FKK und Cockring

Wie denkt ihr über FKK? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Alle Themen rund um die Freikörperkultur finden hier ihren Platz!
Antworten
TBumBerlin
Stringträger
Beiträge: 41
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 18:22
Wohnort: Berlin
Been thanked: 2 times

FKK und Cockring

Beitrag von TBumBerlin »

Hallo,

ich würde gerne mal eure Meinung zu Cockringen beim FKK hören. Was haltet ihr davon?

Ich trage gerne einen Cockring beim FKK. Ich find der Metallring sieht einfach scharf aus, also ich will schon etwas provozieren aber will nicht ausdrücklich Sex damit implizieren. Ich mag einfach die Optik und die Tatsache, dass es etwas scharf ist.
Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Re: FKK und Cockring

Beitrag von Renato »

Tschüss
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: FKK und Cockring

Beitrag von emjay »

Ist FKK nicht traditionell "un-scharf" bzw. "un-sexuell"? Also ich meine, ist das nicht die "übliche" Darstellung?

Da hier von FKK und nicht vom Swinger-Club die Rede ist, würde ich "nackt-nackt" bevorzugen und nicht "nackt mit Deko".
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 54 times
Been thanked: 54 times
Kontaktdaten:

Re: FKK und Cockring

Beitrag von bernhard_S »

nun ja, als träger eines prinz albert ringes gehe ich damit auch zum fkk, in meinen örtlichen fkk-verein wie auch an die kiesgrube, in saunen oder an den strand. cockringe stören mich nicht.
Zuletzt geändert von bernhard_S am Mo 16. Dez 2019, 07:56, insgesamt 1-mal geändert.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Spoonman78

Re: FKK und Cockring

Beitrag von Spoonman78 »

emjay hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 04:57 Ist FKK nicht traditionell "un-scharf" bzw. "un-sexuell"? Also ich meine, ist das nicht die "übliche" Darstellung?.
FKK gibt sich als nicht-sexuell - da hast du Recht. Allerdings kommt es auch darauf an, wo man sich so tummelt.
In einer FKK-Ankage (also auf einem Vereinsgelände) würde man wahrscheinlich spontan gesteinigt, wenn man mit Lametta behängt ist. Bei „fest installiertem“ Schmuck ist das wahrscheinlich anders, aber ich glaube nicht, dass allzuviele gepiercte Menschen in einem FKK-Verein sind.

Bei „wildem“ FKK kommt es wahrscheinlich einfach auf die restliche Klientel an. Häufig gibt es an wilden Plätzen ja auch wilde Plätzchen aka Schmuddelecke.

Ich kann den Reiz eines Cockrings beim FKK durchaus nachvollziehen, würde ihn aber dann eher in der „Schmuddelecke“ tragen.
Eben weil die Assoziation immer Sex ist.
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 254
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 9 times
Been thanked: 37 times

Re: FKK und Cockring

Beitrag von stringdoktor »

-Ich trage beim FKK oft einen Cockring
Zuletzt geändert von stringdoktor am Di 9. Jan 2024, 16:14, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
hartmut1948
Stringträger
Beiträge: 14
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 14:45
Wohnort: Lehrte-Ahlten

Re: FKK und Cockring

Beitrag von hartmut1948 »

Am FKK-Strand trage ich fast immer einen Cockring. Da wird vielleicht mal ganz kurz geschaut, aber hingestarrt hat da noch nie jemand, und Kommentare habe ich auch noch nicht vernommen. In der FKK-Therme (Kristall-Therme) allerdings trage ich keinen Cockring, da ich dort immer wirklich nackt bin, ohne Bademantel. Habe dort allerdings einmal einen Cockring-Träger in der Sauna gesehen; außerhalb der Sauna habe ich ihn nicht wiedergesehen.
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Re: FKK und Cockring

Beitrag von G-Stringman »

Ein cockring am FKK Strand ist schon etwas sehr gewagt - oder nicht?
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 254
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 9 times
Been thanked: 37 times

Re: FKK und Cockring

Beitrag von stringdoktor »

-Das sehe ich nicht so, denn es wird auch Piercing getragen und das stört auch niemanden
Zuletzt geändert von stringdoktor am Di 9. Jan 2024, 16:16, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 460 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: FKK und Cockring

Beitrag von Martin1978 »

Jeder wie er mag.
Ich trage auch sehr oft einen Cockring beim FKK und auch beim Saunieren, und es hat bis jetzt keine Beschwerden gegeben. Es wird mal kurz geschaut, vielleicht hört man noch: sieh mal, der trägt einen Ring, und das war es schon. Im Prinzip nichts anderes, als wenn man einen Badestring trägt.
Das Saunapersonal kennt mich mittlerweile und die sind sehr freundlich zu mir und es hat bis jetzt keine Äußerungen zu meinem Intimschmuck gegeben.
Dasselbe ist es, wenn ich im Wellnessbereich bin, wo Badekleidung Pflicht ist, trage ich einen Badestring, und da kennt mich das Personal auch, und die sind auch immer sehr freundlich zu mir. In beiden Situationen ist es egal, ob es Frauen oder Männer sind
Antworten