Damenstrings

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Stringer88
Stringträger
Beiträge: 5
Registriert: So 5. Mai 2019, 13:18

Re: Damenstrings

Beitrag von Stringer88 »

Hi,
Ich trage auch sehr gerne Damenstrings. Es hat meiner Meinung nach eine Menge an Vorteilen.

Zum einen die Auswahl in den Geschäften, auch wenn hier ein Rückgang meiner Meinung nach sichtbar ist, ist sie doch riessig.

Dann der preis, wenn ich ein Olaf benz string gekauft habe, waren immer mindestens 25 Euro weg. ( und nur online möglich ) jetzt gehe ich in das Dessous Geschäft meiner Wahl, und bezahle die Hälfte maximal ( bei hochwertiger Qualität) und kann noch anprobieren wie er passt. Klar das kostet MUT aber war bisher nie ein Problem.

Die Stoffe, Farben und Spitzen Verzierungen finde ich auch sehr reizvoll. Genauso den passenden bh dazu zu kaufen, stehe ich momentan auch voll drauf.

Für die Anprobe,( was bei Damen String Tanagas ein muss ist, schließlich muss ja alles verpackt werden. ( okay der po bleibt natürlich auch hier frei, wer will den schon verpacken)
Einfach ehrlich zur Verkäuferin sein, sie hilft und ihr werdet garantiert nie die ersten sein.

Was mich interessiert, hat jemand Erfahrung mit String Bikinis ?
Benutzeravatar
JohnnyB
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Damenstrings

Beitrag von JohnnyB »

früher konnte man bei Tangaland24 ein Triangel-Oberteil kaufen und dazu einen Herrenstring aus dem selben Stoff in der selben Farbe.
Könnte man heute bei Wickedweasel.com ein Oberteil kaufen (oder sonst wo), z.B. in schwarz und dazu einen schwarzen String tragen von OB, Manstore, JS oder sonst was... Kombinieren geht einfach! Das Tragen in der Öffentlichkeit erfordert dann doch etwas Mut.... ;)
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Damenstrings

Beitrag von taka »

Würde gern mal einen Frauen String tragen,trau mich bisher nicht. Wer trägt Frauen Hier Frauen Strings und kann mir Mut machen?
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Damenstrings

Beitrag von emjay »

Kauf dir doch einfach einen und probiere es aus. Den kannst du ja sogar überall im Laden kaufen, und jeder wird auch denken, dass er für deine Freundin ist. Von daher brauchst es eigentlich keinen "Mut". ;)
JoeyString
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: So 27. Mai 2018, 22:51
Been thanked: 1 time

Re: Damenstrings

Beitrag von JoeyString »

Frag sonst deine Freundin, ob du mal einen von ihr anziehen kannst. So liefs bei uns.
ladyboy
Stringträger
Beiträge: 38
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 13:27

Re: Damenstrings

Beitrag von ladyboy »

kaufe dir einfach ein paar Damenstrings und es wird dich überraschen wie geil die Teile sitzen. Ich trage schon ewig Damenstrings und habe es noch nicht bereut. Trau dich einfach
Benutzeravatar
JohnnyB
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Damenstrings

Beitrag von JohnnyB »

.... und darauf achten, dass die Strings im Frontbereich etwas breiter geschnitten sind und/oder aus sehr dehnbarem Material gemacht sind.
Wenn Du z.B. bei Amazon "Damenstrings" als Suchwort eingibst, hast du eine schier unendliche Auswahl. Die Qual der Wahl sozusagen.
JohnnyB
String72
String Spanner
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Okt 2019, 16:35

Re: Damenstrings

Beitrag von String72 »

Hallo zusammen,

ich hatte schon lange danach gesucht, Menschen wie Euch zu finden, die dasselbe fühlen und dasselbe erleben.

Ich benutze seit 10 Jahren Strings und ich gehe immer wieder gerne raus und weiß, dass ich Frauenkleidung trage, ich fühle mich extrem frei.

Mit meiner Freundin haben wir die gleiche Strings gekauft und wir tragen sie mit, wenn wir einkaufen gehen oder eine Party besuchen, Essen gehen, etc... Probiert es aus!!
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Damenstrings

Beitrag von taka »

Habe mir gestern 2 seamless Damen string bei Kick geholt super bequem und vorne bleibt alles am Platz, trage bei herrenstring Größe M,bei Frauen String eine Nummer Grösser genommen
ladyboy
Stringträger
Beiträge: 38
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 13:27

Re: Damenstrings

Beitrag von ladyboy »

das hast du genau richtig gemacht.Nehme auch bei Damenstring eine Nummer größer. Ich habe schon viele Damenstrings gehabt.Wie groß sind eure Sammlungen?
Antworten