Wenn mal kein String erlaubt ist...

Egal ob Radler, Badeanzug oder Profischwimmanzug. Beiträge rund um diese Themen können hier gepostet werden!
Benutzeravatar
speedobi
Stringträger
Beiträge: 43
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 19:32
Wohnort: Mistelbach
Has thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Wenn mal kein String erlaubt ist...

Beitrag von speedobi »

... oder aus anderen Gründen - z.B. Treffen mit Freunden oder Familie - der String nciht die erste Wahl ist - was tragt ihr denn dann so? Ich habe sehr gerne die jetzt modernen Minipants - die haben meist auch noch eine Po-Trennnaht - vom Gefühl her also sehr ähnlich einem String, da die Naht zwischen die Backen rutscht - undvorne ein schöner Beulenbeutel - nd alles sehr tief auf der Hüfte, gerade so, dass es NOCH geht ;-) Oder klassiche, aber knappe Swimslips... ein wenig transparent dürfen sie schon sein!
Benutzeravatar
TimeToLive
G-String Träger
Beiträge: 107
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:42
Wohnort: Offenburg
Been thanked: 19 times

Re: Wenn mal kein String erlaubt ist...

Beitrag von TimeToLive »

speedobi hat geschrieben: So 3. Jun 2018, 13:35 Ich habe sehr gerne die jetzt modernen Minipants - die haben meist auch noch eine Po-Trennnaht - vom Gefühl her also sehr ähnlich einem String, da die Naht zwischen die Backen rutscht - undvorne ein schöner Beulenbeutel - nd alles sehr tief auf der Hüfte, gerade so, dass es NOCH geht ;-)
Das klingt interessant. Hast du da ein Beispiel parat?

Früher habe ich im Schwimmbad oft Badepants getragen. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass bei den Badepants die kurzen Beinansätze beim Schwimmen ständig nach oben rutschen. Dies nervt mich zum einen und zum anderen sieht es recht bescheiden aus. Eine Ausnahme, die dieses Problem nicht hatte war bei mir die Blu 0910 Mini Badepants von Olaf Benz - vermutlich da sie nur ein sehr kurzes Bein hatte. Gut gefallen hat mir auch der Schnitt vorne, durch den alles am Platz gehalten wurde. - Leider musste ich sie mittlerweile ausrangieren.

Beim sportlichen Schwimmen im Schwimmbad trage ich seither praktisch ausschließlich Badeslips oder aber Jammer. - Dies entscheide ich aber immer spontan, je nach Lust und Laune.

Badepants trage ich nur noch, wenn es mir nicht so sehr ums Schwimmen geht, also i.d.R. in Thermen.
LG
Thomas
TimeToLive
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 28 times
Been thanked: 23 times
Kontaktdaten:

Re: Wenn mal kein String erlaubt ist...

Beitrag von Wolpertinger »

Falls ich - und das kam in letzter Zeit äußerst selten vor mal kein String tragen will oder kann, steige ich auf recht knappe Tagas mit 1/2 Pobedeckung um, die aber vorne recht schmal geschnitten sind.

Gruß Wolpertinger
Benutzeravatar
speedobi
Stringträger
Beiträge: 43
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 19:32
Wohnort: Mistelbach
Has thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Wenn mal kein String erlaubt ist...

Beitrag von speedobi »

Genau solche trage ich auch sehr gerne - da gab´s früher von einer Ebay-Anbieterin namens Alice wirklich wunderschöne Sachen - da hab ich mir so ca 20 Stück gekauft, ein paar aber auch wieder abgegeben - das bessere ist stets der Feind des Guten ;-) Ich kann leider nach wie vor keine Bilder hier hochladen, sonst würd ich´s dir zeigen...
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Wenn mal kein String erlaubt ist...

Beitrag von emjay »

Du kannst Bilder in deine Galerie hochladen (was du ja auch bereits erfolgreich gemacht hast) oder ansonsten auf einen externen Bilder-Upload-Dienst per [img]-Tags (das Symbol rechts neben dem Stern fügt die Tag-Konstruktion ein) verweisen.
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Wenn mal kein String erlaubt ist...

Beitrag von trm_string »

.
Wie war's denn mit den folgenden Beispielen:

2/3 Po mit Contournaht; Seite 1,5 cm; mehrere Stoffe; Front "normal", "knapp" oder "bulge"
https://www.ebay.de/itm/Front-Wahlbar-R ... 2667619978

2/3 Po ohne Contournaht; Seite 1,5 cm; Front "normal", "knapp" oder "bulge"
https://www.ebay.de/itm/Front-Wahlbar-R ... 2671425160

2/3 Po ohne Contournaht; Seite 2 cm; Front "normal", "knapp" oder "bulge"
https://www.ebay.de/itm/NEU-Miami-Beach ... 2667606410

Es gibt zur Zeit eine große Auswahl mit vielen Kombinationsmöglichkeiten, auch mit weniger Pobedeckung:
https://www.ebay.de/sch/danny5164/m.html


Ergänzung, 21:00 Uhr:
Das erste und das dritte Beispiel sind schon weg (trotz "sofort kaufen" und "Mehr als 10 verfügbar").
Ich hätte erwartet, dass die Links weiterhin funktionieren würden . . .

.
Benutzeravatar
maximus
G-String Träger
Beiträge: 66
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 23:25
Wohnort: Leipzig
Has thanked: 15 times
Been thanked: 42 times

Re: Wenn mal kein String erlaubt ist...

Beitrag von maximus »

Ich trage in der Schwimmhalle diesen hier:

Vorn passt alles gerade so rein, hinten sind die Backen zur Hälfte bedeckt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bestand Mitte 2018:

25 Strings für den Strand (etwas knapper, davon 16 Strings von thongbiker),
25 Strings, die auch fürs Hallenbad geeignet sind
LiWo59
G-String Träger
Beiträge: 108
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:02
Been thanked: 5 times

Re: Wenn mal kein String erlaubt ist...

Beitrag von LiWo59 »

Wenn ich der Meinung bin: String geht nicht , dann trage ich entweder den Mini-Badeslip von Funboy oder den Mini-Cheek von Joe Snyder, die haben einen ähnlichen Schnitt, den Joe Snyder Mini-cheek trage ich anstatt in L auch mal in M, da ist er eben ein etwas breiterer String, sieht man aber von vorne nicht, nur von hinten.
Benutzeravatar
Thongboy85
Administrator
Beiträge: 240
Registriert: Di 15. Mai 2018, 20:19
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 77 times
Been thanked: 19 times
Kontaktdaten:

Re: Wenn mal kein String erlaubt ist...

Beitrag von Thongboy85 »

Ich hab mir spontan den ersteigert, mal sehen

Bild
Bild
Benutzeravatar
speedobi
Stringträger
Beiträge: 43
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 19:32
Wohnort: Mistelbach
Has thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Wenn mal kein String erlaubt ist...

Beitrag von speedobi »

Das klingt interessant. Hast du da ein Beispiel parat?

Ja, ein paar sogar aber - wie schon gesagt - ich kann keine Bilder vom Pc hier hochladen - das geht nur, wenn die schon irgendwo im Internet sind und dann alsLink hier angegeben werden - ist mir zu kompliziert, da laß ich es einfach - Hoffentlichwird das vom Admin irgendwann behoben!! Ich kenne kein Portal, wo dies so kompliziert ist...
Antworten