, nein, überhaupt nicht! :shock:

Ich freue mich nur über jedes neue Mitglied und alle neuen Themen und Beiträge. Das Ganze ist halt irgendwie doch die Summe seiner Teile. :D
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Hallo aus Kärnten!

Beitrag von String-Vampir »

Herzlich willkommen zurück.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Re: Hallo aus Kärnten!

Beitrag von G-Stringman »

Hallo, und wo strinsgt du so in Kärnten?
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Hallo aus Kärnten!

Beitrag von Nomadd »

Herzlich willkommen!
Akzeptierer88 hat geschrieben: Do 11. Apr 2019, 23:59 Während ich eigentlich ausschließlich Strings als Unterwäsche trage, traue ich mich nicht, meinen Badestring in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Dieser wird wohl leider in meiner Schublade verstauben.
Könntest es ja erstmal auf einem FKK-Platz versuchen, wo nackte und bekleidete Leute unterwegs sind. Da ist die Toleranz für Strings sicherlich stärker ausgeprägt ;)
Antworten