Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 65 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von wilddieb6 »

Jetzt nach der Arbeit beim grillen auf dem Balkon. Abendsonne genießen, grillen und ein Bier. Perfekt.
Benutzeravatar
olli64
Stringträger
Beiträge: 12
Registriert: Di 13. Aug 2019, 21:38

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von olli64 »

Haltern Silbersee2,
mit nem Joe Snyder 03.

Hinten bei den FKK´lern kein Problem
Spoonman78

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Spoonman78 »

Gestern und heute wieder auf der heimischen Terrasse.
Die Nähe zu erfrischenden Kaltgetränken hat den Ausschlag gegeben. 😉
Benutzeravatar
Ostseestring
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 09:46
Wohnort: Lübeck
Has thanked: 3 times
Been thanked: 8 times
Kontaktdaten:

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Ostseestring »

Auf dem heimischen Balkon mit der Nähe zum Kühlschrank ist es doch am angenehmsten. Auch wenn auf dem Bild grad eine Wolke die Sonnenstrahlen versperrt :D
StringBy

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von StringBy »

Nachdem ich letzte Woche Sonntag am Feringa See war, bin ich heute ins Freibad Maria Einsiedel.

Der Neon Gelbe ist von Olaf Benz, der rote von Dessue.

Lg
StringBy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
matzematze999
Bulgestring Träger
Beiträge: 267
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:48
Has thanked: 152 times
Been thanked: 115 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von matzematze999 »

07D21B83-8153-430E-A114-C24AB4C87480.jpeg
Auf meiner Terrasse. Bombenwetter. Bin in der Sonne sogar eingeschlafen. Herrlich dass der Sommer noch mal zurück gekommen ist.
Erik777
G-String Träger
Beiträge: 93
Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:44
Has thanked: 13 times
Been thanked: 12 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Erik777 »

MisterThong76 hat geschrieben: So 11. Aug 2019, 12:19 Jetzt gerade im neuen schwarzen Manstore Towerstring.
Also deine Fotos sind wirklich immer top, das sieht jedes Mal sehr ästhetisch aus ohne zu provokant zu wirken - Respekt!

Welches Modell von Manstore ist das - die neue M911-Serie?
Sieht echt gut aus, schwarz und glänzend ist nie verkehrt! :mrgreen:

Wie würdest du den Schnitt speziell von vorne einschätzen? Manstore ist ja oft äußerst knapp. Ist das Teil aus deiner Sicht Schwimmbad-/Hotel-Pool tauglich oder eher nur was für See und Meer?
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 135 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von MisterThong76 »

Dankeschön. Das höre ich sehr gern!

Du hast recht, ist der M911. Er ist vorn etwas knapper geschnitten, im Vergleich zu Olaf Benz, finde ich aber sehr ästhetisch und ok.

Bin mit dem Model in Rot vor knapp einem Monat im Kurzurlaub am Pool gewesen.... und ja der ist Pool tauglich. Das mir bekannte weibliche Personal hat sehr positiv darauf reagiert.

Ist auf jeden Fall für meinen kommenden Mauritius Urlaub mit dabei.
matzematze999
Bulgestring Träger
Beiträge: 267
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:48
Has thanked: 152 times
Been thanked: 115 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von matzematze999 »

Nochmal Terrasse. Die beiden Tage haben wirklich was gebracht :D
CFECB70D-0574-4681-B5F8-7A61743024D3.jpeg
matzematze999
Bulgestring Träger
Beiträge: 267
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:48
Has thanked: 152 times
Been thanked: 115 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von matzematze999 »

Und von vorne sowieso...aber das ja auch schon den ganzen Sommer :lol:
34FA4B3B-FD63-4336-8CDC-84B360CB219F.jpeg
Antworten