String vor Freunden

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: String vor Freunden

Beitrag von emjay »

"Weitaus weniger" als ein String? :o
Spoonman78

Re: String vor Freunden

Beitrag von Spoonman78 »

Expect the Unexpected - so könnte man wohl die letzten Erfahrungsberichte überschreiben.
Auf der einen Seite tolle Erfahrungen mit gänzlich Fremden, auf der anderen Seite nicht so tolle Erfahrungen mit Bekannten oder Freunden.

Vielleicht liegt es daran, dass man schon ein gewisses Bild von den Leuten hat, die man bereits kennt und diese Leute (ob nun Freunde oder Bekannte) ebenso ein Bild von einem haben, was dann durchaus mal auf den Kopf gestellt werden kann. So hat vielleicht die Arbeitskollegin der Freundin aus Erzählungen ein Bild von JoeyString für sich gebastelt und das wurde von der Realität zerstört. Genauso wie JoeyString der Meinung war: sie trägt String, also ist sie dem Männerstring gegenüber aufgeschlossen.
Und so ähnlich erging es auch Thongfan82, der sich ob der Ankündigung via WhatsApp in Sicherheit wähnte und jetzt ein komisches Gefühl hat.

Man kann halt in niemanden hineinsehen und so bleibt es ein Drahtseilakt, ob der String eher gut oder eher schlecht aufgenommen wird.

Deswegen ist es wahrscheinlich einfacher, im String unter Unbekannten zu sein als unter Freunden. Die Unbekannten sieht man eventuell nie wieder, die Freunde werden aber regelmäßig wieder da sein und wenn man das Thema dann nicht bespricht, wird es wohl bei dem komischen Gefühl bleiben.

Ich selbst hatte gerade letztes Wochenende ein ähnliches Erlebnis. Ich war mit meiner Frau im Freibad. Es war nicht besonders viel los, das Wetter war da noch eher durchwachsen. Entsprechend war das Freibad nicht besonders gut besucht. Ich war im blauen Manstore M751 da, meine Frau trug einen Bikini von Wicked Weasel - allerdings mit 2/3 Pobedeckung. Wir suchten uns zwei Liegen am Nichtschwimmerbecken und gingen etwas plantschen. Ich wechselte zwischendurch ins Schwimmerbecken, um ein paar Bahnen zu ziehen.
Es gab weder von den anwesenden Kindern (Alter von 3 - 12) noch von den Erwachsenen nennenswerte Reaktionen.
Nachdem wir zwischenzeitlich kurz auf unseren Liegen verweilten, kam bei unserer zweiten Plantsch-Einlage dann ein Bademeister vorbei. Erst auf den zweiten oder dritten Blick realisierte ich, dass es ein ehemaliger Mitschüler war - zuletzt gesehen bzw. gesprochen vor 20 Jahren.
Er guckte länger zu uns und auch als er seine Runde beendet hatte, hatte ich das Gefühl, er würde regelmäßig in unsere Richtung sehen - z.B. als ich die Rutsche benutzte.

Jetzt stellt sich die Frage: hat er geguckt, weil meine Badebekleidung anders war oder weil er vielleicht das Gefühl hatte, mich zu kennen- mich aber nicht einordnen konnte?
Ich habe ihn auch nicht gegrüßt oder sonstwie signalisiert, dass wir uns kennen, da wir schon zu Schulzeiten nicht viel miteinander zu tun hatten.
Trotzdem bleibt so ein Hauch der Ungewissheit. Wenn er mich erkannt hat, erzählt er es vielleicht allen aus unserem Jahrgang?

Ich schätze, dass wir mit unserem Status als Special Editions einfach mit sowas leben müssen und wahrscheinlich nie ganz frei von Bedenken sein werden. Aber trotzdem sollten wir versuchen, weiter unserem Spaß in Strings zu haben.
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: String vor Freunden

Beitrag von String-Vampir »

Also ich hab schon vor einigen Freunde Badestring getragen und keine wirklich negativen Reaktionen bekommen. Inzwischen hab ich auch paar passende Kommentare auf Lager, falls mal einer doof reagiert.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Online
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 460 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: String vor Freunden

Beitrag von Martin1978 »

String-Vampir hat geschrieben: Mi 18. Sep 2019, 21:12 Inzwischen hab ich auch paar passende Kommentare auf Lager, falls mal einer doof reagiert.
Finde ich cool, dass du dich das traust.
Und die wären, wenn man fragen darf
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: String vor Freunden

Beitrag von String-Vampir »

Z.B. "Du traust dich doch nur nicht." oder "Guck woanders hin, wenns dir net gefällt."

Bei manchen würde ich sogar fragen: " Wusste gar net, dass dir mein Arsch gefällt."

Jeder Spruch muss auch zur Person passen. Aber seine Freunde und Bekannten kennt man ja.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Online
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 460 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: String vor Freunden

Beitrag von Martin1978 »

Die Sprüche gefallen mir
Benutzeravatar
Seezeichen1
Stringträger
Beiträge: 31
Registriert: Mi 19. Feb 2020, 09:14
Wohnort: Singen
Been thanked: 8 times

Re: String vor Freunden

Beitrag von Seezeichen1 »

Ich gehe jedes Jahr mit meiner Crew als Skipper zum segeln nach Kroatien auf "Männertörn".
Trage dort regelmäßig ("normale") Strings von Eros Veneziani oder Joe Snyder. Einmal den Jungs erklärt, dass ich zum Einen nichts anderes habe, ich es zum Anderen bequem finde und Shorts einfach (besonderes im nassen Zustand) nicht leiden mag. Es kann auch sein, dass wir alle ohne Hosen auf dem Schiff sitzen. Es gibt hier keinerlei Probleme oder gar irgendwelche Bemerkungen - vielleicht sind Männer untereinander toleranter?????

Einmal habe ich sogar (ich stand gerade am Ruder) von den weiblichen Crewmitgliedern einer anderen Yacht anerkennende Pfiffe und Bemerkungen geerntet (was die Männer an Bord gedacht haben, weiß ich nicht :D :D ;) ;)

So schön kann stringen sein.
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: String vor Freunden

Beitrag von String-Vampir »

Vor kurzem schaute ein Kumpel von mir kurz vorbei, von dem ich wusste, dass er noch nichts von meinen Strings wusste. Ob ihm jemand schon davon erzählt hatte weiß ich natürlich nicht, aber gesehen hatte er mich noch nicht. Deswegen hatte ich bei der Gartenarbeit ne alte Jeans drüber. Die rutschte beim bewegen natürlich ein wenig runter, was einen Stringblitzer zur Folge hatte. Meine Frau sagte dann zu ihm: "So hab ich immer einen tollen Anblick." Er so sinngemäß: "Da hast du recht." Und jetzt weiß ich, dass auch er kein Problem damit hat.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Benutzeravatar
Thongfan82
Microstring Träger
Beiträge: 187
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Has thanked: 68 times
Been thanked: 83 times

Re: String vor Freunden

Beitrag von Thongfan82 »

Am Freitag genoss ich die Sonne mal wieder auf der heimischen Terrasse. Es dauerte nicht lange, bis sich eine Freundin dazugesellte. Sie wusste zwar, dass ich Strings trage, hat mich so aber noch nie gesehen. Ihr Reaktion: keine ;-)
Auch als später noch ein befreundetes Pärchen dazukam, war der String kein Thema - abgesehen vom obligatorischen Klatsch auf meinen nackten Po durch die Dame des Pärchens ;-)
Ich mag meine entspannten Freunde einfach!
Fast alle wissen es und davon sind alle entspannt ;-)
Stringvielfan
String Spanner
Beiträge: 4
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 21:51

Re: String vor Freunden

Beitrag von Stringvielfan »

Ich trage am Strand und See mit Freunden auch immer knappe strings und die Freunde auch. So ist alles klar.
Antworten