Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
LangerLudwig
G-String Träger
Beiträge: 137
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 14:49
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von LangerLudwig »

War heute am Kahler See.
Sehr entspannt. Mit dem von JOR ist man etwas mutiger, da man ihn nicht direkt als String erkennen kann.
Stand auch in der Schlange zum Bratwurststand, keine negativen Kommetare.
Hab drei Mädels im String gesehen, eine sogar auf dem Parkplatz.
Generell würde ich sagen, dass die Höschen der Mädels knapper werden...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Bistring69 »

Heute bin ich am s‘Amarador im Parc Natural de Mondrago
auf Mallorca mit einem roten Bruno Banani String Modell
Electro Waves schwimmen.
#FreetheNipple #noBra
Benutzeravatar
buttock
G-String Träger
Beiträge: 111
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:40
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 3 times
Been thanked: 50 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von buttock »

Der Jor ist einfach klasse! Eben weil der von vorne nicht als String zu erkennen ist und nicht auf ultrawinzig macht und den Hintern so ganz blank legt. Ein männlicher String-Schnitt, hebt sich gut von den üblichen Strings ab, die man ja ehrlichersweise zu 99% bei den Mädels findet. Fühlt sich nicht „verboten“ an, dadurch fühlt man sich selbstbewusster und verhält sich normal - eben nicht wie einer der der denkt er tut was unnormales. Geht mir jedenfalls so. Im Jor fühle ich mich gut und das ist wichtig. Im Jor mach ich mir keinen Stress! Lieblingsbadehose - ich hör schon wieder auf zu schwärmen :mrgreen:
Benutzeravatar
maximus
G-String Träger
Beiträge: 66
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 23:25
Wohnort: Leipzig
Has thanked: 15 times
Been thanked: 42 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von maximus »

Ich lag gestern im Joe Snyder Bulge Thong Dazzling auf dem Balkon.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bestand Mitte 2018:

25 Strings für den Strand (etwas knapper, davon 16 Strings von thongbiker),
25 Strings, die auch fürs Hallenbad geeignet sind
Benutzeravatar
lostisland
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 10:51
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 111 times
Been thanked: 11 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von lostisland »

Endlich mal zum Silbersee geschafft. Erstmal nen Danny und dann vielleicht nen Tarzan Strap.Bild

Gesendet von meinem BV6000 mit Tapatalk

Mehr Stoff braucht "Mann" nicht :D
Benutzeravatar
lostisland
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 10:51
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 111 times
Been thanked: 11 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von lostisland »

Jetzt mal den Rest auch ein bischen Sonne lassen :-)Bild

Gesendet von meinem BV6000 mit Tapatalk

Mehr Stoff braucht "Mann" nicht :D
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 138 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von MisterThong76 »

Ich habe mich auf eine Wiese in der schönen Wetterau in die Sonne gelegt. Heute in einem knappen roten Manstore.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
buttock
G-String Träger
Beiträge: 111
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:40
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 3 times
Been thanked: 50 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von buttock »

@lostisland: Das will jeder sehen... :roll:
matzematze999
Bulgestring Träger
Beiträge: 267
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:48
Has thanked: 152 times
Been thanked: 115 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von matzematze999 »

lostisland hat geschrieben: Mo 22. Jul 2019, 15:07 Jetzt mal den Rest auch ein bischen Sonne lassen :-)
Findest du echt dass das sein muss? Wenn dort fkk ist, klar, warum nicht? Ansonsten geht das echt nicht, sry.
Zuletzt geändert von emjay am Di 23. Jul 2019, 05:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild aus Zitat entfernt
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von emjay »

Hmm, ich habe gerade überlegt, ob ich das Bild von lostisland sowie den darauf Bezug nehmenden Beitrag löschen soll.

Wir haben nun extra eine FSK18-Rubrik, da kann man doch so gut wie alles posten. Auch wenn natürlich ein Penis im Normalzustand und im entsprechenden Kontext keine Pornografie darstellt.

Dennoch bitte etwas mehr Fingenspitzengefühl beim Posten von Bildern!
Antworten