Hallo zusammen aus NRW !

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
StringPlug
String Spanner
Beiträge: 3
Registriert: Di 29. Okt 2019, 12:41
Wohnort: Ahlen

Hallo zusammen aus NRW !

Beitrag von StringPlug »

Hallo,
ich bin ein leidenschaftlicher String Tanga träger seit 2002 !
Ich liebe das Gefühl einen String Tanga zu tragen egal wo ab Arbeit, Freizeit, Partys oder Schwimmbad!
Meine Frau teilt meine Leidenschaft mit mir und Sie hat mir verboten je was anderes zu tragen, so das ich nur noch String Tangas im Schrank habe. :mrgreen:
Ich glaube ich werde auch nie was anderes als String Tangas tragen mir ist es auch egal was andere sagen Hauptsache meine Frau unterstützt mich dabei, und was noch nicht für mich ist immer schön komplett rasiert zu sein :D !

Ich bin so froh das ich das Forum gefundnen habe !

Beste Grüße
Dirk_Berlin
String Spanner
Beiträge: 1
Registriert: Di 29. Okt 2019, 12:54

Re: Hallo zusammen aus NRW !

Beitrag von Dirk_Berlin »

Hallo StringPlug,

auch ich bin ein leidenschaftlicher Stringfan. Nach verschiedenen Modell-Versuchen habe ich für mich die Marke H.I.S. entdeckt. Es handelt sich hier um eine Baumwolle-Elastan Mischung, die nirgendswo kneift und die ich alltäglich tragen kann.

Wenn ich allerdings zum Arzt oder anderswo einen Termin habe, der mit "Ausziehen" verbunden bin, halte ich mich zurück.

Viele Grüße
Dirk aus Berlin
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Hallo zusammen aus NRW !

Beitrag von String-Vampir »

Da geht es dir wie mir. Meine Frau möchte mich auch ausschließlich im String sehen.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Antworten