Stringträger auf dem Balkon

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Benutzeravatar
JohnnyB
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Stringträger auf dem Balkon

Beitrag von JohnnyB »

Trägt man im Garten nicht mehr GRÜN? :mrgreen:
ja, im Grunde natürlich schon. Aber: Rot ist die Komplementärfarbe zu Grün.
Musst du das Video eben im Negativ anschauen... :D
yocko
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Do 17. Mai 2018, 10:55
Has thanked: 10 times
Been thanked: 29 times
Kontaktdaten:

Re: Stringträger auf dem Balkon

Beitrag von yocko »

Ich liege auf der Terrasse auch hin und wieder im String. Im Prinzip könnten mich zwei Nachbarn aus dem ersten Stock aus deren Schlafzimmer Fenstern sehen, aber ich glaube bei schönem Wetter sind die selber auf der Terrasse.

Im Prinzip ist mir das egal, ist doch meine Terrasse, wen es stört der soll doch bitte nicht hin gucken... :roll:
Benutzeravatar
Küstenjung
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:59
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

Re: Stringträger auf dem Balkon

Beitrag von Küstenjung »

Ich sitze oder liege auch gerne mal im String auf dem Balkon. Da es ein U-Block ist und ich ziemlich am Ende wohne könnten die Nachbarn aus der dem anderen Block mich sehen wenn ich liege oder auch beim rein gehen von hinten.
Weiß aber nicht ob mich schon einer gesehen hat. Sind glaube ich Studenten die dort wohnen. Auf der Straße wenn ich zum Auto gehe hat noch keiner was gesagt oder so.
Auf Stringsuche...
Benutzeravatar
Normal
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 18:58

Re: Stringträger auf dem Balkon

Beitrag von Normal »

... wir haben leider keinen Balkon.
Doch wenn die Sonne scheint, dann bin ich halt im String im Garten.

Nur im Freibad ist es mir zu blöd mit den Gaffern.
Wiko61
G-String Träger
Beiträge: 104
Registriert: Do 17. Mai 2018, 12:15
Wohnort: Nordhorn
Has thanked: 80 times
Been thanked: 13 times

Re: Stringträger auf dem Balkon

Beitrag von Wiko61 »

Habe das Wochenende auch im Garten im String verbracht.
Einen Balkon haben wir auch nicht.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Stringträger auf dem Balkon

Beitrag von immerstring »

Ich laufe schon den ganzen Tag nur im String durch die Gegend. Homeoffice und hohe Temperaturen... Zwischendurch hatte ich kurz Besuch. Aber das passte. Wenigstens die Kleidung hat mir an dem Wetter gefallen. ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
chilli7
String Spanner
Beiträge: 2
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 06:41
Kontaktdaten:

Re: Stringträger auf dem Balkon

Beitrag von chilli7 »

Mein Balkon eignet sich perfekt fürs Sonnen im String. Eigenheim und fast nicht einsehbar.
War dieses Jahr bereits 3 x Bräunen. ;)
Benutzeravatar
Ostseestring
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 09:46
Wohnort: Lübeck
Has thanked: 3 times
Been thanked: 8 times
Kontaktdaten:

Re: Stringträger auf dem Balkon

Beitrag von Ostseestring »

Nach jedem Feierabend ein Genuss


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zuletzt geändert von Ostseestring am Di 11. Aug 2020, 11:06, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Küstenjung
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:59
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

Re: Stringträger auf dem Balkon

Beitrag von Küstenjung »

Wissen deine Nachbarn das du Strings trägst?
Sieht so aus , als wenn daneben noch ein Balkon ist. ;)
Zuletzt geändert von emjay am Di 29. Mai 2018, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat mit Bild entfernt
Auf Stringsuche...
Benutzeravatar
Ostseestring
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 09:46
Wohnort: Lübeck
Has thanked: 3 times
Been thanked: 8 times
Kontaktdaten:

Re: Stringträger auf dem Balkon

Beitrag von Ostseestring »

Auf dem Balkon den man sieht wohnt noch eine Familie ja. Die Frau der Familie hat mich schon einige Male gesehen. Den Mann seh selbst ich kaum und die Kinder von denen sind noch zu klein um über das Geländer schauen zu können.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten