Unterm String: Rasiert oder nicht?

Körperbewusstsein ist vielen Stringträgern sehr wichtig. - Um Fragen rund ums Wohlfühlen (Sport, Gesundheit & Körperpflege)
Antworten
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beitrag von String-Vampir »

Ich kann es mir nicht mehr vorstellen, nicht rasiert zu sein.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beitrag von taka »

Mann und Frau sollten Komplett rasiert sein
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beitrag von f.j. »

Muss sagen ich rasiere mich nicht an allen Stellen, jetzt da ich aber wieder Strings trage werde ich aber zumindest wieder etwas mehr rasieren und eben auch im Intimbereich... :P

Fühlt sich das Stringtragen für euch dadurch irgendwie anders an? Ich habe in Erinnerung dass es sich grundsätzlich mal etwas reinlicher anfühlt aber auch dass Strings dann etwas angenehmer zu tragen sind. Sonst zieht ja doch mal irgendwo irgendwas...
muckel
Microstring Träger
Beiträge: 178
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 23 times
Been thanked: 32 times

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beitrag von muckel »

Ich habe eher die Erfahrung, dass der Stoff an den Haarstoppeln hängen bleibt und es ziept...
Darum: gepflegt getrimmt ja, rasiert nein.
Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beitrag von Renato »

Tschüss
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Spoonman78

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beitrag von Spoonman78 »

muckel hat geschrieben: Fr 6. Dez 2019, 22:53 Ich habe eher die Erfahrung, dass der Stoff an den Haarstoppeln hängen bleibt und es ziept...
Darum: gepflegt getrimmt ja, rasiert nein.
Je nachdem wie kurz getrimmt das Haar ist, dürfte es trotzdem im Stoff hängenbleiben, da das Haar genauso gerade angeschnitten wird wie beim Rasieren.

Nach meiner Erfahrung ist das Beste tatsächlich Waxing (für manche wahrscheinlich auch eine dauerhafte Entfernung per Laser), da das Haar dort an der Wurzel entfernt wird und dann dünner nachwächst.
Natürlich ist das jetzt nicht die schmerzloseste Methode und für einige mag es befremdlich sein, seine Genitalien jemand Fremden vors Gesicht zu halten und sich dann die Klöten mit heißem Wachs einschmieren zu lassen, aber für mich persönlich eine sehr gute Möglichkeit.
Zwei Wochen lang bleibt die Haut zu größtenteils haarfrei und dann wächst es dünn und nicht stoppelig nach.
Für mich tatsächlich eine Art etwas Gutes für mich zu tun. Ich genieße diese knappe Stunde, wo sich jemand um mich kümmert und ich dann hinterher (bis auf einen Streifen) haarfrei bin.
Tristanmuc
Microstring Träger
Beiträge: 210
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 16:49
Wohnort: München
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beitrag von Tristanmuc »

Kurz getrimmt finde ich am schönsten
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beitrag von G-Stringman »

Bin auch eher fürs kurze Trimmen
Benutzeravatar
Lurch90
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 16:57
Has thanked: 11 times
Been thanked: 9 times

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beitrag von Lurch90 »

Ich persönlich kann es mir auch nicht vorstellen am Körper unrasiert zu sein. Darin inbegriffen ist natürlich Intim & Hintern!
Viele Jahre zog ich es vor ausschließlich blank zu tragen, seit ca. einem Jahr probiere ich es mit einem schmalen Streifen/ Balken oberhalb des Penisansatz- allerdings nur so lang, dass nichts aus dem String schaut. Und bei einigen knappen Modellen darf das nicht viel sein :D

Für mich gehört String und Rasur unweigerlich zusammen. Jedoch muss dies jeder für sich selbst entscheiden um sich und seinem Partner zu gefallen.
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beitrag von Bistring69 »

Ja entscheiden muss oder soll es jede(r) für sich selbst,
aber ein String sieht in einer rasierten Umgebung einfach
schöner aus und kommt so auch besser zur Geltung,
außerdem finde ich komplett rasiert auch viel hygienischer,
glatte Haut läßt sich schneller und einfacher reinigen
und sensibler ist sie auch :D
Zuletzt geändert von Bistring69 am Do 14. Okt 2021, 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
#FreetheNipple #noBra
Antworten