Läden in HH

Welche Ladengeschäfte / Kaufhäuser / etc. könnt ihr zum String kaufen empfehlen?
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Läden in HH

Beitrag von taka »

Jipp
Benutzeravatar
sven01
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 14:17
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Läden in HH

Beitrag von sven01 »

Ich war letzten Donnerstag bei Karstadt in der Mönckebergstraße in HH. Dort hatten sie Bruno Banani Strings im Angebot, aber auch Olaf Benz. Ich habe 4 Olaf Benz Strings gekauft und nur etwas mehr als 40 Euro gezahlt.
Benutzeravatar
Küstenjung
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:59
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

Re: Läden in HH

Beitrag von Küstenjung »

Das kann ich bestätigen, ich war am Samstag da und es war ne menge reduziert. Und die HOM strings die in der Werbung sind, waren schön vorne, sodass sie jeder sehen konnte :)
Auf Stringsuche...
Benutzeravatar
sven01
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 14:17
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Läden in HH

Beitrag von sven01 »

Ich hatte zuerst die Bruno Banani Strings im Angebot für 14,99 Euro gesehen, dann aber weitergeschaut und noch Olaf Benz Strings für 12,99 und 13,99 Euro gesehen...und gekauft. Genau schauen hat sich gelohnt.
Benutzeravatar
sven01
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 14:17
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Läden in HH

Beitrag von sven01 »

Ich habe ich die 4 Strings nur gekauft, damit die anderen Stringer nicht an diesem tollen Angebot teilhaben können...grins....
Benutzeravatar
sven01
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 14:17
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Läden in HH

Beitrag von sven01 »

Samstag war ich wieder bei Karstadt, Manstore war reichlich vorhanden, Olaf Benz nur noch wenige Stück. Nehmen die Olaf Benz aus dem Sortiment?
Benutzeravatar
Küstenjung
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:59
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

Re: Läden in HH

Beitrag von Küstenjung »

Das könnte durchaus sein. Ich war letztens in Köln im Karstadt und da musste ich das auch feststellen. Olaf Benz waren in der hintersten Ecke, einige wenige reduzierte, sonst keine mehr. Sonst hatten die auch immer einen Aufsteller für OB. Der war schon weg. Es gab nur noch Manstore, BB und HOM. Bin mal gespannt wie es aussieht beim nächsten Besuch.
Auf Stringsuche...
Benutzeravatar
Baltic String
Stringträger
Beiträge: 22
Registriert: Fr 7. Aug 2020, 23:11
Wohnort: Hamburg
Been thanked: 1 time

Re: Läden in HH

Beitrag von Baltic String »

Ich war heute mal wieder in der Hamburger Innenstadt zum Doc und dachte, gehe ich doch, wenn ich schonmal da bin, auf String Jagd. Leichter gesagt als getan.
Karstadt hat nur ein paar HOM, Bruno Banani Basic und Manstore nur ein kleinen Rest, Olaf Benz Fehlanzeige.
War dann im Alsterhaus, komplett nichts, dass ist echt schade, früher bekam man dort so tolle Wäsche für Männer, heute nur noch Standard.
Dann Wäschehaus Möhring, auch nicht, nur Basic.
Dann dachte ich, wenn ich nun schon fast St. Pauli bin, fahre ich kurz zur Boutique Bizarre.
Auch keine große Auswahl, aber immerhin drei Strings gefunden die mit nach Hause wollten.
Mein Fazit: Selbst in ner Großstadt wie Hamburg gibt es kein nennenswertes Angebot an Strings, man merkt das wir wohl entweder in der Minderheit sind, oder das meiste online gekauft wird.
Dann bestelle ich eben wieder online, ich kann die Händler auch verstehen das die sich keine Ladenhüter hinlegen wollen.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 507
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 123 times

Re: Läden in HH

Beitrag von leostring »

ja, das ist leider die realität. es wird immer schwieriger im einzelhandel strings kaufen zu können. der onlinehandel hat inzwischen stark zugenommen. es ist ja auch einfacher, strings anonym im internet zu kaufen. ich finde es schon ein wenig schade. denn im laden die teile auszusuchen, das material zu prüfen und dann nach anprobe zu kaufen, fand ich immer sehr praktisch. damit ließen sich fehlkäufe und rücksendungen ohne probleme vermeiden.
Benutzeravatar
sven01
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 14:17
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Läden in HH

Beitrag von sven01 »

Bisher war Karstadt in der Mönckebergstraße klar die beste Adresse zum Stringkauf. Sie hatten sogar Olaf Benz und Manstore. Inzwischen alles weg. Bei Bruno Banani gibt es manchmal gute Angebote. HOM und Eigenmarke sind vorhanden. Den Weg zum Alsterhaus kann ich mir also gleich sparen
Antworten