Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Renato »

Tschüss
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Tristanmuc
Microstring Träger
Beiträge: 210
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 16:49
Wohnort: München
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Tristanmuc »

Ich lag seit Montag jeden Tag am Pullinger Weiher im schwarzen Manstore 911.seit Montag lag neben mir ein Pärchen,sie im Bikini er in shorts.ich habe bemerkt das sie über mich gesprochen haben,was mich etwas verunsichert hat.zu meiner Überraschung hat er heute auch einen String an.vieleicht hat er sich nur getraut weil er nicht der einzige war. Übrigens war er der erste Mann im String den ich heuer sah.
Benutzeravatar
Seefliege
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 08:11
Has thanked: 10 times
Been thanked: 39 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Seefliege »

Heute noch ein wenig die Sonne auf der heimischen Terrasse genossen.
2019-08-29 13.00.38 (3)_001_002.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
microfan
Stringträger
Beiträge: 43
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 11:28
Kontaktdaten:

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von microfan »

War heute mit Luftmatratze am Badesee und im Tangaland Triangle-String und habe gebadet und vor allem gesonnt.
Erik777
G-String Träger
Beiträge: 93
Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:44
Has thanked: 13 times
Been thanked: 12 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Erik777 »

MisterThong76 hat geschrieben: Mo 26. Aug 2019, 21:32 Ist auf jeden Fall für meinen kommenden Mauritius Urlaub mit dabei.
Na dann viel Spaß! Ich bin wieder auf die Fotos gespannt...
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von String-Vampir »

In der Sonnen gelegen habe ich nicht, aber angefangen, unseren Gartenteich zu buddeln. Hatte außer den nötigen Schuhen und Socken nur einen Olaf Benz BLU 1200 in schwarz an. Naja ansonsten wie bei mir üblich noch ein Stirnband, aber ohne kennt man mich in meiner Freizeit kaum noch.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 135 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von MisterThong76 »

Ich genieße die letzten warmen Sonnenstrahlen, bei immerhin noch 34 grad am Hotelpool hier in Riad.
.... ja Riad, der Hauptstadt Saudi-Arabiens! In diesem sehr internationalen Hotel (Crown Plaza) kein Problem.

Fotos folgen in kürze...
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 135 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von MisterThong76 »

Hier noch Zwei Fotos von mir am Hotelpool.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 507
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 123 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von leostring »

@MisterThong76: wow, das hätte ich jetzt nicht gedacht. im stockkonservativen saudi-arabien im string baden. aber wie deine fotos beweisen, ist dies offenbar in hotels wo ausländer logieren durchaus machbar. das ist ja in manchem deutschen bad noch nicht mal möglich. irgendwie kurios das ganze.
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 135 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von MisterThong76 »

Das stimmt, ist wahrlich kurios. Bei Frauen sieht es aber eben ganz anders aus. Die dürfen hier am Pool leider nicht entkleidet sein. Das Land öffnet sich eben nur sehr langsam, aber kontinuierlich.
Antworten