Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 230
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 55 times
Been thanked: 56 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von heyjoe »

Ich war gestern wieder mal im Weyermannshaus. Die Liegeflächen sind genügend gross, um etwas für sich zu liegen.
War die letzten Wochen immer mal wieder dort und treffe immer wieder auf 2 Frauen, welche sich in ultraknappen Strings sonnen. Jeweils ein toller Anblick :-) Habe mich aber noch nie in die Nähe gelegt, da sie meistens auf der meist-belebten Wiese zwischen Eingang, Restaurant und Schwimmbad liegen, das ist mir dann für mich doch etwas zu offensiv...
Benutzeravatar
buttock
G-String Träger
Beiträge: 111
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:40
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 3 times
Been thanked: 50 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von buttock »

Die letzten 5 Tage an der Adria im Jor Sport Badestring. Hab mich selten so wohl und normal gefühlt, was die anderen denken könnten war mir wumpe. Am Campingplatz Pool hab ich schon erst etwas schüchtern rumgezickt bis es mir egal war...daran muss ich noch etwas arbeiten, will ja schließlich mal im String ins Thermalbad :mrgreen:
Benutzeravatar
Waldi 62
G-String Träger
Beiträge: 82
Registriert: So 27. Mai 2018, 09:16

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Waldi 62 »

Bin mal wieder an der Isar gelegen.
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 254
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 9 times
Been thanked: 37 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von stringdoktor »

-
Zuletzt geändert von stringdoktor am Mo 7. Feb 2022, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Online
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 460 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Martin1978 »

Heute bin ich im JOR Badestring in Feldkirchen baden
Spoonman78

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Spoonman78 »

Heute morgen im Manstore M751 in blau im Freibad Harsefeld.

Gab ein paar Blicke, sonst nichts.

Wenn ich anhand der Anwesenden eine Aussage zur Bademode machen sollte, dann sieht die so aus:

Herren bis Mitte 30: Badeshorts in gedeckten Farben.
Herren bis Mitte 40: String 😉
Herren über 45: Badeslip oder Kastenbadehose

Damen unter 30: leicht cheekyger Bikini
Damen über 30: Badeanzug mit wenig Beinausschnitt oder Tankini.

Ich glaube, ich muss zu anderen Zeiten ins Freibad gehen... 😉
actionthong

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von actionthong »

Hi,
War heute bei den "Radioplassen" in "Stevensbeek" in den Niederlanden. Ich habe es genossen, in der Sonne zu schwimmen und in der Sonne zu liegen.

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von actionthong am Mo 9. Mär 2020, 20:24, insgesamt 2-mal geändert.
tron
G-String Träger
Beiträge: 62
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 08:04
Been thanked: 9 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von tron »

Heute im Waldsee Raunheim .

War wirklich sehr voll und seit dem Umbau gibts auch keine schattigen Plätze mehr, aber das ist sekundär.

Allein auf dem Weg zu einem halbwegs freien Platz habe ich 4-5 Mädels mit richtigen Stringbikinis gesehen.
Dazu jede Menge Cheeky Bikinis. Ich habe dann aufgehört zu zählen, aber jedenfalls ein sehr erfreulicher Wandel.

Leider brauchte ich die Zählung der Herren in String nicht vorzeitig beenden, denn da war die Anzahl wie so oft leider mal wieder 0.
Benutzeravatar
Thongfan82
Microstring Träger
Beiträge: 187
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Has thanked: 68 times
Been thanked: 83 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Thongfan82 »

Ich überlege gleich nach Düsseldorf an den Unterbacher See zu fahren.
Es geht an den Südstrand - allerdings weiß ich noch nicht, ob es an den normalen Strand mit String, oder den FKK-Strand geht ;-)
Wenn String, wird es ein schwarzer Joe Snyder ;-)
Benutzeravatar
Thongfan82
Microstring Träger
Beiträge: 187
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Has thanked: 68 times
Been thanked: 83 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Thongfan82 »

Ok, der Wetterbericht sagt mir, dass das eine blöde Idee war...
Antworten