Badestring Manstore M911

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
Seefliege
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 08:11
Has thanked: 10 times
Been thanked: 39 times

Badestring Manstore M911

Beitrag von Seefliege »

Hallo zusammen!
Kann von euch jemand sagen, wie der Badestring M911 von Manstore ausfällt?
Für gewöhnlich trage ich Größe M und bei den Wäschestrings von Olaf Benz liege ich damit auch immer richtig.
Manstore hingegen fällt ja durchaus auch mal etwas knapper aus.
Daher die Frage Größe M oder L?

Gruß
Zuletzt geändert von Seefliege am Do 2. Jan 2020, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Badestring Manstore m911

Beitrag von emjay »

Ich habe früher einige Manstore-Teile getragen. Das hat sich im Laufe der Zeit immer mehr zu Olaf Benz verschoben.

Die Schnitte mögen bei Manstore knapper sein. Was die Größenangaben angeht, habe ich allerdings keinen Unterschied in Erinnerung.
Spoonman78

Re: Badestring Manstore m911

Beitrag von Spoonman78 »

Ich trage bei Olaf Benz und Manstore Größe M. Der M911 sitzt da bei mir wie er soll.
Insofern würde ich dir raten bei deiner normalen Größe zu bleiben.
StringBy

Re: Badestring Manstore m911

Beitrag von StringBy »

M passt schon, aber ich rate dir diesen String nicht im Bad zu tragen. Er zeigt schon sehr viel und ist nicht wirklich eng anliegend.

Hatte da mal einige böse Blicke bekommen und bin dann wieder zu einen normalen gewechselt.

Lg
StringBy
LiWo59
G-String Träger
Beiträge: 108
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:02
Been thanked: 5 times

Re: Badestring Manstore m911

Beitrag von LiWo59 »

Den M 911 habe ich auch, die Größe fällt zwar normal aus, aber vorn ist er schon sehr schmal geschnitten und man kann seitlich reinschauen. Wer´s mag ? Ich trage da lieber einen von Olaf Benz oder Jor. Und Weiss und Pink wird auch nass durchsichtig.
Benutzeravatar
Seefliege
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 08:11
Has thanked: 10 times
Been thanked: 39 times

Re: Badestring Manstore m911

Beitrag von Seefliege »

StringBy hat geschrieben: Mi 1. Jan 2020, 15:50 M passt schon, aber ich rate dir diesen String nicht im Bad zu tragen. Er zeigt schon sehr viel und ist nicht wirklich eng anliegend.

Hatte da mal einige böse Blicke bekommen und bin dann wieder zu einen normalen gewechselt.

Lg
StringBy
Er ist auch nicht gedacht, um damit im Bad zu baden, angedacht war das Modell für den Strand.

Gruß
Spoonman78

Re: Badestring Manstore m911

Beitrag von Spoonman78 »

Ich hatte den M911 auch schon im Freibad an - kein Problem an sich, aber man muss bei den Farben aufpassen, wenn sie nass werden. Da ist bei einigen dann die Blickdichte nicht mehr ganz gewährleistet....
Benutzeravatar
Seefliege
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 08:11
Has thanked: 10 times
Been thanked: 39 times

Re: Badestring Manstore m911

Beitrag von Seefliege »

Danke erstmal für deine Info!
Es sollte das klassische Schwarz werden, evtl. auch noch den in Blau.
Keinesfalls jedoch was in weiß!
Spoonman78

Re: Badestring Manstore m911

Beitrag von Spoonman78 »

Wenn du mit blau -> „Adria“ meinst, dann ist hier auch Vorsicht geboten: ich hatte den im Sommer im Freibad an und er wurde etwas durchsichtig...
Nicht so, dass man alles sehen konnte, aber halt auch nicht komplett undurchsichtig.
Online
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 299
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 26 times

Re: Badestring Manstore M911

Beitrag von un_known »

Hallo zusammen,

ich wollte morgen das ein Freibad besuchen... Ich habe mir einen neuen Badepant/String in L und XL von MAnstore M911 gekauft...auf dem ersten Blick ist dieser nicht durchsichtig, ich war auch schon mit diesem Duschen gewesen.... Oder soll man ihn vorsichtshalber doch eine Nummer größer tragen?

https://www.dexer.de/beachwear/badepant ... nt-schwarz
Antworten