Spitzen-String

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Benutzeravatar
ia_orana
G-String Träger
Beiträge: 69
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 09:38
Wohnort: Downtown Switzerland
Has thanked: 4 times
Been thanked: 5 times

Spitzen-String

Beitrag von ia_orana »

Wer mag beispielsweise solche Spitzen-Strings und warum?
https://www.ebay.de/itm/Sexy-JOE-SNYDER ... bxzg7rm9LA
Benutzeravatar
Stringkater
G-String Träger
Beiträge: 118
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:02
Wohnort: nahe Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Spitzen-String

Beitrag von Stringkater »

Ja, sieht schön und feminin aus! Wobei es noch mehr in Richtung String gehen könnte.
Liebe Grüße, Stringkater | Meine Gedanken und Erfahrungsberichte | Instagram | Meine Dessous-Sammlung
Mein String gibt über nichts Auskunft, außer über meine Individualität!
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Spitzen-String

Beitrag von trm_string »

.
Mir gefällt's nicht, weder der Schnitt, noch das Material. Aber ich bin sehr überrascht, dass JoeSnyder das anbietet. Denn das bedeutet, dass man damit gute Umsätze (große Stückzahlen) machen kann.

Wer suchen möchte: "Spitze" ist in englisch "lace". Das im ersten Post gezeigte Modell heißt "Joe Snyder Mini Cheek Lace":
https://joe-snyder.us/jsl04-joe-snyder-mini-cheek-lace

Hier ist die komplette Produktgruppe "Lace":
https://joe-snyder.us/shop-by-collection/lace
.
Benutzeravatar
KorbenDallas
Stringträger
Beiträge: 19
Registriert: Do 17. Mai 2018, 21:13
Kontaktdaten:

Re: Spitzen-String

Beitrag von KorbenDallas »

Mir gefällt es nicht, gerade weil es feminin ist, was ich für einen Mann wenig attraktiv finde.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Spoonman78

Re: Spitzen-String

Beitrag von Spoonman78 »

Ich persönlich mag Spitzenwäsche in keiner Form für Männer. Da lieber einen leicht durchsichtigen Stoff...
Benutzeravatar
thongrapha
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 01:30
Wohnort: Bad Schönborn
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

Re: Spitzen-String

Beitrag von thongrapha »

Ist definitiv auch nicht mein Fall. Spitze finde ich im allgemeinen nicht so prickeld :D
Stefan1984
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 16:31
Wohnort: Oberfranken
Has thanked: 9 times
Been thanked: 7 times

Re: Spitzen-String

Beitrag von Stefan1984 »

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber mein Fall ist Spitze auch nicht, da es zu feminin ist.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 507
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 123 times

Re: Spitzen-String

Beitrag von leostring »

mein fall ist es nicht. aber wer so etwas mag, bitte sehr. jeder nach seinem geschmack.
Benutzeravatar
Seefliege
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 08:11
Has thanked: 10 times
Been thanked: 39 times

Re: Spitzen-String

Beitrag von Seefliege »

Strings mit Spitze gefallen mir überhaupt nicht. Sind mir zu feminin. Ich muss sie aber ja auch nicht tragen.
Wem's gefällt.... bitte schön.

Gesendet von meinem Huawei P10 mit Tapatalk

Benutzeravatar
ia_orana
G-String Träger
Beiträge: 69
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 09:38
Wohnort: Downtown Switzerland
Has thanked: 4 times
Been thanked: 5 times

Re: Spitzen-String

Beitrag von ia_orana »

Danke für eure Antworten. :)
Antworten