Duisburg grüßt euch :D

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
Benutzeravatar
KnackPo88
Stringträger
Beiträge: 19
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 02:53
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Duisburg grüßt euch :D

Beitrag von KnackPo88 »

Bild
Bild

Ich heiße Matthias, werde aber fast ausschließlich nur Arni genannt.
Ich wurde im frühen morgen grauen im Jahre 1988 im Evangelischen Krankenhaus Oberhausen zur Welt gebracht und bin somit z.zT. 29Jahre.
Nach letzten Messungen bin ich ca. 1.77m klein/gross.. laesst sich drueber streiten ^^
Aber wie sagt man, ist die Körpergröße unter dem Soll-Wert gleicht man dieses mit dafür größeren Gliedmaßen wieder aus ;)

Aufgrund der Liebe zur Musik, ziehe ich mich auch dem entsprechend an. Lonsdale, Classic's.. das was man als Gabber halt so trägt.
Habe eigentlich Blonde Haare, aber aufgrund meines Glatzigen Haarschnitts ist von meiner Blonden Seite nichts zu sehen.


Ich trage Strings seit 2007 .. meine damalie lebensgefährtin hatte die idee
grüße aus Duisburg
Bild
Das Leben ist viel zu schnell um langsame Musik zuhören !
Benutzeravatar
Kaffeepause
G-String Träger
Beiträge: 54
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 10:32

Re: Duisburg grüßt euch :D

Beitrag von Kaffeepause »

Hallo Namenskollege.

Ich heiße auch Matthias, aber das Datum, als ich mein erstes Bäuerchen gemacht habe, liegt deutlich weiter zurück, nämlich anno 1965 ;).
Was Du bei Dir den "glatzigen Haarschnitt" nennst, ist bei mir echt, da wächst nix mehr ...

Jedenfalls freue ich mich, dass wir schon zwei Matthias sind :) (was ist da eigentlich die offizielle Namensmehrzahl? Matthias(s)e?)
"Passwörter sind wie Unterwäsche. Du darfst sie keinen sehen lassen, musst sie regelmäßig wechseln und solltest sie nicht mit Fremden tauschen."
(Technik-Blogger Chris Pirillo)
Benutzeravatar
KnackPo88
Stringträger
Beiträge: 19
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 02:53
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Duisburg grüßt euch :D

Beitrag von KnackPo88 »

Kaffeepause hat geschrieben: Mi 18. Jul 2018, 20:44 Was Du bei Dir den "glatzigen Haarschnitt" nennst, ist bei mir echt, da wächst nix mehr ...

Jedenfalls freue ich mich, dass wir schon zwei Matthias sind :) (was ist da eigentlich die offizielle Namensmehrzahl? Matthias(s)e?)
:D ... Mahlzeit dir :)

... hehe ... na zufälle gibbet ...
ja ich sag mal so.. das mit den haare... also .. mit 17 hats bei mir schon angefangen mit dem haarausfall .. und nun werd ich bald 30 und habe auch nur noch zur hälfte am kopp haare.. wenn ich sie wachsen lassen täte ;)

Matthiasse :D ... dat is gut... mir is zu erst Matzen in den kopf gestiegen .. aber eigentlich hasse ich die abkürzung matze.. lach

LG aus Meiderich
Bild
Das Leben ist viel zu schnell um langsame Musik zuhören !
Benutzeravatar
Kaffeepause
G-String Träger
Beiträge: 54
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 10:32

Re: Duisburg grüßt euch :D

Beitrag von Kaffeepause »

Matthiasse ist doch gut ... da stecken Asse drin. Und zwei Asse sind immer besser als ein As 8-)
"Passwörter sind wie Unterwäsche. Du darfst sie keinen sehen lassen, musst sie regelmäßig wechseln und solltest sie nicht mit Fremden tauschen."
(Technik-Blogger Chris Pirillo)
Benutzeravatar
KnackPo88
Stringträger
Beiträge: 19
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 02:53
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Duisburg grüßt euch :D

Beitrag von KnackPo88 »

ich würde sagen .. das trifft den nagel auf den kopf :D
wo aus duisburg kommsten her ?
und wie hast du heut den heißen tag verbracht ?
lg ;)
Bild
Das Leben ist viel zu schnell um langsame Musik zuhören !
Benutzeravatar
Kaffeepause
G-String Träger
Beiträge: 54
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 10:32

Re: Duisburg grüßt euch :D

Beitrag von Kaffeepause »

Oh, ich bin nicht aus Duisburg ... sorry, falls ich mich da irgendwie missverständlich ausgedrückt haben sollte ...
Ich bin aus dem Süden der Republik, aus dem Allgäu und wohne ca. 90 km von München entfernt.
Mit Duisburg habe ich nur gelegentlich telefonisch zu tun, wenn ich mit dortigen Kollegen telefoniere.

Den Tag habe ich heute im Büro verbracht, ohne Klimaanlage *Transpiration hoch drei*, aber ich hatte natürlich wie immer einen String an, so dass hier kein Hitzestau aufgetreten ist :oops:

Wie wars bei Dir?
"Passwörter sind wie Unterwäsche. Du darfst sie keinen sehen lassen, musst sie regelmäßig wechseln und solltest sie nicht mit Fremden tauschen."
(Technik-Blogger Chris Pirillo)
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Duisburg grüßt euch :D

Beitrag von Nomadd »

Herzlich Willkommen! ;)
KnackPo88 hat geschrieben: Sa 30. Jun 2018, 06:35 Aufgrund der Liebe zur Musik, ziehe ich mich auch dem entsprechend an. Lonsdale, Classic's.. das was man als Gabber halt so trägt.
Habe eigentlich Blonde Haare, aber aufgrund meines Glatzigen Haarschnitts ist von meiner Blonden Seite nichts zu sehen.[/color]
Lonsdale und glatziger Haarschnitt ist gut :mrgreen: :lol:
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Duisburg grüßt euch :D

Beitrag von String-Vampir »

Herzlich willkommen hier.

Mit dem Ausdruck Gabber kann ich noch nix anfangen. Vielleicht erzählst du mir mehr, wenn du magst.

Frisurtechnisch bin ich mit meinen recht langen Haaren das Gegenteil. Aber als Goth passt das auch zu mir.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Duisburg grüßt euch :D

Beitrag von emjay »

KnackPo88 hat sich zuletzt am 2. August 2018 um 12:57 Uhr im Forum sehen lassen. Er wird also aller Voraussicht nach nicht antworten.
Antworten