Bissl wenig los hier! Wollen wir mal kräftig fürs Forum werben?

Wo treten Probleme auf, wo klemmt's, wie kann man die Seite verbessern, was gefällt euch?
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Bissl wenig los hier! Wollen wir mal kräftig fürs Forum werben?

Beitrag von Nomadd »

Im alten String Why Not Forum schien mir mehr los zu sein.

Wollen wir die Werbekeule schwingen? :mrgreen:
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Bissl wenig los hier! Wollen wir mal kräftig fürs Forum werben?

Beitrag von emjay »

Ich finde den Traffic an sich in Ordnung, würde mir allerdings mehr Beteiligung von Wenigpostern wünschen. Ich schaue mir dazu unsere Mitgliederübersicht nach Beiträgen sortiert an. Wir haben viele Nullposter, die vermutlich lediglich die Bilder und ggf. auch Beiträge studieren wollen, dann auch viele mit einem einzigen Beitrag.

Ich kenne die Gegenargumente (Qualität/Quantität), und es gibt ja auch Dauerläufer-Threads (Was habe ich heute an? Wo war ich heute im String baden bzw. sonnen?), wo man "leicht" seinen Beitragszähler erhöhen kann.

Bei der schnellen Durchsicht sind mir auch Namen aufgefallen, die tatsächlich im alten Forum nach meiner Erinnerung viel präsenter waren. Hier würden mich hier und da die Gründe interessieren. Andererseits ändern sich ja auch Lebenssituationen und Interessen.

Nichtsdestotrotz: Was hättest du denn für Vorstellungen hinsichtlich Werbung?
Benutzeravatar
Basty2202
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Do 17. Mai 2018, 09:21
Wohnort: 33330
Has thanked: 22 times
Been thanked: 7 times

Re: Bissl wenig los hier! Wollen wir mal kräftig fürs Forum werben?

Beitrag von Basty2202 »

Ein großer Punkt ist meiner Meinung nach die fehlende Integration von TapaTalk!
Im „alten“ Forum funktionierte es super und ich konnte überall „meinen Senf“ schnell und unkompliziert dazu geben.
Leider funktioniert dies (bei mir zumindest) im neuen Forum nicht! Ich kann zwar Beiträge lesen, möchte ich jedoch antworten, dann muss ich mich mit meinem Handy immer erst über Safari auf der Seite einloggen, den Thread suchen auf den ich antworten möchte um dann umständlich eine Antwort zu schreiben!

Ich denke dies hält viele User ab sich hier zu beteiligen!

Mit freundlichen Grüßen
Basti
Robbz001
G-String Träger
Beiträge: 54
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 18:50
Wohnort: Mühldorf
Has thanked: 1 time
Been thanked: 37 times

Re: Bissl wenig los hier! Wollen wir mal kräftig fürs Forum werben?

Beitrag von Robbz001 »

Die Integration in Tapatalk funktioniert doch einwandfrei.
Dieser Post wird auch gerade per Tapatalk App auf dem Smartphone erstellt.
Idt vielleicht eine alte Version von Tapatalk installiert? Ich glaube, die haben mal was geändert und eine neue Version herausgegeben.

Viele Grüße
Robbz001

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Benutzeravatar
Basty2202
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Do 17. Mai 2018, 09:21
Wohnort: 33330
Has thanked: 22 times
Been thanked: 7 times

Re: Bissl wenig los hier! Wollen wir mal kräftig fürs Forum werben?

Beitrag von Basty2202 »

Hmmm komisch! Bei mir funktioniert es leider nicht! Habe die aktuellste Version auf dem IPhone und alle anderen Foren laufen auch super! Nur bei diesem erscheint jedes Mal wenn ich auf „Antworten“ drücke diese Fehlermeldung....
820FBA7C-DB3B-40A4-8A4D-D33366CA4080.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Bissl wenig los hier! Wollen wir mal kräftig fürs Forum werben?

Beitrag von emjay »

Damit kenne ich mich nicht aus.

Ich habe gerade mal etwas gesucht, und eine mögliche Ursache hängt mit dem Zugriff auf das Forum via http oder https zusammen.

Kann man in Tapatalk https erzwingen?
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Bissl wenig los hier! Wollen wir mal kräftig fürs Forum werben?

Beitrag von Nomadd »

emjay hat geschrieben: Do 8. Aug 2019, 20:47 Nichtsdestotrotz: Was hättest du denn für Vorstellungen hinsichtlich Werbung?
Das ist eine sehr gute Frage! Keine Ahnung! :mrgreen:

Banner? In anderen Foren auf uns aufmerksam machen? Kooperationen mit Dessous-Shops? ^^

Sorry, bin kein Marketing-Experte :D
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Bissl wenig los hier! Wollen wir mal kräftig fürs Forum werben?

Beitrag von emjay »

Mir fällt kein Forum ein, dass infrage kommen würde, und ich wüsste auch nicht, wie das praktisch gehen soll. Bitte bloß keine Fake-Beiträge erstellen im Sinn von "Mein Freund trägt (heimlich) Tanga, was soll ich jetzt machen? Ist er schwul?", das wird womöglich aufgedeckt.

Werbung über Banner kostet Geld, und das würde wohl niemand aufbringen wollen.

Wer sich wirklich dafür interessiert und auf die Suche nach einem Forum geht, findet uns mit "string mann forum" bei Google auf Platz 2.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Bissl wenig los hier! Wollen wir mal kräftig fürs Forum werben?

Beitrag von Nomadd »

emjay hat geschrieben: Fr 9. Aug 2019, 16:42 Bitte bloß keine Fake-Beiträge erstellen im Sinn von "Mein Freund trägt (heimlich) Tanga, was soll ich jetzt machen? Ist er schwul?", das wird womöglich aufgedeckt.
Warum assoziiert das jeder mit mir? :mrgreen:
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Bissl wenig los hier! Wollen wir mal kräftig fürs Forum werben?

Beitrag von haenschen15.4 »

Es gibt ein US Forum, welches internationale Mitglieder hat(ca4000). Das ist aber nur für M. Erstaunlicherweise mit sehr freizügigen Bildern. Dafür aber kostenfrei(mit Werbung gespickt).
Antworten