Aufbewahren bzw. Lagern von Strings

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Benutzeravatar
Stringtastic
Bulgestring Träger
Beiträge: 457
Registriert: So 1. Sep 2019, 19:01
Has thanked: 19 times
Been thanked: 101 times

Aufbewahren bzw. Lagern von Strings

Beitrag von Stringtastic »

Hallo

Mich würde mal interessieren wie ihre eure besten Teile ;) so aufbewahrt.

Wer so wie ich schon einige Strings besitzt bekommt mit der Zeit natürlich ein logistisches Problem :lol: .
Da mir der Platz ausgegangen ist hab ich mir zuletzt eine Kommode von Ikea mit 6 Schubladen gekauft. Auf Grund des wenigen Platzes im Schlafzimmer sind es schmale Schubladen (40cm) geworden.
Leider hab ich noch Strings für eine weitere Schublade über :shock:

Ich hab die Strings nach Hersteller sortiert und nach String Variante, und nach Stoff. Nach Farbe hab ich mir erspart ;)
Ich hab sie zusammengerollt um Platz zu sparen. Hab mir jetzt Schubladentrenner bestellt um sie in der Lade zu trennen.

Wie/wo lagert ihr eure Strings?
Wie habt ihr sie sortiert?
Wie legt ihr sie zusammen?
Verwendet ihr Schubladentrenner?
Welche Tips habt zur Lagerung?

Ich freu mich schon auf eure Antworten und Tips
LG
Benutzeravatar
Thongfan82
Microstring Träger
Beiträge: 187
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Has thanked: 68 times
Been thanked: 83 times

Re: Aufbewahren bzw. Lagern von Strings

Beitrag von Thongfan82 »

Bei mir ist es ein ganz ausgeklügeltes System: Eine große Schublade - in der Logistik würde man es "chaotisches Lager" nennen :lol:
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Aufbewahren bzw. Lagern von Strings

Beitrag von trm_string »

.

Der folgende Thread enthält einige Beispiele:

http://stringforum.at/viewtopic.php?f=1 ... 0defd165d9

.
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Aufbewahren bzw. Lagern von Strings

Beitrag von String-Vampir »

Ich habe alle in einer Box (IkEA)
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Spoonman78

Re: Aufbewahren bzw. Lagern von Strings

Beitrag von Spoonman78 »

Bei mir finden die Strings mehr oder minder Platz in einer Schublade. In der Schublade ist von dem schwedischen Möbelhaus ein Trennkörbchen drin mit 9 Unterteilungen.
Sortiert wird dann nach Farben: schwarz, gelb/orange, hautfarben (bzw. unsichtbar unter hellen Hosen), rot/lila, weiß/grau, grün, blau - die restlichen zwei Fächer sind dann mit den letzten (schon ewig nicht mehr angehabt, aber zu schade zum Wegschmeißen) und Cheeky Briefs/Pants verfüllt.
Zusätzlich gibt es noch ein Extrakörbchen für Badestrings.

Ich muss allerdings sagen, dass gerade schwarz, blau und grün nur noch reingestopft sind, weil es die Farben sind, von denen ich die meisten Modelle habe.
Und so sind das dann auch die Fächer, die total doof aussehen, weil alles kreuz und quer liegt, weil man mal einen String aus der Versenkung hochgewühlt hat.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Aufbewahren bzw. Lagern von Strings

Beitrag von emjay »

Ich habe eine große Schublade für meine Strings. Früher habe ich diese noch zusammengefaltet und nebeneinander gelegt, mittlerweile kommen sie einfach so rein, ohne jeglichen Versuch der Ordnung.
Benutzeravatar
Stringtastic
Bulgestring Träger
Beiträge: 457
Registriert: So 1. Sep 2019, 19:01
Has thanked: 19 times
Been thanked: 101 times

Re: Aufbewahren bzw. Lagern von Strings

Beitrag von Stringtastic »

Das doofe beim Lagern in Schubladen ist, dass die Strings ganz hinten vernachlässigt werden :(
Ab und zu Kram ich sie dann von hinten vor und seh welche Schätze ich eigentlich hab.
BawariaBlu
Microstring Träger
Beiträge: 203
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 16:55
Been thanked: 9 times

Re: Aufbewahren bzw. Lagern von Strings

Beitrag von BawariaBlu »

Alles in einer, sorry zwei Schubladen. Beide voll bis oben hin!!!
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 254
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 9 times
Been thanked: 37 times

Re: Aufbewahren bzw. Lagern von Strings

Beitrag von stringdoktor »

-
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von stringdoktor am Mo 7. Feb 2022, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stringtastic
Bulgestring Träger
Beiträge: 457
Registriert: So 1. Sep 2019, 19:01
Has thanked: 19 times
Been thanked: 101 times

Re: Aufbewahren bzw. Lagern von Strings

Beitrag von Stringtastic »

Wow. Das sieht ja Top organisiert aus.
Hab leider keinen so grossen Schrank.
Hab mir nun weiter Teiler für die Schubladen bestellt. Sonst verschwindet da alles :lol:
20190908_195747-774x1032.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten