String bei der Arbeit

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von taka »

Logo ich habe nur strings,andere Unterwäsche entsorgt
chd82
G-String Träger
Beiträge: 105
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:47
Wohnort: Roßbach b. Merseburg
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von chd82 »

ich habe auch nur noch strings und jocks.
stringgeil
G-String Träger
Beiträge: 142
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 18:32
Has thanked: 10 times
Been thanked: 11 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von stringgeil »

Habe auch nur noch Strings und Jocks, alles andere wurde vor langer Zeit entsorgt und ja 3 meiner Kollegen wissen es aber die haben nichts weiter gesagt dazu.
Idefix1987
String Spanner
Beiträge: 4
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 06:33

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von Idefix1987 »

Ich muss mich jeden Tag auf Arbeit umziehen. Bin dabei nicht alleine in der Umkleide. Gesagt hat aber bisher noch niemand etwas.
Lennyx
Stringträger
Beiträge: 30
Registriert: So 6. Sep 2020, 19:25
Wohnort: Graz
Has thanked: 2 times
Been thanked: 18 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von Lennyx »

Bin Chemiker und im Labor trage ich schon meistens Strings. Das ist blöd, wenn man sitzt, aber super, wenn man unterwegs ist (und man läuft immer viel herum). Bücken ist kein Problem, weil da einfach der Schutzkittel drüber fällt 8-)
Benutzeravatar
reddevil83
Microstring Träger
Beiträge: 212
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 12 times
Been thanked: 67 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von reddevil83 »

Ich trag auch nur Strings, dementsprechend natürlich auch bei der Arbeit. Ich bin Lokführer, und versuche es nicht zuu auffällig zu tragen.

Hab bis jetzt jedenfalls nichts von Kollegen oder Fahrgästen gehört gg
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von f.j. »

Ist jetzt schon wieder einige Wochen her: ich war irgendwann mal zwischen den beiden Covid-Wellen, als man noch relativ bedenkenlos Sachen unternehmen konnte, mit ein paar meiner Kolleg/innen nach der Arbeit am Uferwiese der Salzach zum Picknicken und Beisammensitzen (ist ganz nett hier in Salzburg ;) ). Das war eine relativ spontane Idee und ich hatte an dem Tag einen String an. Habe in dem Moment aber überhaupt nicht dran gedacht und bin natürlich mitgekommen. Bin mir nicht ganz sicher, abes es könnte sein, dass zwischenzeitlich mal etwas zu sehen war und einer meiner Kollegen tatsächlich etwas bemerkt hat: habe nur gegen Ende unseres Picknicks gehört, dass zwei Kolleg/innen ein paar Worte ausgetauscht haben wie "...Haha, tss, welche Farbe...?". Kann aber wie gesagt auch sein, dass es um etwas ganz anderes ging und selbst wenn nicht: who cares. ;)
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 463 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von Martin1978 »

Das ist mein heutiges Bürooutfit, da ich alleine im Büro bin.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von f.j. »

In Österreich herrscht wieder ein relativ strenger Lockdown. Ich bin daher normalerweise im Home Office, war allerdings heute im Büro und hatte zwei Meetings, eines davon mit einer Kollegin und ein anderes mit meinem Chef, das nicht ganz unwichtig war. Hatte mir morgens überlegt, ob ich nicht Boxershorts anziehen sollte, nur für den Fall des Falles. Habe die Idee aber gleich wieder verworfen und mich dann für einen String entschieden. Der Grund: Hatte eine etwas engere Chino-Hose an und da seine Boxershort reinzuquetschen ist eine Kunst. Bequem ist das sicher nicht. Fazit zu meinem Gedankenprozess heute Morgen: es ist definitiv immer die bessere Wahl, die bequemere Unterhose zu wählen, als das was vermeintlich angemessener oder "ungefährlicher" wäre. Vielleicht geht es dem einen oder anderen ja auch manchmal so. Ich habe jedenfalls meine Entscheidung nicht bereut. :)
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von emjay »

Das lässt der Phantasie ja einigen Raum, an was für einen "Fall der Fälle" du wohl gedacht haben magst. ;)
Antworten