Nachts im String

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
zentraB
Stringträger
Beiträge: 15
Registriert: So 16. Sep 2018, 20:43
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Nachts im String

Beitrag von zentraB »

Hallo zusammen,

würde mich mal interessieren, ob ihr nachts schon Mal im String schwimmen wart? War es im See, im Meer, allein oder mit Freunden?

Ich liebe die Ruhe nachts. Auch wenn es hier und da Mal ein bisschen unheimlich sein kann, wenn man denkt, man sei nicht allein. Aber das macht es ja auch einfach immer ein wenig aufregend.
Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 65 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Nachts im String

Beitrag von wilddieb6 »

Habe ich auch schon gemacht. Im Urlaub an der See und Frühmorgens zeitig an der Talsperre. Da waren schon einige mit ihren Wohnwagen vor Ort. Die haben mich natürlich im String gesehen.
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 135 times

Re: Nachts im String

Beitrag von MisterThong76 »

Klar, habe ich. Trage meine Badestrings aber eh auch tagsüber.
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Nachts im String

Beitrag von String-Vampir »

Ich war mal nachts am Copudener See spazieren um den Sonnenaufgang zu fotografieren. Hatte auch nur nen String an.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 254
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 9 times
Been thanked: 37 times

Re: Nachts im String

Beitrag von stringdoktor »

-
Zuletzt geändert von stringdoktor am Mo 7. Feb 2022, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
AdagioForStrings
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Do 20. Jun 2019, 08:47
Has thanked: 4 times
Been thanked: 10 times

Re: Nachts im String

Beitrag von AdagioForStrings »

Einmal mit nem Kollegen nachts, weil es so warm war und aus selbigen Grund auch einmal alleine. Das war an einem Stausee, wo vorne direkt die ganzen touris sonst sind und erst nach 2 km Fußweg FKK Bereich kommt. Bei beiden malen war ich dann ganz vorne. Für die Jugendlichen, die etwas weiter entfernt saßen war es aber wahrscheinlich zu dunkel, als dass sie etwas hätten sehen können
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Nachts im String

Beitrag von immerstring »

String-Vampir hat geschrieben: Do 20. Jun 2019, 16:25 Ich war mal nachts am Copudener See spazieren um den Sonnenaufgang zu fotografieren. Hatte auch nur nen String an.
Du warst im String spazieren?
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Wiko61
G-String Träger
Beiträge: 104
Registriert: Do 17. Mai 2018, 12:15
Wohnort: Nordhorn
Has thanked: 80 times
Been thanked: 13 times

Re: Nachts im String

Beitrag von Wiko61 »

wir waren vor ein paar Jahren in einem Hotel auf Bali.Da bin ich nachts
im Pool schwimmen gewesen weil ich wegen der Wärme nicht schlafen konnte.
Im Urlaub gehe ich immer gerne vorm Frühstück ins Meer um eine Runde
zu schwimmen.
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Nachts im String

Beitrag von String-Vampir »

immerstring hat geschrieben: Sa 22. Jun 2019, 02:21
String-Vampir hat geschrieben: Do 20. Jun 2019, 16:25 Ich war mal nachts am Copudener See spazieren um den Sonnenaufgang zu fotografieren. Hatte auch nur nen String an.
Du warst im String spazieren?
Ja, auf dem Uferweg in Strandnähe
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
BawariaBlu
Microstring Träger
Beiträge: 203
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 16:55
Been thanked: 9 times

Re: Nachts im String

Beitrag von BawariaBlu »

Gehe sehr oft nur mit Badestrings zum Schwimmen. München Dantebad, Therme Erding. Gardasee. Und an der Isar.
Antworten