Tapatalk

Wo treten Probleme auf, wo klemmt's, wie kann man die Seite verbessern, was gefällt euch?
Benutzeravatar
KorbenDallas
Stringträger
Beiträge: 19
Registriert: Do 17. Mai 2018, 21:13
Kontaktdaten:

Tapatalk

Beitrag von KorbenDallas »

Planst du das Tapstalk Plugin zu installieren? Ich würde gerne weiter über Tapatalk das nun neue Forum nutzen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Thongboy85
Administrator
Beiträge: 240
Registriert: Di 15. Mai 2018, 20:19
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 77 times
Been thanked: 19 times
Kontaktdaten:

Re: Tapatalk

Beitrag von Thongboy85 »

Tapapalk ist bereits integriert, da es schon eine Anfrage gab.
Benutzeravatar
KorbenDallas
Stringträger
Beiträge: 19
Registriert: Do 17. Mai 2018, 21:13
Kontaktdaten:

Re: Tapatalk

Beitrag von KorbenDallas »

Kann es sein, dass das Forum dort nicht richtig konfiguriert ist? Ich kann dort keine Antworten schreiben, sehe keine ungelesenen, abonierten oder teilgenommenen Themen, obwohl ich eingeloggt bin. Habe mich abgemeldet und neu angemeldet, aber keine Änderung.
Benutzeravatar
Stringbody
G-String Träger
Beiträge: 91
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:49
Wohnort: Koblenz
Has thanked: 1 time
Been thanked: 6 times

Re: Tapatalk

Beitrag von Stringbody »

Also bei mir funktioniert es super
Benutzeravatar
lostisland
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 10:51
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 111 times
Been thanked: 11 times

Re: Tapatalk

Beitrag von lostisland »

Bei mir auch nochmals danke an den admin

Gesendet von meinem BV6000 mit Tapatalk

Mehr Stoff braucht "Mann" nicht :D
Benutzeravatar
KorbenDallas
Stringträger
Beiträge: 19
Registriert: Do 17. Mai 2018, 21:13
Kontaktdaten:

Re: Tapatalk

Beitrag von KorbenDallas »

Seit heute funktioniert es auch bei mir.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Benutzeravatar
KorbenDallas
Stringträger
Beiträge: 19
Registriert: Do 17. Mai 2018, 21:13
Kontaktdaten:

Re: Tapatalk

Beitrag von KorbenDallas »

Hallo,
Habe seit ein paar Tagen wieder das oben beschriebene Phänomen. Kann nur Beiträge im Zeitstrahl sehen, keine ungelesenen, keine teilgenommenen, keine abonnierten. Antworten geht auch nicht, wegen „fehlender Rechte“.
Habe mich abgemeldet und wieder angemeldet. Kompletter Neustart des iPhones hat nicht geholfen. Selbst eine Deinstallation und eine Neu-Installation lösen das Problem nicht.
Hat noch jemand Probleme mit Tapatalk und vielleicht sogar eine Lösung?
Benutzeravatar
LJ1978
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Wohnort: Bremerhavener Umland
Has thanked: 9 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Tapatalk

Beitrag von LJ1978 »

Bislang bei TT für Android keine Probleme.
Benutzeravatar
KorbenDallas
Stringträger
Beiträge: 19
Registriert: Do 17. Mai 2018, 21:13
Kontaktdaten:

Re: Tapatalk

Beitrag von KorbenDallas »

Leider ist das Thema noch nicht gelöst. Habe Tapatalk komplett neu installiert, aber es funktioniert nicht.
Benutzeravatar
Basty2202
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Do 17. Mai 2018, 09:21
Wohnort: 33330
Has thanked: 22 times
Been thanked: 7 times

Re: Tapatalk

Beitrag von Basty2202 »

Bei mir leider das gleiche Problem wie einen Beitrag vor mir! Scheint vielleicht damit zusammen zu hängen, dass ich ebenfalls Tapatalk auf einem iPhone betreibe?!
Antworten