Wen habt ihr heute im String gesehen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Wen habt ihr heute im String gesehen?

Beitrag von Bistring69 »

Heute habe ich meinen ersten Stringer "in freier Wildbahn" in Berlin gesehen.

Da wohne ich schon in einer Millionen Stadt und man würde
meinen, dass es doch wesentlich mehr Stringer geben müsste,
jedenfalls prozentual gesehen :?

Na ja, bisher hatte ich dass Gefühl der einzige zu sein, der an
den Badeseen dieser Stadt sich im Badestring zeigt. 8-)

Aber heute nach einer kleinen Radtour durch den Grunewald,
habe ich mir an einem kleinem Badestrand an der Havel eine
ausgiebige Pause gegönnt und eigentlich auch damit gerechnet,
wieder der einzige Mann im String zu sein. :)

Zu meiner Überraschung (und Freude) lag jedoch bereits ein
(älterer) Mann mit einen roten Badestring am Sandstrand. :shock:

Angesprochen habe ich ihn nicht, aber es dürfte ihn (und den anderen)
nicht verborgen geblieben sein, dass ich einen schwarzen Bruno Banani
Badestring an hatte. :D
Zuletzt geändert von Bistring69 am Sa 3. Jun 2023, 11:36, insgesamt 3-mal geändert.
#FreetheNipple #noBra
philstring
Stringträger
Beiträge: 16
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 20:31
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time

Re: Wen habt ihr heute im String gesehen?

Beitrag von philstring »

Letzte Woche in der Umkleidekabine in der Sauna war neben mir einer im roten String. Hat mich gefreut mal einen anderen zu sehen. :)
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 137 times

Re: Wen habt ihr heute im String gesehen?

Beitrag von MisterThong76 »

Toll, so ein Glück habe ich irgendwie nie.
Inked
Stringträger
Beiträge: 18
Registriert: So 2. Jun 2019, 14:26

Re: Wen habt ihr heute im String gesehen?

Beitrag von Inked »

bernhard_S hat geschrieben: Mi 24. Okt 2018, 14:59 in diesem saugeilen sommer habe ich überraschend viele strings und stringbadeanzüge gesehen:
in antibes, im hausener freibad, in der taunus therme und in der aukamm therme - nicht repräsentativ...
In der Taunus Therme habe ich das auch schon öfter gesehen 😉
TangaEVER
G-String Träger
Beiträge: 58
Registriert: So 21. Jul 2019, 19:21
Been thanked: 2 times

Re: Wen habt ihr heute im String gesehen?

Beitrag von TangaEVER »

im Forum wollte er sich nicht anmelden?
Benutzeravatar
ab18195
G-String Träger
Beiträge: 53
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 07:04
Wohnort: in der Nähe von Rostock
Been thanked: 1 time

Re: Wen habt ihr heute im String gesehen?

Beitrag von ab18195 »

Heute am Strand von Markgrafenheide ein überraschter Anblick.. schon direkt am Standaufgang lag ein Mann im schwarzen String.. lässig in der Sonne

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Wo sind sie geblieben, die Stringerinnen und Stringer?

Beitrag von Renato »

Tschüss
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 137 times

Re: Wen habt ihr heute im String gesehen?

Beitrag von MisterThong76 »

Habe einige gute bekannte in der schönen Schweiz, aber die haben mir das von dir geschriebene bestätigt. Zuletzt habe ich Anfang des Jahres, während meines wiederkehrenden Malediven Urlaubes von meinen Netten und freundlichen Bungalow Nachbarn selbiges gehört. (wohnhaft nähe St. Gallen) Sie waren angenehm überrascht jemand wie mich im String ganz normal am Strand zu sehen. Sie hatte einen String in weiß getragen... ihr freund war da auch ganz offen.

Schade eigentlich. Das die doch so weltoffenen Schweizer in dem Bereich nicht so offen sind.
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Wen habt ihr heute im String gesehen?

Beitrag von trm_string »

MisterThong76 hat geschrieben: Mo 26. Aug 2019, 18:55
Schade eigentlich. Das die doch so weltoffenen Schweizer in dem Bereich nicht so offen sind.

Ich glaube nicht, dass die Schweizer in dieser anders sind als z.B. Deutschen.

Badestrings bei anderen akzeptieren und selbst Badestrings tragen sind zwei völlig verschiedene Welten. Wenn diejenigen, die Badestrings bei anderen akzeptieren, sie auch selbst tragen würden, dann würden die Strände und die Bäder ganz anders aussehen.

Es gibt leider viel mehr Strangträumer als Stringträger . . .
.
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 137 times

Re: Wen habt ihr heute im String gesehen?

Beitrag von MisterThong76 »

mhhhmmm.... da hast du recht.
Mir wurde jedoch leider ebenfalls gesagt, daß die Schweizer in Sachen String sehr prüde und konservativ eingestellt sind.
... Ausnahmen unsererseits ausgenommen, natürlich.
Antworten