Im knappen und transparenten G-String im Freien trainieren

Körperbewusstsein ist vielen Stringträgern sehr wichtig. - Um Fragen rund ums Wohlfühlen (Sport, Gesundheit & Körperpflege)
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 508
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 124 times

Re: Im knappen und transparenten G-String im Freien trainieren

Beitrag von leostring »

alles klar, danke!
Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Re: Im knappen und transparenten G-String im Freien trainieren

Beitrag von Renato »

Tschüss
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Re: Im knappen und transparenten G-String im Freien trainieren

Beitrag von Renato »

Tschüss
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
nacktiver
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 15:51

Re: Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden

Beitrag von nacktiver »

Renato hat geschrieben: Sa 24. Aug 2019, 15:20 Heute habe ich im Garten zuerst rund 40 Minuten kraftorientiert trainiert, wie üblich im knappen G-String, heute einem meiner Lieblinge, einem roten, satinähnlichen MalePower Posing Strap (hier beim Po-Training mit einer 28kg-Kettlebell):
.
PO-Training in rotem Male Power G-String.jpg
-
Ich hab denselben String auch in Blau und Schwarz.

Danach das weitaus Angenehmere: String ausziehen und noch eine Stunde lang nackt im Liegestuhl die Sonne geniessen ... :D - mich rösten lassen, wie meine rothaarige Frau (die die Sonne überhaupt nicht verträgt) immer noch anmerken muss.
Wow, das war natürlich ein total geiler Nachmittag, zuerst in diesem Winzling von String Muskeltrainig machen und dann sich nackt entspannnen. Sowas gefällt mir auch. Leider ist der Sommer vorbei und der Heimtrainer im Keller muss wieder herhalten. Darauf stehe ich dann allerdings nackt.
Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Re: Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden

Beitrag von Renato »

Tschüss
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
nacktiver
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 15:51

Re: Im knappen und transparenten G-String im Freien trainieren

Beitrag von nacktiver »

Bist ja echt ein harter Knochen, wenn du bei Minusgraden noch draußen trainierst, toll, Aber dein Penis und deine Hoden haben es ja schön warm im String, hihi!
Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Re: Im knappen und transparenten G-String im Freien trainieren

Beitrag von Renato »

Tschüss
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
nacktiver
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 15:51

Re: Im knappen und transparenten G-String im Freien trainieren

Beitrag von nacktiver »

Ich bewundere dich! Ich gehe auch in der kälteren Jahreszeit morgens nach dem Aufstehen auch fast jeden Morgen für ein paar Minuten so wie ich aus dem Bett gekommen bin durch unseren Garten, mache ein paar Dehnübungen für den ganzen Körper und tanke frische Luft, bevor ich dann unter die Dusche gehe. Das ist mein Morgenritual.
Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Re: Im knappen und transparenten G-String im Freien trainieren

Beitrag von Renato »

Tschüss
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Michel2
String Spanner
Beiträge: 2
Registriert: So 6. Dez 2020, 12:54

Re: Im knappen und transparenten G-String im Freien trainieren

Beitrag von Michel2 »

Das hat schon was im G-String zu trainieren. Das mach ich jeden Morgen auf der Terrasse. Der Blick der Nachbarn stört mich überhaupt nicht.
Antworten