Wie habt ihr es mit Briefs?

Für Beiträge in denen es um alles was man sonst noch drunter tragen kann geht, wie z.B. Pants, Bodies oder Leggings, ist hier der Platz.
Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Wie habt ihr es mit Briefs?

Beitrag von Renato »

Tschüss
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Re: Wie habt ihr es mit Briefs?

Beitrag von Renato »

Tschüss
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Wie habt ihr es mit Briefs?

Beitrag von String-Vampir »

Mein Fall ist es auch nicht. Ich finde, mein Po verdient ausschließlich String.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Benutzeravatar
poohstring
G-String Träger
Beiträge: 91
Registriert: So 8. Sep 2019, 17:14
Has thanked: 20 times
Been thanked: 32 times
Kontaktdaten:

Re: Wie habt ihr es mit Briefs?

Beitrag von poohstring »

MB002.JPG
Ich hab viele Briefs, aber bevorzugt mit halber Pobedeckung und - wenn ich damit an den Strand gehe - aus Mesh-Material, was tan-thru entspricht. Mein Lieblings-Teil ist die UK-Flag
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Re: Wie habt ihr es mit Briefs?

Beitrag von Renato »

Tschüss
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Re: Wie habt ihr es mit Briefs?

Beitrag von G-Stringman »

Wenn dann sollten es schon Cheeky Briefs sein. Wer hat solche?
Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Re: Wie habt ihr es mit Briefs?

Beitrag von Renato »

Tschüss
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Naropa
G-String Träger
Beiträge: 56
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 12:55
Has thanked: 13 times
Been thanked: 21 times

Re: Wie habt ihr es mit Briefs?

Beitrag von Naropa »

ich habe mir Zwecks Sommer und Umkleide in der Arbeit (da muss mich nicht jeder im String sehen) zwei Low Rise Briefs von Manstore gekauft und bin sehr zufrieden.
Einerseits ist es ein Hauch von Nichts den man anhat, andererseits ist gerade die Front supertief und sexy. Die Blickdichten sind also auch für Umkleiden wo man "wen kennt" gut möglich.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 507
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 123 times

Re: Wie habt ihr es mit Briefs?

Beitrag von leostring »

mir ist bei diesen teilen etwas zuviel stoff dran. daher sind mir strings schon lieber. aber jeder nach seinem geschmack!
Benutzeravatar
LJ1978
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Wohnort: Bremerhavener Umland
Has thanked: 9 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Wie habt ihr es mit Briefs?

Beitrag von LJ1978 »

Der Lowrise-Brief ist schon ein klasse Teil und tatsächlich der einzige Brief, den ich noch trage. Am liebsten wäre mir ja, wenn es genau den Schritt auch als String gäbe...
Antworten